WLM spinnt?!

Diskutiere und helfe bei WLM spinnt?! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend Leute, seit einigen Tagen spinnt mein WLM. Ich krieg einfach mal solche Nachrichten: Fehler beim Schreiben der Datei contact.wlm.... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Alexander, 5. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Nabend Leute,

    seit einigen Tagen spinnt mein WLM.
    Ich krieg einfach mal solche Nachrichten:
    Unzwar mitten im Gespräch.
    Dann kann ich mal nixx empfangen oder sonst was.
    Neuinstallation hilft nixx.

    Hat noch jmd. das Problem und wenn ja kennt jemand eine Lösung?

    MfG
     
    #1 Alexander, 5. Juni 2008
    1 Person gefällt das.
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Wo bekommst du die Nachricht ? in nem AIM Client ? oder in Windoof selber ?
     
    #2 Just_a_Script, 5. Juni 2008
  3. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    In einem AIM Client um genau zu sein im WLM(WindowsLiveMessenger) ;)
     
    #3 Alexander, 5. Juni 2008
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Anderen Client mal versucht ?
     
    #4 Just_a_Script, 5. Juni 2008
  5. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Hast du irgendwas verändert an deinen Einstellungen?
     
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    :rofl::rofl::rofl::rofl:
     
    #6 Spacerat, 6. Juni 2008
  7. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    :rofl::rofl::rofl::rofl:

    Spacerat ist ne Wutz ^_^
     
  8. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    :rofl::rofl::rofl::rofl:
     
  9. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    alle lachen..und ich verstehs net :(

    €dit...ich habs verstanden..nachdem ich den 1. thread durchgelesen hab ;)
     
    #9 robert_t_offline, 6. Juni 2008
  10. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    :rofl::rofl::rofl::rofl:
     
  11. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Hier ist dicht....ich weiß jetzt was es war bzw. WER es war :mad:
     
    #11 Alexander, 6. Juni 2008
Thema:

WLM spinnt?!

Die Seite wird geladen...

WLM spinnt?! - Similar Threads - WLM spinnt

Forum Datum

Monitor spinnt?

Monitor spinnt?: Was genau ist mit dem Bildschirm falsch? Manchmal ist er so grün und mit Pixelfehler und manchmal normal. Ist das zu reparieren? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-spinnt-4
Grafikkarten 31. Januar 2024

Pc spinnt nach BIOS update?

Pc spinnt nach BIOS update?: Guten Abend, Ich habe am Freitag ein BIOS Update gemacht doch seitdem hat mein Pc ein paar kleine Macken z.B. wenn ich meinen Pc herunterfahre bleiben die LEDs der Lüfter an oder beim Hochfahren...
Mainboards 23. Januar 2024

USB spinnt?

USB spinnt?: Also ich habe mir heute ne neue Grafikkarte installiert. RTX 2070 Super raus RTX 4070 rein. (2 8er Pins vorher jetzt ein 8er Pin Stromanschluss) Überraschend reibungslos abgelaufen, hab auch...
Grafikkarten 12. Januar 2024

Grafikkarte Treiber spinnt?

Grafikkarte Treiber spinnt?: Problem: Wenn ich den PC starte kann es sein, dass die Grafikkarte einen anderen neueren Treiber verwendet, der offensichtlich nicht richtig installiert ist, sodass ich Probleme mit der Anzeige...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. September 2023

Arbeitsspeicher spinnt und lässt sich nicht umstellen?

Arbeitsspeicher spinnt und lässt sich nicht umstellen?: Hab heute eine neue CPU verbaut ( Ryzen 9 5900 ) hab dann durch Zufall im Bios gesehen das der Ram nur mit 2133 MHz Takten ab wohl ich 4 x 8 gb 3600 Mhz verbaut habe . Als ich es umgestellt und...
Prozessoren 8. Februar 2023

Wieso spinnt mein PC Monitor?

Wieso spinnt mein PC Monitor?: Wieso spinnt mein Monitor?Ich habe meinen Monitor von Acer, wo ich jetzt gerade nicht weiß wie er genau heißt, zu meinem Geburtstag (12.12.2022) geschenkt bekommen. Er hat eine Auflösung von...
Grafikkarten 4. Januar 2023

Pc spinnt nach nvidia installation?

Pc spinnt nach nvidia installation?: Hallo Ich habe meinen neuen pc aufgesetzt es ist alles gut geangen. Ich habe alle spiele programme etc installiert und es hat alles gut funktioniert bis ich den nvidia triber installiert für die...
Stromversorgung 27. Dezember 2022

Laptop spinnt?

Laptop spinnt?: Gestern hatte ich meinen Laptop auf meinem Schoß, als ich etwas gespielt habe. Dann ist er mir runtergefallen. Seitdem sind bei manchen Apps wie diesen hier auf den Bildern so komische Schen. Ich...
Grafikkarten 31. Oktober 2022

Gaming PC spinnt herum und entverbindet Sachen kurzzeitig?

Gaming PC spinnt herum und entverbindet Sachen kurzzeitig?: Moin, hab mir vor nem Jahr einen Gaming PC selber zusammengebaut, bis jetzt hat eigendlich alles fast immer funktioniert! Ich habe jetzt aber plötzlich ein Problem: Sobald ich starte, ein Video...
Stromversorgung 8. Oktober 2022

Grafikkarte Spinnt immer wieder rum (AMD)?

Grafikkarte Spinnt immer wieder rum (AMD)?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem PC das sehr kurios mir erscheint. Immer wenn ich Spiele passiert es irgendwan das der zweite Bildschirm einfach schwarz wird und mir dann...
Grafikkarten 28. Mai 2022

WLM 9 - Keine Einladungen(Buddy Adds)?

WLM 9 - Keine Einladungen(Buddy Adds)?: Abend, mich haben heute 2 Personen in MSN hinzugefügt(das weiß ich, da sie mir dies per E-Mail bestätigt haben), jedoch erscheint die Meldung "Sie haben x Einladungen" nicht in WLM, demnach kann...
Software & Treiber 13. Februar 2010

Absturz von WLM - Suche Ersatztool für Recovery

Absturz von WLM - Suche Ersatztool für Recovery: Vornweg: Bitte hier keine Kommentare wie "wer nutzt schon WLM? Installier doch xxx"... es MUSS der Windows Live Messenger sein, es hat mit meiner Arbeit zu tun ;) Zum Problem: Es tritt an allen...
Software & Treiber 22. Juni 2009

WLM Fehlercode

WLM Fehlercode: Hab folgendes Problem :mad: Seit etwa einem Monat spinnt mein Windows Live Messenger, jedes mal wenn ich auf anmelden klicke kommt Folgende Fehlermeldung: :(...
Software & Treiber 30. März 2009
WLM spinnt?! solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden