Xigmatek asgard

Diskutiere und helfe bei Xigmatek asgard im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin leute.;) Ich hab ne Frage bezüglich meines gehäuses &zwar ich habe ja hinten diese Halteklammern für Graka's usw. (hänge gleich ein bild mit... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Zacherle, 30. Juli 2011.

  1. Zacherle
    Zacherle Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    24. April 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    150839

    Moin leute.;)

    Ich hab ne Frage bezüglich meines gehäuses &zwar ich habe ja hinten diese Halteklammern für Graka's usw. (hänge gleich ein bild mit ein)
    Kann man diese entfernen? Wollte diese Lackieren.

    Hier das bild.:Klammern
     
  2. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    Dein Link zum Bild funktioniert nicht.
     
  3. Zacherle
    Zacherle Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. April 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    150839
    Muss oO

    Aber nehm ich mal 1 aus Google.

    Die teile unten links meine ich:p
     

    Anhänge:

  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ich würde die klammern rauswerfen
    hab ich beim letzten xigmatek asgard auch gemacht
    die halten die karten nicht richtig, graka wackelt hin und her
    manchmal rasten die nicht richtig ein
    bau das teil aus und befestige die karten und bleche mit schrauben
     
    #4 Mr_Lachgas, 30. Juli 2011
  5. dennis8582
    dennis8582 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    47221
    2. SysProfile:
    146167
    Kann Lachgas nur recht geben habe sie bei mir auch nach zwei Tagen rausgeschmissen
    halten die Karten nicht wirklich gut fest
     
    #5 dennis8582, 30. Juli 2011
  6. Zacherle
    Zacherle Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. April 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    150839
    Also meine 3850 halten die ganz gut,da wackelt soweit nix.Habe auch gehört das bei ner 5850 (die ja länger ist) nicht viel wackeln tut.

    Aber die frage ist ja ob ich die teile rauskriege ohne die zu beschädigen.Hast du deine kaputt gemacht?
     
  7. dennis8582
    dennis8582 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    47221
    2. SysProfile:
    146167
    EDIT.... Doppelpost
    sind von hinten mit zwei oder drei schrauben fest
     
    #7 dennis8582, 30. Juli 2011
  8. Zacherle
    Zacherle Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. April 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    150839
    Das mit dem Lack ist mir bewusst aber kein problem:)

    Echt die sind mit Schrauben fest? Werd ich gleich erstmal unter die Lupe nehmen.
     
  9. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ja alle 7 clips sind ein verbund und hinten mit 2 schrauben im gehäuseblech verschraubt
    von daher meinte ich auch, leicht zu entfernen und man kann gut drauf verzichten
     
    #9 Mr_Lachgas, 30. Juli 2011
  10. Noq
    Noq Praktikant
    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0

    kan das mit dem wackeln der karten nicht bestätigen halten ganz gut habe das case nun seit einem oder eineinhalb jahren und muss sagen das ich keine probleme hab
     
Thema:

Xigmatek asgard

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden