2 Monitor mit Touch funktion auf falscher seite

Diskutiere und helfe bei 2 Monitor mit Touch funktion auf falscher seite im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, habe mir den Packerd Bell Viseo 200T angeschaft. Die OnScreen Touch funktion wird über USB angeschlossen. Jedoch ist der Witz daran... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by nobo80, Mar 3, 2011.

1. nobo80
    nobo80 Aufsteiger
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    91440
    Steam-ID:
    BlackRainBow80

Hallo Zusammen,

habe mir den Packerd Bell Viseo 200T angeschaft. Die OnScreen Touch funktion wird über USB angeschlossen. Jedoch ist der Witz daran das Ich die Funktion anscheinen nur auf dem Haupt Monitor nutzen kann.

Weiß einer ob man das Unter Win7 Ultimate einstellen kann das Ich den monitor samt der Touch funktion als 2 Monitor nutzen kann.

Thema:

2 Monitor mit Touch funktion auf falscher seite

Loading...

2 Monitor mit Touch funktion auf falscher seite - Similar Threads - Monitor Touch funktion

Forum Date

Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept

Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept: Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept Das Open-Source-Programm ist gerade in Version 14.0.0 erschienen, wobei die Entwickler aufgrund kleinerer Fehler zeitgleich die Version...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:12 PM

ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt

ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt: ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt Allen dreien gemein ist ein 27-Zoll-4K-Fast-IPS-Panel mit einer Reaktionszeit von 0,3 ms – was die Vorgängermodelle nochmals...
User-Neuigkeiten Friday at 7:42 PM

LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf

LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf: LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf Vorgestellt wurden die Bioliden bereits im letzten Jahr. Wer auf der Suche nach frischer Hardware für den Schreibtisch ist, kann beim...
User-Neuigkeiten Jun 8, 2026

MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode

MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode: MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode Obendrein nutzt der kommende MPG OLED 322URDX36 ein QD-OLED-Panel der 5. Generation von Samsung Display. MSI MPG OLED...
User-Neuigkeiten Jun 8, 2026

Alienware AW3426DW: QD-OLED-Monitor mit 280 Hz vorgestellt

Alienware AW3426DW: QD-OLED-Monitor mit 280 Hz vorgestellt: Alienware AW3426DW: QD-OLED-Monitor mit 280 Hz vorgestellt Besonders interessant ist der Alienware AW3426DW. Der neue QD-OLED-Monitor kommt auf 34 Zoll Diagonale, löst mit 3.440 x 1.440 Pixeln im...
User-Neuigkeiten Jun 1, 2026

Alienware bringt neuen 5K-Monitor mit 39 Zoll und neuester OLED-Technik

Alienware bringt neuen 5K-Monitor mit 39 Zoll und neuester OLED-Technik: Alienware bringt neuen 5K-Monitor mit 39 Zoll und neuester OLED-Technik Der neue AW3926QW könnte aufgrund seiner 5K-Auflösung natürlich auch für Mac-Nutzer eine spannende Sache sein. Zumal der...
User-Neuigkeiten Jun 1, 2026

Philips Evnia 32M2N8900P: QD-OLED-Monitor mit 4K und 240 Hz

Philips Evnia 32M2N8900P: QD-OLED-Monitor mit 4K und 240 Hz: Philips Evnia 32M2N8900P: QD-OLED-Monitor mit 4K und 240 Hz Der Screen löst mit 4K auf und erreicht eine spieletaugliche Bildwiederholrate von 240 Hz. Der Hersteller wirbt hier auch mit einer...
User-Neuigkeiten May 30, 2026

MSI schickt neue PRO-MAX-Monitore ins Rennen

MSI schickt neue PRO-MAX-Monitore ins Rennen: MSI schickt neue PRO-MAX-Monitore ins Rennen Die PRO MAX QD-OLED Series besteht aus einem Modell in 27 Zoll (68,58 Zentimeter) und einer Ultrawide-Variante in 34 Zoll (86,36 Zentimeter). Wer...
User-Neuigkeiten May 29, 2026

LG Smart Monitor Swing: Flexibler 4K-Monitor mit Touch-Bedienung und Standfuß

LG Smart Monitor Swing: Flexibler 4K-Monitor mit Touch-Bedienung und Standfuß: LG Smart Monitor Swing: Flexibler 4K-Monitor mit Touch-Bedienung und Standfuß Der Monitor mit 31,5 Zoll (80 cm, 3.840x 2.160, Touch) Bildschirmdiagonale und 4K-UHD-Auflösung kommt mit einem...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025

Erfahrungen /Tipps bzgl. Monitor mit Touch Funktion?

Erfahrungen /Tipps bzgl. Monitor mit Touch Funktion?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Monitor für unser Büro. Er sollte mit einem Touchscreen ausgestattet sein und eine recht gute Bildqualität aufweisen, damit es für die Augen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 13, 2022

Pc Touch Monitor?

Pc Touch Monitor?: Hallo ich habe eine kurze Frage. Ich überlege mir einen Zusätzlichen kleinen Monitor mit Touch Funktion zu holen, für meinen Windows PC. Er muss kein 4K oder 120 Hertz können. Er wird...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Nov 20, 2021

Kann man einen Monitor der mit Touch bedient wird, anmalen?

Kann man einen Monitor der mit Touch bedient wird, anmalen?: Hi Leute, ich habe mir den Samsung SyncMaster SA350 gekauft. Dieser hat unten rechts keine Tasten, sondern ist mit einer Art touch screen zu bedienen. Für mein PC Set up, hätte ich aber gerne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jul 15, 2021

Kabelloser Touch-Monitor?

Kabelloser Touch-Monitor?: Könnt ihr kabellose Touch-Monitore empfehlen? Er muss keinen Akku haben, sollte aber ohne Kabel zum Pc auskommen und einen Touchscreen besitzen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer May 3, 2021
2 Monitor mit Touch funktion auf falscher seite solved

Users found this page by searching for:

1. 2 touch bildschirme

,
  2. mauseinstellung zeiger laüft falsch

,
  3. zweiter bildschirm maus bleib nur auf bildschirm 1

,
  4. monitor mouse in falsche richtung,
  5. richtung zweiter Bildschirm,
  6. mausrichtung bei zwei monitoren aendern,
  7. touch auf falschem bildschirm,
  8. 2 monitore maus falsche richtung,
  9. 2 bildschirme maus falsche seite,
  10. 2 monitore mit touch
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice