Samsung: Beim nächsten Flaggschiff-Galaxy soll es auf die Größe ankommen

Diskutiere und helfe bei Samsung: Beim nächsten Flaggschiff-Galaxy soll es auf die Größe ankommen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung: Beim nächsten Flaggschiff-Galaxy soll es auf die Größe ankommen Grund hierfür dürfte das mittlerweile halb totgerittene Pferd namens „Galaxy... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. November 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.141
    Zustimmungen:
    12

    Samsung: Beim nächsten Flaggschiff-Galaxy soll es auf die Größe ankommen

    Grund hierfür dürfte das mittlerweile halb totgerittene Pferd namens „Galaxy Note 7“ sein, welches ja bekanntermaßen für einen etwas bitteren fortgeschrittenen Jahresverlauf bei Samsung gesorgt haben dürfte. Persönlich finde ich die aktuellen Abmessungen des Galaxy S7 und des S7 Edge schon wirklich ideal, Samsung sieht hier aber wohl noch Verbesserungspotential. . .

    Samsung: Beim nächsten Flaggschiff-Galaxy soll es auf die Größe ankommen
     
Thema:

Samsung: Beim nächsten Flaggschiff-Galaxy soll es auf die Größe ankommen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden