Problem mit Cordless Rumblepad 2

Diskutiere und helfe bei Problem mit Cordless Rumblepad 2 im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab mir heute die PES 2011 Demo runtergeladen, und wollte sie mit meinem Gamepad spielen. Doch leider hab ich ein Problem: Wenn ich mit dem... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Splash, 19. September 2010.

  1. Splash
    Splash Praktikant
    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    133566

    Hi,
    ich hab mir heute die PES 2011 Demo runtergeladen, und wollte sie mit meinem Gamepad spielen. Doch leider hab ich ein Problem: Wenn ich mit dem linken Analog-Stick spielen will, kann ich nicht nach oben rennen. Mein Spieler läuft automatisch immer nach unten. Weiß nicht, an was das liegen kann. Hab auch mal nen Screenshto von den Einstellungen gemacht.

    [​IMG]

    So sieht das Ganze dann aus. Kann mir jemand helfen, wie ich das wieder normal hinbekomme?

    mfg Splash
     
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    kalibrieren?
    probiere das mal:
    quelle: http://forums.logitech.com/t5/forum...amp;page=1&message.id=162&format=page
     
  3. Splash
    Splash Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    133566
    Klappt nicht... Bei jedem Einsetzen der Batterien "stottert" das Rumblepad jetzt, es vibriert immer stärker und schwächer, jedoch nicht in gleichem Rhythmus..
    An was kann das liegen? Neue Batterien hab ich auch schon ausprobiert.
     
  4. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    @Splash: Hast denn schon die neueste Rumblepad-Profiler-Software (Version 5.08.146) drauf? Ansonsten geh i davon mal aus, das der Ein/Ausschalt-Taster, der für den Force-Feedback-Effekt zuständig ist, einen defekt hat! Könnten aber auch Funkstörungen sein verursacht z.B. durch WLAN, und Schnurlose Telefone inkl Handy's!
     
Thema:

Problem mit Cordless Rumblepad 2

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. cordless rumblepad 2 logitech probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden