Meine R4i Karte will nicht mehr!
Diskutiere und helfe bei Meine R4i Karte will nicht mehr! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine R4i Karte will nicht mehr! Ich habe eine R4i SDHC (Rote Packung)! Ich habe die Karte im Slot und starte! Alles funktioniert... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Aug 29, 2010.
Thema:
Meine R4i Karte will nicht mehr!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Meine R4i Karte will nicht mehr! - Similar Threads - R4i Karte |
Forum | Date |
|---|---|---|
Klarna rollt neue Debitkarte in Europa aus: Debit und Kredit in einer Karte vereintKlarna rollt neue Debitkarte in Europa aus: Debit und Kredit in einer Karte vereint: Klarna rollt neue Debitkarte in Europa aus: Debit und Kredit in einer Karte vereint
Das Besondere an der Karte ist die Kombination aus klassischer Debitkarte und flexiblen Zahlungsoptionen, die...
|
User-Neuigkeiten | Sep 2, 2025 |
Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google PayVivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay: Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay
. .
Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay
|
User-Neuigkeiten | Jul 25, 2025 |
Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?: Hey, ich möchte aktuell meinen PC upgraden da ich mit YouTube gaming Videos anfange und die möglichst beste Qualität bieten möchte. Die Hauptkomponente die ich upgraden möchte bei denen ich mich...
|
Grafikkarten | Feb 25, 2025 |
Habe ich die Karte richtig eingebaut?Habe ich die Karte richtig eingebaut?: Hab bei dubaro gekauft und die Grafikkarte eingebaut das unten sehe ich aber zwei Kabeln sind die bewusst weg gelassen worden
https://www.gutefrage.net/frage/habe-ich-die-karte-richtig-eingebaut
|
Stromversorgung | Jan 19, 2025 |
MicroSD Karte übertragungsgeschw. sehr langsam?MicroSD Karte übertragungsgeschw. sehr langsam?: Habe eine SanDisk Ultra Plus
https://www.mediamarkt.de/de/product/_sandisk-ultrar-plus-microsdxctmuhsikarte-micro-sdxc-speicherkarte-128-gb-150-mbs-2835199.html?storeId=11&gStoreCode=11
Ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jan 11, 2025 |
Welche karte ist stärker?Welche karte ist stärker?: Die Rtx 4070 ti super oder die 5070 ti
https://www.gutefrage.net/frage/welche-karte-ist-staerker
|
Stromversorgung | Jan 9, 2025 |
Warum funktioniert die Pcie Wlan Karte nicht?Warum funktioniert die Pcie Wlan Karte nicht?: Hallo,
ICh habe mir ein neues Maiboard samt CPU und Ram gekauft
Nun habe ich das Problem, dass meine Wlan Pcie Karte nicht mehr funktionieren...
|
Mainboards | Jan 9, 2025 |
Ist WiFi auf Mainboard auch gleich stark wie eine WLAN Karte oder ist WiFi Mainboard...Ist WiFi auf Mainboard auch gleich stark wie eine WLAN Karte oder ist WiFi Mainboard...: Ist ein B oder X Mainboard mit WiFi stärker wie eine ASUS PCE-AX3000 BT 5.0 PCIe WLAN Karte + BT (BULK) WLAN Karte oder schlechter ?!...
|
Mainboards | Jan 7, 2025 |
Eure meinung zur b580 karte?Eure meinung zur b580 karte?: Also ich persönlich finde die spitze vorallem weil es eine Budget karte ist.
Überlege auch von der 1660 super zu der aufzurüsten
https://www.gutefrage.net/frage/eure-meinung-zur-b580-karte
|
Stromversorgung | Dec 23, 2024 |
Nintendo DSi. R4i Karte gekauft mit Micro SD Karte, gelanden, zeigt aber nichts an. Warum?Nintendo DSi. R4i Karte gekauft mit Micro SD Karte, gelanden, zeigt aber nichts an. Warum?: Nintendo DSi. R4i Karte gekauft mit Micro SD Karte, gelanden, zeigt aber nichts an. Warum?
Die R4i Karte ist eine Möglichkeit viele Spiele auf die Karte zu übertragen um somit...
|
Computerfragen | Nov 7, 2010 |
R4i karte geht nicht. warum?R4i karte geht nicht. warum?: R4i karte geht nicht. warum?
Ich habe eine R4i karte. am anfang ging alles mit den spielen usw. aber dann stand da was mit der datei kp war auf englisch. des war schon mal so....
|
Computerfragen | Jun 17, 2010 |
welche datei soll ich auf die R4i karte machen??welche datei soll ich auf die R4i karte machen??: welche datei soll ich auf die R4i karte machen??
Ich habe eine R4i karte. am anfang ging alles mit den spielen usw. aber dann stand da was mit der datei kp war auf englisch. des...
|
Computerfragen | Jun 17, 2010 |
Wozu nutzt man eine r4i revolution Karte beim Nintendo DS?Wozu nutzt man eine r4i revolution Karte beim Nintendo DS?: Wozu nutzt man eine r4i revolution Karte beim Nintendo DS?
Komme da nicht so ganz hinter... Ist das eine normale SHDC oder SD Karte zum Speichern von Spielständen etc.?
|
Computerfragen | May 25, 2010 |
Meine R4i Karte will nicht mehr! solved
Users found this page by searching for:
Was ist wen die R4 karte nicht mehr geht
,Warum startet nicht R4i nicht im Nindendo ds
,r4 karte spiel bleibt hängen
,- ds erkennt r4 card nicht,
- fehle r4i-sdhc startet die spiele nicht,
- r4i probleme erkennt karte nicht,
- R4i-SDHC funktioniuert nicht mehr!,
- r4 karte funktioniert nicht,