Minecraft Server ohne Hamachi Server erstellen ??
Diskutiere und helfe bei Minecraft Server ohne Hamachi Server erstellen ?? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft Server ohne Hamachi Server erstellen ?? Wenn ich jetzt so einen Server machen möchte brauch dann immernoch hamachi oder geht das jetzt... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. November 2011.
Thema:
Minecraft Server ohne Hamachi Server erstellen ??
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Minecraft Server ohne Hamachi Server erstellen ?? - Similar Threads - Minecraft Server Hamachi |
Forum | Datum |
---|---|---|
Minecraft Tekkit server HamachiMinecraft Tekkit server Hamachi: Minecraft server Hamachi Probleme ( Tekkit lite )
Hey Mein name ist nico. ( Ich habe ein Hamachi server ) mi einem Freund aufgemacht der über mich leuft.( Also kostenloser Tekkit Lite server...
|
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs | 17. Februar 2015 |
kann nicht auf Minecraft Server (Hamachi) joinenkann nicht auf Minecraft Server (Hamachi) joinen: kann nicht auf Minecraft Server (Hamachi) joinen
|
Computerfragen | 18. Januar 2014 |
Minecraft Hamachi Server verbessernMinecraft Hamachi Server verbessern: Minecraft Hamachi Server verbessern
da der server über deine Internetverbindung läuf und diese schlecht ist liegt es sicher daran ;)
wenn du einen tipp haben möchtest melde dich einfach ;)
|
Computerfragen | 1. Januar 2013 |
Andere können meinen Minecraft Hamachi Server nicht joinenAndere können meinen Minecraft Hamachi Server nicht joinen: Andere können meinen Minecraft Hamachi Server nicht joinen
Guten Tag ;)
ich wollte mir letzten einen Minecraft Hamachi Server erstellen, nur zum Spaß..
Jetzt das Problem: Andere leute...
|
Computerfragen | 23. September 2012 |
Wieso kann mein Freund nicht auf meinen Minecraft-Hamachi-Server?Wieso kann mein Freund nicht auf meinen Minecraft-Hamachi-Server?: Wieso kann mein Freund nicht auf meinen Minecraft-Hamachi-Server?
Mein Freund hat sich Hamachi gedownloadet und einen Tunnel zu mir hergestellt. Ich habe die server.exe von Minecraft.net....
|
Computerfragen | 19. Juni 2012 |
Minecraft server ohne hamachi und ohne PremiumMinecraft server ohne hamachi und ohne Premium: Minecraft server ohne hamachi und ohne Premium
weiß jemand nen guten server der ohne hamachi und premium ist? (und zuuufällig on ist)
|
Computerfragen | 9. März 2012 |
Minecraft admin rechte hamachi serverMinecraft admin rechte hamachi server: Minecraft admin rechte hamachi server
Hi ich habe mir einen hamachi minecraft server erstellt alles ohne probleme. Komme von meinem laptop auch auf den server an meinem stationären pc drauf....
|
Computerfragen | 6. März 2012 |
Minecraft Hamachi Server Ram erhöhenMinecraft Hamachi Server Ram erhöhen: Minecraft Hamachi Server Ram erhöhen
ich versuche mit ein paar freunden auf einem hamachi Server zu spielen.
Leider kommt als bei mir:
Can't keep up! Did the system time change, or is the...
|
Computerfragen | 7. Januar 2012 |
Mitspiler können über Hamachi nicht auf Minecraft Server joinen!Mitspiler können über Hamachi nicht auf Minecraft Server joinen!: Mitspiler können über Hamachi nicht auf Minecraft Server joinen!
Hey, Hebe gestern einen Minecraft Server erstellt, und kann ihn auch selber betreten, Meine Mitspieler sind im selben Hamachi...
|
Computerfragen | 5. Dezember 2011 |
Wie kann man leute die nicht minecraft gekauft haben in einen Hamachi server gehn?Wie kann man leute die nicht minecraft gekauft haben in einen Hamachi server gehn?: Wie kann man leute die nicht minecraft gekauft haben in einen Hamachi server gehn?
also ich habe gerade einen hamchi server aufgemacht und mein freund hat es nicht gekauft..aber ich glaube...
|
Computerfragen | 24. Oktober 2011 |
Minecraft Server ohne Hamachi und kostenlosMinecraft Server ohne Hamachi und kostenlos: Minecraft Server ohne Hamachi und kostenlos
Hallo ich möchte wissen wie ich einen kostenlosen minecraft server machen kann, allerdings ohne hamachi und man sollte ohne vollversion auch drauf...
|
Computerfragen | 26. Oktober 2011 |
Minecraft Bukkit Server ohne Hamachi und kostenlos auf MacMinecraft Bukkit Server ohne Hamachi und kostenlos auf Mac: Minecraft Bukkit Server ohne Hamachi und kostenlos auf Mac
Ich möchte einenMinecraft Bukkit Server ohne Hamachi und kostenlos auf Mac installieren. Wie geht das und wo kann ich das...
|
Computerfragen | 25. Oktober 2011 |
Mein Minecraft Hamachi-Server laggt / ist überlastet ; Was tun?Mein Minecraft Hamachi-Server laggt / ist überlastet ; Was tun?: Mein Minecraft Hamachi-Server laggt / ist überlastet ; Was tun?
Ja hallo :)
Habe en Weilchen gegoogelt und nix brauchbares gefunden, hoffentlich kann mir hier jemand helfen :D
Habe...
|
Computerfragen | 15. Oktober 2011 |