muster bewerbung gesucht

Diskutiere und helfe bei muster bewerbung gesucht im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich brauch unbedingt eine bewerbung nach der aktuelle DIN NORM mir sitzt meine fallmanagerin im nacken und ich hab keinen plan davon, also was ich... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Milan, 25. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    ich brauch unbedingt eine bewerbung nach der aktuelle DIN NORM mir sitzt meine fallmanagerin im nacken und ich hab keinen plan davon,

    also was ich brauch is n bewerbungsanschreiben und lebenslauf so das ichs gleich im word nur noch umschreiben brauch, mir auch egal von wem, von mir aus von max mustermann oder ötzi höchstpersönlich, nur schnell sollte es gehen, hab nimmer viel zeit das ding abzugeben

    ganz toll wärs natürlich wennse schon auf ne lehrstelle als elektroniker geschrieben wär so das ich nur noch n paar daten ändern muss, bin zu blöd ne bewerbung zu formulieren

    vielen dank schon mal im vorraus
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Bewerbungen haben keine DIN-Norm, soweit ich weiß, das gilt nur "allgemein" für die Unternehmen... jeder achtet anders auf die "Merkmale". vllt. hilft dir aber das hier:

    http://www.lenzsiedlung.de/bewerbung.htm


    Wobei ich dazu anmerken möchte, dass eine selbstgeschriebene immer besser kommt.
     
  3. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    sicherlich ist ne selbstgeschriebene immer besser aber ich muss die ja aufn amt abgeben damnit die glücklich ist
     
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
  5. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    wie die Weltraum Ratte schon schrieb, gibt es keine allgemeingültige Norm, abgesehen davon das du dich an die typisierte Aufteilung halten solltest, zudem ist es sinnvoll, sich selbst in dem Schreiben hervor zu heben, schließlich ist eine Bewerbung ja Werbung für dich und desweiteren sollte es auch kein Problem sein, da mal ein Paar Sätze in normalem Deutsch zu formulieren, allerdings sollte die Wortwahl dem Betrieb / Firma / Stelle angepasst sein...
     
Thema:

muster bewerbung gesucht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden