elementary OS: Zerwürfnis der Gründer
Diskutiere und helfe bei elementary OS: Zerwürfnis der Gründer im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; elementary OS: Zerwürfnis der Gründer Eine auf Ubuntu basierende Linux-Distribution, die auch optisch einiges zu bieten hat. Bereits Anfang März gab... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. April 2022.
Thema:
elementary OS: Zerwürfnis der Gründer
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
elementary OS: Zerwürfnis der Gründer - Similar Threads - elementary Zerwürfnis Gründer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?: Hey zusammen, :)
ich habe seit Kurzem ein großes Problem mit The Finals auf meinem PC. Ohne ersichtlichen Grund ist das Spiel in Online-Matches unspielbar geworden – es laggt extrem und die FPS...
|
Prozessoren | 24. Februar 2025 |
X blockiert Signal.me-Links – Gründe unklarX blockiert Signal.me-Links – Gründe unklar: X blockiert Signal.me-Links – Gründe unklar
Die Plattform blockiert jegliche Versuche, diese URLs zu teilen – egal ob in öffentlichen Posts, Direct Messages oder sogar in der Bio des eigenen...
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2025 |
Neue Initiative für Kindersicherheit: Google, OpenAI & Co. gründen ROOSTNeue Initiative für Kindersicherheit: Google, OpenAI & Co. gründen ROOST: Neue Initiative für Kindersicherheit: Google, OpenAI & Co. gründen ROOST
Das haben sich auch Google, OpenAI, Roblox und Discord gedacht und die „Robust Open Online Safety Tools“-Initiative...
|
User-Neuigkeiten | 11. Februar 2025 |
Gpu treiber verschwinden ohne grund?Gpu treiber verschwinden ohne grund?: Hallo erstmal (tiefes einatmen),
Also, am allerliebsten würde ich einfach den ganzen pc aus dem Fenster schmeißen, das geld wäre mir aber zu schade. Also mein problem ist, dass meine beiden...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Februar 2025 |
Die Rückkehr einer Smartwatch-Legende: Pebble-Gründer plant NeustartDie Rückkehr einer Smartwatch-Legende: Pebble-Gründer plant Neustart: Die Rückkehr einer Smartwatch-Legende: Pebble-Gründer plant Neustart
Die Marke, die 2012 durch eine der erfolgreichsten Kickstarter-Kampagnen bekannt wurde, prägte die frühe Phase der...
|
User-Neuigkeiten | 27. Januar 2025 |
Grafikkarte kaputt Grund?Grafikkarte kaputt Grund?: Ist diese Teil was da an dem PCI Steckern an der Grafikkarte ab ist was makiert wurde der Grund,warum ich keine eingangsquelle mehr auf meinem Monitor bekomme?...
|
Grafikkarten | 12. November 2024 |
Schwarz Digits und Deutsche Bahn gründen DataHub EuropeSchwarz Digits und Deutsche Bahn gründen DataHub Europe: Schwarz Digits und Deutsche Bahn gründen DataHub Europe
. .
Schwarz Digits und Deutsche Bahn gründen DataHub Europe
|
User-Neuigkeiten | 21. Oktober 2024 |
Mikrofon Probleme ohne erkennbaren grund?Mikrofon Probleme ohne erkennbaren grund?: Hallo, ich habe seit ca. Januar dieses Jahres starke mikrofonprobleme.
Im konkreten heißt das, dass ich auf discord und in Spielen mit live mikrofonübertragung immer wieder abgehackt oder sogar...
|
Prozessoren | 23. September 2024 |
elementary OS 7 erschienenelementary OS 7 erschienen: elementary OS 7 erschienen
Über das Betriebssystem berichteten wir ja schon einige Male. Bei elementary OS handelt es sich um eine auf Ubuntu basierende Linux-Distribution für alle, die es etwas...
|
User-Neuigkeiten | 1. Februar 2023 |
elementary OS: Version 6.1 verbessert AppCenter und mehrelementary OS: Version 6.1 verbessert AppCenter und mehr: elementary OS: Version 6.1 verbessert AppCenter und mehr
Es handelt sich hierbei um eine auf Ubuntu basierende Linux-Distribution für alle, die es etwas schicker mögen. elementary OS ist so...
|
User-Neuigkeiten | 21. Dezember 2021 |
elementary OS 6 erschienen: Auf Ubuntu basierend, an macOS erinnerndelementary OS 6 erschienen: Auf Ubuntu basierend, an macOS erinnernd: elementary OS 6 erschienen: Auf Ubuntu basierend, an macOS erinnernd
Darüber berichteten wir ja schon einige Male. Eine auf Ubuntu basierende Linux-Distribution für alle, die es etwas schicker...
|
User-Neuigkeiten | 12. August 2021 |
elementary OS 5.0 veröffentlichtelementary OS 5.0 veröffentlicht: elementary OS 5.0 veröffentlicht
Hierbei handelt es sich um eine Linux-Distribution mit hübscher Oberfläche, die wir 2016 beim großen Sprung auf die Version 0.4 mit einem Beitrag hier im Blog...
|
User-Neuigkeiten | 19. Oktober 2018 |
elementary OS Loki in Version 0.4 erschienen (stable)elementary OS Loki in Version 0.4 erschienen (stable): elementary OS Loki in Version 0.4 erschienen (stable)
elementary OS basiert auf Linux und ist für Desktop-PCs und Notebooks gleichermaßen einsetzbar. Das Update setzt auf der im April 2015...
|
User-Neuigkeiten | 11. September 2016 |