Adobe Programm auf externe SSD installieren?

Diskutiere und helfe bei Adobe Programm auf externe SSD installieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, da meine C:/ Festplatte voll ist, habe ich mir Lightroom auf D:/ installiert. Das es sich dabei aber um eine HDD handelt ist Lightroom... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von joahnnes38, 21. März 2022.

1. joahnnes38
    joahnnes38 Gast

Moin, da meine C:/ Festplatte voll ist, habe ich mir Lightroom auf D:/ installiert. Das es sich dabei aber um eine HDD handelt ist Lightroom Performance technisch nicht nutzbar.

Wenn ich mir jetzt eine externe SSD kaufe und sie per USB an meinen Laptop anschließe, würde Lightroom darauf schneller laufen?

Danke im Voraus!

:)

#1 joahnnes38, 21. März 2022
Thema:

Adobe Programm auf externe SSD installieren?

Die Seite wird geladen...

Adobe Programm auf externe SSD installieren? - Similar Threads - Adobe Programm externe

Forum Datum

Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet

Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet: Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet Die neue Version ist für Windows-Computer mit Qualcomm Snapdragon X Series ARM-Prozessoren konzipiert.. . Adobe Premiere Pro: Windows on ARM...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Adobe Photoshop: Neue KI-Features angekündigt

Adobe Photoshop: Neue KI-Features angekündigt: Adobe Photoshop: Neue KI-Features angekündigt Mit „Harmonize“ lassen sich beispielsweise Objekte nahtlos in Fotos einfügen. Farben, Licht und Schatten werden dabei automatisch angepasst. Adobe...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Shelly tritt „Works with Home Assistant“-Programm bei

Shelly tritt „Works with Home Assistant“-Programm bei: Shelly tritt „Works with Home Assistant“-Programm bei Das bulgarische Unternehmen, das seit 2017 am Markt ist, lässt zunächst eine Auswahl seiner Z-Wave-Geräte zertifizieren.. . Shelly tritt...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

itch.io nimmt alle NSFW-Spiele aus dem Programm

itch.io nimmt alle NSFW-Spiele aus dem Programm: itch.io nimmt alle NSFW-Spiele aus dem Programm Denn dort kann man auch seine Games ganz ohne große Publisher ohne echte Hürden auf den Weg bringen. Entsprechend findet ihr dort einige Perlen,...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound

Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound: Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound Am spannendsten ist vielleicht die neue Option, über Firefly direkt Soundeffekte erstellen zu können. Das ist allerdings...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen: MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen Zieht man Sticks und Festplatten einfach o ab, wird man vom System oft böse beäugt. Seit Ewigkeiten gibt es auf der macOS-Plattform...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025
Adobe Programm auf externe SSD installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden