Externe Festplatte geht nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Externe Festplatte geht nicht mehr? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Als ich letzens meine 2. Festplatte komplett gereinigt habe (per CMD) konnte es nicht den Vorgang beenden da mein PC heruntergefahren wurde (War... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by FelixGHG3, Nov 11, 2022.

1. FelixGHG3
    FelixGHG3 Gast

Hallo

Als ich letzens meine 2. Festplatte komplett gereinigt habe (per CMD) konnte es nicht den Vorgang beenden da mein PC heruntergefahren wurde (War da irgendwie dumm und dachte passiert nichts wenn ich den jetzt ausmache)

Ja hab sie jetzt paar Tage ab genommen und wieder dran gemacht. Sie geht an. Windows Sound kommt ich geh Explorer... Nichts

Kennt jemand wie ich das Fixen kann?

:)

#1 FelixGHG3, Nov 11, 2022
Thema:

Externe Festplatte geht nicht mehr?

Loading...

Externe Festplatte geht nicht mehr? - Similar Threads - Externe Festplatte

Forum Date

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen: MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen Zieht man Sticks und Festplatten einfach o ab, wird man vom System oft böse beäugt. Seit Ewigkeiten gibt es auf der macOS-Plattform...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025
Externe Festplatte geht nicht mehr? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice