Aluminium Gehäuse

Diskutiere und helfe bei Aluminium Gehäuse im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hy, ich möchte mein Silverstone Temjin 10B-W Gehäuse verkaufen. Leider sieht es doch schon etwas mitgenommen aus: 1. Seitentür verbogen. an einer... Discussion in 'freie Fragen' started by Sweet, Aug 26, 2009.

1. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402

Hy,
    ich möchte mein Silverstone Temjin 10B-W Gehäuse verkaufen.
    Leider sieht es doch schon etwas mitgenommen aus:
    1. Seitentür verbogen. an einer stelle ist das Material gerissen
    2. Seitenfenster ist durchgebrochen
    3. Firewire Kabel hab ich abgeschnitten, weil ich es nicht gebraucht habe
    4. 2 Laufwerkblenden fehlen

weitere Punkte, sollten aber nich ganz so ins Gewicht fallen:

5. Inneraum schwarz Pulverbeschichtet
    6. Kabel gesleeved

Jetzt würde ich wissen wollen, wie viel ich dafür noch verlangen kann...und ob es sich überhaupt lohnt, zu verkaufen.
    Die Seitentür würde ich ja durch eine neue Austauschen, nur finde ich nirgends mehr Ersatzteile für dieses Gehäuse.

[​IMG] [​IMG]

2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

Also mein gefährliches Halbwissen würde dir abraten, das zu verkaufen. Des is halt zuu kaputt :)

Naja und wenn doch dann würd ich mal ca. 20€ (wenne Glück hast bei E-Bay) vorschlagen...

#2 Chribbel, Aug 26, 2009
    Last edited: Aug 27, 2009
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

verschrotten oder aufs glück hoffen und mit 1€ starten. dafür is zu viel kaputt. würde nur noch wer verwenden der das gehäuse nie anschaun würde und es nur hat damit die HW untergebracht ist.

PS: Kabel schneidet man nich ab :cry:

Thema:

Aluminium Gehäuse

Loading...

Aluminium Gehäuse - Similar Threads - Aluminium Gehäuse

Forum Date

Aluminium OS: Weitere Details zu Android auf dem Chromebook

Aluminium OS: Weitere Details zu Android auf dem Chromebook: Aluminium OS: Weitere Details zu Android auf dem Chromebook In den letzten Wochen sind bereits konkretere Hinweise diesbezüglich aufgetaucht.. . Aluminium OS: Weitere Details zu Android auf dem...
User-Neuigkeiten Feb 3, 2026

Aluminium OS: Google zeigt Android auf dem Chromebook

Aluminium OS: Google zeigt Android auf dem Chromebook: Aluminium OS: Google zeigt Android auf dem Chromebook Google selbst hat nun unfreiwillig einen ersten Blick auf das Projekt gewährt. Autoren von 9to5Google entdeckten im Google Issue Tracker...
User-Neuigkeiten Jan 28, 2026

Satechi bringt kabelloses Aluminium-Keypad für 39,99 Euro

Satechi bringt kabelloses Aluminium-Keypad für 39,99 Euro: Satechi bringt kabelloses Aluminium-Keypad für 39,99 Euro Das Slim Wireless Keypad ist ab sofort bei Amazon verfügbar und kostet 39,99 Euro. Das Keypad kommt im typischen Aluminium-Look daher,...
User-Neuigkeiten Nov 9, 2025

Nothing Ear (3) vorgestellt: Neue TWS-Kopfhörer setzen auf Aluminium und externes Mikrofon...

Nothing Ear (3) vorgestellt: Neue TWS-Kopfhörer setzen auf Aluminium und externes Mikrofon...: Nothing Ear (3) vorgestellt: Neue TWS-Kopfhörer setzen auf Aluminium und externes Mikrofon im Case Diese sollen nun das Erbe der Nothing Ear antreten – die für mich wie die bisherigen...
User-Neuigkeiten Sep 18, 2025

Tedee GO 2: Smartes Türschloss jetzt auch in Aluminium-Ausführung

Tedee GO 2: Smartes Türschloss jetzt auch in Aluminium-Ausführung: Tedee GO 2: Smartes Türschloss jetzt auch in Aluminium-Ausführung Mit einem Durchmesser von 57 Millimetern und einer Höhe von 63 Millimetern behält das GO 2 seine Abmessungen bei. Die Ingenieure...
User-Neuigkeiten Aug 20, 2025

Logitech G502 X Plus AL Edition: Sonderauflage der Gaming-Maus nutzt Aluminium

Logitech G502 X Plus AL Edition: Sonderauflage der Gaming-Maus nutzt Aluminium: Logitech G502 X Plus AL Edition: Sonderauflage der Gaming-Maus nutzt Aluminium Zum 10-jährigen Jubiläum hat der Hersteller nun eine Sonderauflage vorgestellt: die G502 X Plus AL Edition. Diese...
User-Neuigkeiten Sep 20, 2024

iPad Pro 2024: Magic Keyboard aus Aluminium im Gespräch

iPad Pro 2024: Magic Keyboard aus Aluminium im Gespräch: iPad Pro 2024: Magic Keyboard aus Aluminium im Gespräch Die Tastatur wird ein Gehäuse aus Aluminium haben und das weiche Material an der Unterseite beibehalten. Es wird weiterhin nur einen...
User-Neuigkeiten Sep 3, 2023

Satechi: Neuer Aluminium USB-C Clamp Hub für 60 Euro erweitert iMac-Modelle

Satechi: Neuer Aluminium USB-C Clamp Hub für 60 Euro erweitert iMac-Modelle: Satechi: Neuer Aluminium USB-C Clamp Hub für 60 Euro erweitert iMac-Modelle Jener ist speziell für die neuen 24-Zoll-iMac-Modelle von 2021 entwickelt worden und erweitert den iMac um allerhand...
User-Neuigkeiten Dec 13, 2021

Satechi stellt Aluminium-Dock für MagSafe-Lader vor

Satechi stellt Aluminium-Dock für MagSafe-Lader vor: Satechi stellt Aluminium-Dock für MagSafe-Lader vor Wir hatten hier auch schon diverse Produkte des Unternehmens im Test. Nun hat man ein Dock aus Aluminium für den MagSafe-Lader von Apple...
User-Neuigkeiten Aug 20, 2021

Kennt ihr monitore die zwischen 20-24 zoll liegen und ein aluminium gehäuse haben?

Kennt ihr monitore die zwischen 20-24 zoll liegen und ein aluminium gehäuse haben?: Danke☭ https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-monitore--die-zwischen-20-24-zoll-liegen-und-ein-aluminium-gehaeuse-haben
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jul 20, 2021

iMac-Ständer Satechi „Typ-C Aluminium“ ausprobiert

iMac-Ständer Satechi „Typ-C Aluminium“ ausprobiert: iMac-Ständer Satechi „Typ-C Aluminium“ ausprobiert Der hat bekanntlich seine Anschlüsse auf der Rückseite, was mich eigentlich seltenst stört, da ich meistens alles drahtlos abwickle und so nicht...
User-Neuigkeiten May 2, 2020

Satechi Aluminium Keyboard: Kabelloses Bluetooth-Keyboard für den Mac ausprobiert

Satechi Aluminium Keyboard: Kabelloses Bluetooth-Keyboard für den Mac ausprobiert: Satechi Aluminium Keyboard: Kabelloses Bluetooth-Keyboard für den Mac ausprobiert Menschen, die ein Bild von meinem Schreibtisch sehen, fragen mich oft, wie ich denn auf dieser kleinen Tastatur...
User-Neuigkeiten Feb 2, 2019

Neues Edles Aluminium Gehäuse

Neues Edles Aluminium Gehäuse: Hallo Ich suche einen Nachfolger für mein Lian Li PC-7 es sollte ein Aluminium Gehäuse sein ihnen NICHT Schwarz. -Höchsten 100-120€ -Aluminium -Am liebsten Lian Li oder ähnlich gute...
Gehäuse & Modding Aug 11, 2011
Aluminium Gehäuse solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice