Maus macht abunzu bei Einzelklick einen Doppelklick

Diskutiere und helfe bei Maus macht abunzu bei Einzelklick einen Doppelklick im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe bei meinem Laptop ein kleines Problem: Egal welche Maus ich dran anschließe, es passiert ab und zu, dass sie bei nem Einzelklick nen... Discussion in 'Eingabegeräte' started by wooki, Oct 26, 2008.

1. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

Moin, ich habe bei meinem Laptop ein kleines Problem:
    Egal welche Maus ich dran anschließe, es passiert ab und zu, dass sie bei nem Einzelklick nen Doppelklick macht (nur bei der linken Taste) defekt kanns nicht sein, auch die Doppelklickgeschwindigkeit ist richtig eingestellt! Der Fehler tritt nur unter XP auf!
    Ich hab zwar schon danach gegooglet aber da kamen nur Tipps wie "vllt ist deine Maus defekt" das würd aber heißen, dass meine Saitek Cyborg, meine Habu und eine billige Logitech OEM Maus defekt wärn (welche aber am PC ohne Probleme gehn).

2. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068

das selbe problm hab ich auch... es tritt manchmal auf und is dann am nächsten tag nichmehr da... manchmal geht es bei mir dadurch weg, dass ich die treiber neu installiere (mal die von der cd, mal die, die windows automatisch hat, die aktuellsten vom hersteller hab ich noch nich probiert), aber auch nur manchmal....
    bei mir handelt es sich um eine trust predator gm4200, einen defekt kann ich auch ausschließen da ich das selbe prob auch mal mit meiner alten maus hatte (und ich es immernoch habe)

#2 Legostein, Oct 26, 2008
  3. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284
    Dann bin ich damit ja wenigstens nicht allein! Hab bei meinen Mäusen die aktuellsten Treiber genommen sofern ich welche finden konnte^^

4. hayate028
    hayate028 Computer-Versteher
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    57661

mal die geräte aus dem gerätemanager deinstallen und dann treiber neu machen dass vll noch reste der alten software übrig waren ansonsten kann ich nur auf defekt im windows oder am laptop hinweisen und über garantie überprüfen lassen sonst würde mir da nix einfallen

#4 hayate028, Oct 28, 2008
Thema:

Maus macht abunzu bei Einzelklick einen Doppelklick

Loading...

Maus macht abunzu bei Einzelklick einen Doppelklick - Similar Threads - Maus abunzu Einzelklick

Forum Date

Razer Cobra Hyperspeed: Neue Gaming-Maus wiegt nur 62 Gramm

Razer Cobra Hyperspeed: Neue Gaming-Maus wiegt nur 62 Gramm: Razer Cobra Hyperspeed: Neue Gaming-Maus wiegt nur 62 Gramm Diese könnt ihr kabellos per 2,4 GHz oder Bluetooth verwenden, aber auch eine Kabelverbindung per USB-C einsetzen und das Eingabegerät...
User-Neuigkeiten Jul 25, 2025

Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI

Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI: Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI Hier wirbt der Hersteller unter anderem damit, dass man erstmals für das Peripheriegerät Razer HyperSpeed Wireless Gen-2 einsetze. Das...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus mit leichter Bauweise und dem optischen Sensor ROG AimPoint Pro mit 42.000 dpi. Wie euch...
User-Neuigkeiten Jul 12, 2025

Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert

Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert: Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert Die Maus hat nun ein paar Tage auf meinem Schreibtisch hinter sich gebracht. Zeit also für einen kurzen Erfahrungsbericht.. Glorious Model O Eternal...
User-Neuigkeiten Jun 29, 2025
Maus macht abunzu bei Einzelklick einen Doppelklick solved

Users found this page by searching for:

1. maus macht doppelklick statt einzelklick

,
  2. maus macht doppelklick bei einzelklick

,
  3. logitech g604 lightspeed Doppelklick

,
  4. meine billigmaus macht was sie will,
  5. maus doppelklick statt einzelklick
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice