Software und Treiber immer auf den aktuellsten Stand...

Diskutiere und helfe bei Software und Treiber immer auf den aktuellsten Stand... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ...Aber wie? Ich bin auf der Suche nach einem Programm, der Software und Treiber auf Updates checkt und Aktualisierungen zum Download anzeigt.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Klumpen, 14. Dezember 2013.

  1. Klumpen
    Klumpen Gast

    ...Aber wie?
    Ich bin auf der Suche nach einem Programm, der Software und Treiber auf Updates checkt und Aktualisierungen zum Download anzeigt. Natürlich kann es sich hierbei auch um zwei einzelne Programme handeln, eins für Software und eins für Treiber.
    Bis jetzt habe ich nur Programme gefunden, bei denen man die Aktualisierungen nur beim Kauf einer Proversion, bei Registrierung, usw herunterladen konnte. Kennt hier jemand etwas, was gratis, gut und ohne Kauf- oder Registrierungsfalle nutzbar ist?

    Alternativ wäre ich, falls es solch(e) (ein) Programm(e) nicht geben würde auch für eine Anleitung dankbar, die mir erklärt, wie ich Programme, Plugins, Treiber, etc immer auf neuesten Stand halte.

    Vielen Dank für Antworten!
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    lad dir slimdrive runter, das löst deine fragen/probleme. (für treiber)
     
Thema:

Software und Treiber immer auf den aktuellsten Stand...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden