mac Grafikkarte überprüfen lassen?
Diskutiere und helfe bei mac Grafikkarte überprüfen lassen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; mac Grafikkarte überprüfen lassen? Hey Leute,Ich hab ein Problem und zwar konnte ich bisher immer Grafikaufwendige Spiele auf 40-65 fps spielen -... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. Juni 2011.
Thema:
mac Grafikkarte überprüfen lassen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
mac Grafikkarte überprüfen lassen? - Similar Threads - mac Grafikkarte überprüfen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Mousehop: Open-Source-Software teilt Maus und Tastatur zwischen Mac, Windows und LinuxMousehop: Open-Source-Software teilt Maus und Tastatur zwischen Mac, Windows und Linux: Mousehop: Open-Source-Software teilt Maus und Tastatur zwischen Mac, Windows und Linux
Apples Universal Control ist zwar nett, sperrt andere Betriebssysteme aber komplett aus. Und nicht jeder hat...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 13:42 Uhr |
IINA: Version 1.5.0 Beta 1 bringt großes Redesign für den Mac-MediaplayerIINA: Version 1.5.0 Beta 1 bringt großes Redesign für den Mac-Mediaplayer: IINA: Version 1.5.0 Beta 1 bringt großes Redesign für den Mac-Mediaplayer
Die Entwickler sprechen im Changelog vom größten visuellen Umbau seit dem Start der Anwendung. Die finale Version nebst...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 20:32 Uhr |
Apple: Rosetta-Unterstützung für Intel-Apps auf dem Mac läuft ausApple: Rosetta-Unterstützung für Intel-Apps auf dem Mac läuft aus: Apple: Rosetta-Unterstützung für Intel-Apps auf dem Mac läuft aus
. .
Apple: Rosetta-Unterstützung für Intel-Apps auf dem Mac läuft aus
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 15:22 Uhr |
Textream: Open-Source-Teleprompter für den Mac landet im Mac App StoreTextream: Open-Source-Teleprompter für den Mac landet im Mac App Store: Textream: Open-Source-Teleprompter für den Mac landet im Mac App Store
Die kostenlose Open-Source-App des Entwicklers Fatih Kadir Akin platziert einen Teleprompter direkt unterhalb der...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 12:12 Uhr |
Meta Muse Voice Transcribe: Spracherkennung in Echtzeit für den MacMeta Muse Voice Transcribe: Spracherkennung in Echtzeit für den Mac: Meta Muse Voice Transcribe: Spracherkennung in Echtzeit für den Mac
Das Modell steckt bereits in mehreren Produkten: in der Mac-App von Meta AI, im Entwickler-Tool Muse Code und als offene...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 22:02 Uhr |
BetterMacWidgets: Bunte, animierte Widgets für den Mac-DesktopBetterMacWidgets: Bunte, animierte Widgets für den Mac-Desktop: BetterMacWidgets: Bunte, animierte Widgets für den Mac-Desktop
. .
BetterMacWidgets: Bunte, animierte Widgets für den Mac-Desktop
|
User-Neuigkeiten | 29. August 2026 |
Mac mini und Mac Studio unterstützen jetzt ThreadMac mini und Mac Studio unterstützen jetzt Thread: Mac mini und Mac Studio unterstützen jetzt Thread
Der Funkstandard verbindet vor allem stromsparende Smart-Home-Geräte und bildet eine wichtige Grundlage für Matter.. .
Mac mini und Mac Studio...
|
User-Neuigkeiten | 28. August 2026 |
Wo bekommt man eine Grafikkarte für den Mac Pro von 2013 her?Wo bekommt man eine Grafikkarte für den Mac Pro von 2013 her?: Hi,
ich habe folgende Frage, woher bekommt man die folgenden Grafikkarten für den Mac Pro von Apple?
Dual AMD FirePro D300
Dual AMD FirePro D500
Dual AMD FirePro D700
Danke im voraus für eure...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2023 |
Nicht unterstützte Grafikkarte in einem Mac Computer einbauen?Nicht unterstützte Grafikkarte in einem Mac Computer einbauen?: Guten Tag
Ich möchte eine Asus EAG6850 in einem Mac (2009) einbauen. Geht dies ? Auch wenn sie nicht unterstützt wird. Gibt es Schäden wenn ich es mache ?...
|
Grafikkarten | 1. Juli 2022 |
Grafikkarte an Mac mini?Grafikkarte an Mac mini?: Hallo Leute. Ich hab einen Mac mini Ende 2014. i5 und 8gb RAM. Der Mac mini hat 2 thunderbolt 2 Anschlüsse also dp mini.
mich möchte manchmal auf dem Mac mini zocken und deswegen möchte ich mir...
|
Grafikkarten | 10. Oktober 2021 |
Unterschied einer Apple mac pro Grafikkarte zu einer Windows Grafikkarte?Unterschied einer Apple mac pro Grafikkarte zu einer Windows Grafikkarte?: Guten Tag,
ich denke soweit muss ich nicht mehr beschreiben, wo ist der unterschied zwischen einer Apple Mac Pro Grafikkarte und einer ich sag mal normalen Grafikkarte, und kann man eine Apple...
|
Grafikkarten | 10. Mai 2021 |
Wo kann ich sehen ob CPU oder Grafikkarte besser ist (MAC)?Wo kann ich sehen ob CPU oder Grafikkarte besser ist (MAC)?: Bzw wo kann ich das überhaupt sehen und wie kann ich herausfinden was besser ist.
Habe übrigens ein iMac (Retina 4K, 21.5 Zoll, 2019)...
|
Grafikkarten | 11. November 2020 |
Wie kann ich sehen, welche Grafikkarte ich habe? (bei Mac)Wie kann ich sehen, welche Grafikkarte ich habe? (bei Mac): Wie kann ich sehen, welche Grafikkarte ich habe? (bei Mac)
Ich wollte gerade Call of Duty 4 auf Windows installieren... (gleicher Laptop) aber irgendwas passt mit dem Treiber...
|
Computerfragen | 19. Juli 2010 |
mac Grafikkarte überprüfen lassen? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
mac grafikkarte überprüfen
,grafikkarte prüfen mac
,grafikkarte überprüfen