Mozilla funzt nicht mehr richtig...?!

Diskutiere und helfe bei Mozilla funzt nicht mehr richtig...?! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute, bin heute wiedergekommen, war seid Dienstag weg und nun funzt mein Mozilla nimmer! Hatte NB zu Hause gelassen! Habs deinstalliert und wieder... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Scorpion, 18. Mai 2008.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Hi leute,
    bin heute wiedergekommen, war seid Dienstag weg und nun funzt mein Mozilla nimmer! Hatte NB zu Hause gelassen!
    Habs deinstalliert und wieder neu und ist trotzdem noch das gleiche!
    Aber eine einfach deinstallation nutzt da nicht viel, da alle Lesezeichen und der Site Advisor immer noch da waren beim neuinstallierten Firefox!
    Sind ja alle diversen Ordner von Mozilla überall auf der HDD versteckt installiert ( Auch ne Frecheit sowas )!

    Es geht zwar auf, aber hängt sich direkt auf! Erst wenn ich den Kompatibilitätsmodus auf ne ältere Win Version stelle gehts komischerweise wieder, aber leider auch nicht sehr lange!
    Nach 2-3 mal zu und wieder aufmachen das gleiche wieder!

    Kennt jemand das Prob und weiss wie man es löst?

    Vorher haben 2 Win Updates installiert, einmal " Tool zum entfernen bösartiger Software" und das andere weiss ich leider nimmer, irgend ne Sicherheitslücke....! Event wisst ihr das, da es erst die Tage rauskam!

    Nutze Win XP Pro!

    Aufem anderen Lappi haben die gleichen Updates ziemlich Zeitgleich installed und da geht noch alles wunderbar!

    Vielen Dank für eure hilfe!

    Gruss Scorpion :)
     
    #1 Scorpion, 18. Mai 2008
  2. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916

    Hast du die 2.0.0.14 Version?

    Wenn nein, installier die mal und teste, obs dann immer noch nicht läuft.
     
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Doch, genau die Version hatte ich ja gehabt, habse dann aber ersetzt mit ner älteren die ich noch als Backup hatte, glaub 2.0.0.6 !

    Also bis jetzt gehts mal wieder wie vorher immer?!

    Naja, mal im Auge behalten!

    Gruss Scorpion :)
     
    #3 Scorpion, 19. Mai 2008
  4. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
    Ich benutze den Thread mal mit: Irgendwie bin ich auf Strg + gekommen, die Bildschirmvergrößerung. Das Bild sah dann unstimmig aus, also dann wieder Strg - gedrückt. perfekt. Nur, wenn ich ein wenig auf der Website rumklicke, springt das Bild wieder auseinander, vergrößert sich. Ich kann drücken was ich will, nichts ändert sich.

    Weiß jemand Rat? Wie zB nen Reset von FF3, irgendwie habe ich keine Deinstallationsverknüfpung in der Systemsteuerung gesehen..
     
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    ansicht>zoom>normal..dann müssts wieder klappen :D
     
    #5 robert_t_offline, 25. Juli 2008
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mozilla funzt nicht mehr richtig...?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden