Meine R4i Karte will nicht mehr!

Diskutiere und helfe bei Meine R4i Karte will nicht mehr! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine R4i Karte will nicht mehr! Ich habe eine R4i SDHC (Rote Packung)! Ich habe die Karte im Slot und starte! Alles funktioniert... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. August 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Meine R4i Karte will nicht mehr!



    Ich habe eine R4i SDHC (Rote Packung)!
    Ich habe die Karte im Slot und starte!
    Alles funktioniert nur wenn ich auf "Spiele" gehe dann lädt er die Liste bleibt aber nach dem Laden stecken! Die Firmware habe ich erneut installiert und bin gerade dabei eine andere zu downloaden! Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Gibt es irgendeine neue Firmware? Danke im voraus! MfG Straßentiger! ^^
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    wieso kann ich mein r4i karte nich formatieren? (dsi, micro sd card)
    http://www.gutefrage.net/frage/wieso-kann-ich-mein-r4i-karte-nich-formatieren

    Ratgeber R4i, R4iratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/r4i/1

    R4i SDHC Karte für Nintendo DS / DS Lite / DSi / DSi XL + 4GB ...
    http://www.xpertron.de/r4i-sdhc-karte-f%C3%BCr-nintendo-ds-ds-lite-dsi-dsi-xl-4gb-micro-sd-speicherkarte_p108.html

    R4i 1.4 läuft unter 1.4.1 nicht mehr!
    http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=23579

    ndsi erkennt r4i karte nicht mehr - myGully.com
    http://mygully.com/thread/386-ndsi-erkennt-r4i-karte-nicht-mehr-2108894/

    [DS] Probleme mit R4/R4i-Modulen (Upgrade, Advance, SDHC, usw ...
    http://board.gulli.com/thread/1283065-probleme-mit-r4r4i-modulen-upgrade-advance-sdhc-usw/

    Nintendo DSi R4i SDHC v1.4 Karte
    http://www.faq4mobiles.de/forum/konsolen/73504-r4i-sdhc-v1-4-karte.html

    R4i SDHC Modul+8GB Kingston microSDHC Karte *NEU* von privat
    http://www.suchebiete.com/details_Nintendo-DS,R4i-SDHC-Modul8GB-Kingston-microSDHC-Karte-NEU,4467118.html
     
Thema:

Meine R4i Karte will nicht mehr!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Was ist wen die R4 karte nicht mehr geht

    ,
  2. Warum startet nicht R4i nicht im Nindendo ds

    ,
  3. r4 karte spiel bleibt hängen

    ,
  4. ds erkennt r4 card nicht,
  5. fehle r4i-sdhc startet die spiele nicht,
  6. r4i probleme erkennt karte nicht,
  7. R4i-SDHC funktioniuert nicht mehr!,
  8. r4 karte funktioniert nicht,
  9. r4i karte geht nicht mehr dsi,
  10. nintendo ds r4 karte wird nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden