elementary OS: Zerwürfnis der Gründer

Diskutiere und helfe bei elementary OS: Zerwürfnis der Gründer im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; elementary OS: Zerwürfnis der Gründer Eine auf Ubuntu basierende Linux-Distribution, die auch optisch einiges zu bieten hat. Bereits Anfang März gab... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. April 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Eine auf Ubuntu basierende Linux-Distribution, die auch optisch einiges zu bieten hat. Bereits Anfang März gab es erste Berichte darüber, dass zwischen den Gründern einiges im Argen ist.

Thema:

Die Seite wird geladen...

elementary OS: Zerwürfnis der Gründer - Similar Threads - elementary Zerwürfnis Gründer

Forum Datum

Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?

Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?: Hey zusammen, :) ich habe seit Kurzem ein großes Problem mit The Finals auf meinem PC. Ohne ersichtlichen Grund ist das Spiel in Online-Matches unspielbar geworden – es laggt extrem und die FPS...
Prozessoren 24. Februar 2025

X blockiert Signal.me-Links – Gründe unklar

X blockiert Signal.me-Links – Gründe unklar: X blockiert Signal.me-Links – Gründe unklar Die Plattform blockiert jegliche Versuche, diese URLs zu teilen – egal ob in öffentlichen Posts, Direct Messages oder sogar in der Bio des eigenen...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2025

Neue Initiative für Kindersicherheit: Google, OpenAI & Co. gründen ROOST

Neue Initiative für Kindersicherheit: Google, OpenAI & Co. gründen ROOST: Neue Initiative für Kindersicherheit: Google, OpenAI & Co. gründen ROOST Das haben sich auch Google, OpenAI, Roblox und Discord gedacht und die „Robust Open Online Safety Tools“-Initiative...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2025

Gpu treiber verschwinden ohne grund?

Gpu treiber verschwinden ohne grund?: Hallo erstmal (tiefes einatmen), Also, am allerliebsten würde ich einfach den ganzen pc aus dem Fenster schmeißen, das geld wäre mir aber zu schade. Also mein problem ist, dass meine beiden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Februar 2025

Die Rückkehr einer Smartwatch-Legende: Pebble-Gründer plant Neustart

Die Rückkehr einer Smartwatch-Legende: Pebble-Gründer plant Neustart: Die Rückkehr einer Smartwatch-Legende: Pebble-Gründer plant Neustart Die Marke, die 2012 durch eine der erfolgreichsten Kickstarter-Kampagnen bekannt wurde, prägte die frühe Phase der...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2025

Grafikkarte kaputt Grund?

Grafikkarte kaputt Grund?: Ist diese Teil was da an dem PCI Steckern an der Grafikkarte ab ist was makiert wurde der Grund,warum ich keine eingangsquelle mehr auf meinem Monitor bekomme?...
Grafikkarten 12. November 2024

Schwarz Digits und Deutsche Bahn gründen DataHub Europe

Schwarz Digits und Deutsche Bahn gründen DataHub Europe: Schwarz Digits und Deutsche Bahn gründen DataHub Europe . . Schwarz Digits und Deutsche Bahn gründen DataHub Europe
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2024

Mikrofon Probleme ohne erkennbaren grund?

Mikrofon Probleme ohne erkennbaren grund?: Hallo, ich habe seit ca. Januar dieses Jahres starke mikrofonprobleme. Im konkreten heißt das, dass ich auf discord und in Spielen mit live mikrofonübertragung immer wieder abgehackt oder sogar...
Prozessoren 23. September 2024

elementary OS 7 erschienen

elementary OS 7 erschienen: elementary OS 7 erschienen Über das Betriebssystem berichteten wir ja schon einige Male. Bei elementary OS handelt es sich um eine auf Ubuntu basierende Linux-Distribution für alle, die es etwas...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2023

elementary OS: Version 6.1 verbessert AppCenter und mehr

elementary OS: Version 6.1 verbessert AppCenter und mehr: elementary OS: Version 6.1 verbessert AppCenter und mehr Es handelt sich hierbei um eine auf Ubuntu basierende Linux-Distribution für alle, die es etwas schicker mögen. elementary OS ist so...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2021

elementary OS 6 erschienen: Auf Ubuntu basierend, an macOS erinnernd

elementary OS 6 erschienen: Auf Ubuntu basierend, an macOS erinnernd: elementary OS 6 erschienen: Auf Ubuntu basierend, an macOS erinnernd Darüber berichteten wir ja schon einige Male. Eine auf Ubuntu basierende Linux-Distribution für alle, die es etwas schicker...
User-Neuigkeiten 12. August 2021

elementary OS 5.0 veröffentlicht

elementary OS 5.0 veröffentlicht: elementary OS 5.0 veröffentlicht Hierbei handelt es sich um eine Linux-Distribution mit hübscher Oberfläche, die wir 2016 beim großen Sprung auf die Version 0.4 mit einem Beitrag hier im Blog...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2018

elementary OS Loki in Version 0.4 erschienen (stable)

elementary OS Loki in Version 0.4 erschienen (stable): elementary OS Loki in Version 0.4 erschienen (stable) elementary OS basiert auf Linux und ist für Desktop-PCs und Notebooks gleichermaßen einsetzbar. Das Update setzt auf der im April 2015...
User-Neuigkeiten 11. September 2016
elementary OS: Zerwürfnis der Gründer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden