Welchen Bildschirm könnt ihr empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Bildschirm könnt ihr empfehlen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen, es wird Zeit ein wenig aufzurüsten. Ich habe einen neuen PC seit ein paar Wochen, die dazugehörige Technik jedoch ist wirklich alt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von GuestX160, 26. Januar 2023.

1. GuestX160
    GuestX160 Gast

Moin zusammen, es wird Zeit ein wenig aufzurüsten. Ich habe einen neuen PC seit ein paar Wochen, die dazugehörige Technik jedoch ist wirklich alt geworden.. Meine Bildschirme, beide von LG, haben beispielsweise nur einen HDMI-Anschluss als auch einen DVI-Anschluss, also nicht mehr allzu zeitgemäß.

Daher wirds langsam Zeit für Neues. Was könnt ihr empfehlen?

:)

2. Raven555
    Raven555 Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Hey
    Ich habe heute Windows 10 auf meinem Rechner installiert und die Einstellungen von Eyefinity wurden zwar etwas durcheinander geworfen aber schnell war wieder alles im Lot, dachte ich zumindest.

Auf Windows 7 konnte ich mittels Win+P Taste die Bildschirmeinstellungen ändern, dass klappt auch jetzt noch, zumindest fast. Auf Win7 konnte ich zwischen dem normalen Eyefinity ala "aus 3 mach 1" und dem Modus wechseln in dem jeder Bildschirm als ein eigenständiger Fungiert, also in dem man auch jedes Programm Maximieren konnte ohne das es über 3 Bildschirme geht.
    Genau diese Funktion, dass jeder Bildschirm als sein eigener Fungiert funktioniert nun nicht mehr. Ich kann mit Win+P immer noch zwischen allen Optionen wechseln aber es tut sich nichts, und nun habe ich dauerhaft den normalen Eyefinity Modus indem alle 3 Bildschirme durchgängig sind.
    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt diesen Modus (ich hab keine Ahnung wie man den nennt xD) wieder funktionstüchtig zu bekommen. *sm_=) =)

mfg

#3 Raven555
  3. Janny
    Janny Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Hey Leute!

Habe heute meinen 3. Bildschirm bekommen und habe 2 ganz normal auf DVI und einen über Adapter, Displayport zu DVI angeschlossen.

Habe jetzt das Problem das der 3. Bildschirm nicht erkannt wird. Hier mal ein Bild das ihr euch das besser vorstellen könnt ..

#3 Janny
  4. Smiler
    Smiler Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

Hallo zusammen.
    Also ich habe eine HD 5970 und dazu eine GT 240 als PhysX Karte. Bei mir hatte es nicht funktioniert mit dem imaginären Bildschirm, ich konnte ihn hinzufügen aber ich konnte trotzdem keine PhysX Einstellungen im Nvidea Kontrollzenter vornehmen (Win 7 64bit). Darum habe ich mal den Bildschirm nur in die GT 240 gesteckt, den Rechner neugestartet und alles so installiert wie beschrieben und es hat funktioniert. Das problem, ist das ich jetzt immer den Bildschirm an beide Grakas angeschlossen haben muss. Also sobald ich das kabel aus der HD 5970 oder aus der GT 240 herraus ziehe geht der bildschirm aus. Die grafikberechnung läuft über die HD 5970, das hab ich schon getestet, trotzdem geht der Bildschirm aus, wenn ich ihn von der GT 240 trenne.
    Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

#3 Smiler
  5. Nathenhale
    Nathenhale Gast

RX 6900XT Red Devil nur 100hz auf Diplayport ?

Sehe ich das richtig das ihr unter dem AMD treiber die 165Hz auch nicht einstellen könnt? Öffne mal die Adaptereigenschaften für Bildschirm 1 und versuche dort die richtige Bildwiederholfrequenz einzustellen.

#3 Nathenhale
  6. sifusanders
    sifusanders Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

hat mittlerweile einer nen Weg gefunden auch bei 2 Bildschirmen (und hoher Hz Zahl) die Memclock runtertakten zu lassen? hab so ziemlich alle Workarounds versucht, die ich im Internet finden konnte ;(

#3 sifusanders
Thema:

Welchen Bildschirm könnt ihr empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welchen Bildschirm könnt ihr empfehlen? - Similar Threads - Bildschirm empfehlen

Forum Datum

Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich

Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich: Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich Zusätzlich besteht die Option, schriftliche Rezensionen zu verfassen. Die Texteingabe lässt sich entweder über die Bildschirmtastatur, per...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Welcher Bildschirm, Empfehlung?

Welcher Bildschirm, Empfehlung?: Hallo, ich würde meiner Mutter gerne einen neuen Pc Bildschirm schenken. Allerdings kenne ich mich nicht sonderlich gut damit aus. Ich suche etwas im Bereich zwischen 100-200€ also jetzt nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2024

was für einen bildschirm würdet ihr be der rx 7700 xt empfehlen?

was für einen bildschirm würdet ihr be der rx 7700 xt empfehlen?: lohnt sich da schon ein wqhd bildschirm? oder lieber ein full hd? https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-einen-bildschirm-wuerdet-ihr-be-der-rx-7700-xt-empfehlen
Grafikkarten 9. Oktober 2024

Such Empfehlungen für preiswerte PC-Bildschirme?

Such Empfehlungen für preiswerte PC-Bildschirme?: Möchte mir 2 neue Bildschirme kaufen. Ich benötige folgende Eigenschaften: 27 Zoll WQHD 120 oder 144Hz flat, NICHT curved IPS Panel Geeignet für Gaming (G-Sync und Freesync vorhanden) mit hohem...
Grafikkarten 15. Juni 2024

Ist dieser Bildschirm gut fürs Gaming oder habt ihr andere Empfehlungen?

Ist dieser Bildschirm gut fürs Gaming oder habt ihr andere Empfehlungen?: Ein guter Freund mit mir diesen Bildschirm empfohlen (eure Meinung) Ist der git dafür oder gibt es bis ca ~300€ , andere Empfehlungen (aus eigener Benutzung o.ä.) Thx im vorraus [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2021

Empfehlung für Bildschirm?

Empfehlung für Bildschirm?: Hallo, ich wollte mir demnächst meinen ersten Monitor kaufen und brauche ein paar Empfehlungen. Meine Kriterien sind 1080p auf 23.8 Zoll, 144 Hz, möglichst dünne Bildschirmränder. Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Mai 2021

Würdet ihr mir diesen Bildschirm empfehlen?

Würdet ihr mir diesen Bildschirm empfehlen?: https://www.amazon.de/gp/product/B07Y3RYLVH/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&psc=1&linkCode=sl1&tag=amasell-21&linkId=3598d7fcfcb0af46be5849282a7af5a5&language=de_DE...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Januar 2021

Kann jemand einen Randlosen Monitor/ Bildschirm empfehlen?

Kann jemand einen Randlosen Monitor/ Bildschirm empfehlen?: Suche einen Bildschirm an den ich mein Macbook anschließen kann. Am besten Randlos und unter 200 € https://www.gutefrage.net/frage/kann-jemand-einen-randlosen-monitor-bildschirm-empfehlen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2020

Bildschirm Empfehlung unter 200€?

Bildschirm Empfehlung unter 200€?: Kann mir jemand einen Bildschirm zwischen 23 und 27 Zoll empfehlen der Preislich nicht unter 200€ liegt. Ich brauche ihn im man MacBook anzuschließen! Er sollte am besten einen Klinken Ausgang und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Dezember 2020

Kann mir wer einen Bildschirm (24 Zoll) 60 Hz für Nintendo Konsolen empfehlen?

Kann mir wer einen Bildschirm (24 Zoll) 60 Hz für Nintendo Konsolen empfehlen?: Das günstigste was Sie finden. https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-wer-einen-bildschirm-24-zoll-60-hz-fuer-nintendo-konsolen-empfehlen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Dezember 2020

Kann mir jemand die jeweiligen Bildschirme für die ps5 empfehlen?

Kann mir jemand die jeweiligen Bildschirme für die ps5 empfehlen?: Hi. Ich möchte mir eine ps5 zulegen und benötige dafür einen Bildschirm. Also, ich möchte mir nur einen Fernseher oder Monitor kaufen (jenachdem was billiger ist) -4k ; 60Hz Monitor/Fernseher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Dezember 2020

24 Zoll Bildschirm Empfehlung?

24 Zoll Bildschirm Empfehlung?: Kann mir wer einen Monitor empfehlen der 24 Zoll Ips panel 144 hz 1-2ms Full hd hat? Danke https://www.gutefrage.net/frage/24-zoll-bildschirm-empfehlung
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2020

Bildschirm empfehlen?

Bildschirm empfehlen?: Kann mir wer einen Bildschirm empfehlen der 144hz 24 Zoll Full HD 1-2ms ips panel hat? https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-empfehlen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2020
Welchen Bildschirm könnt ihr empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden