GeForce/Nvidia Grafikkarten?

Diskutiere und helfe bei GeForce/Nvidia Grafikkarten? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi kann mir jemand erklären wie das mir den Nvidia Grafikkarten funktioniert ? 1. Es gibt ja mehrere Reihen z.b die 10,20,30,40 haben dir etwas mit dem... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Noahcom, 28. November 2022.

  1. Noahcom
    Noahcom Gast

    Hi kann mir jemand erklären wie das mir den Nvidia Grafikkarten funktioniert ? 1. Es gibt ja mehrere Reihen z.b die 10,20,30,40 haben dir etwas mit dem Erscheinungsdatum oder der Leistung zutuhen ? Dh. Ist die 2060 neuer und besser als z.B die 1080 oder 1050ti ? Wenn nein wofür stehen die Zahlen davor ? 2. Es gibt die selbe Grafikkarte von verschiedenen Herstellern z.B eine 2060 von Asus oder Msi oder Nvidia was ist da der unterschied sind das nicht alles die selben ? LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GeForce/Nvidia Grafikkarten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden