CPU Kühler (Luft)

Diskutiere und helfe bei CPU Kühler (Luft) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Mädels, welcher ist denn zurzeit der beste CPU Kühler der auf nen i7 930passt? Preis ist eigentlich erstmal egal es geht nur um Vergleiche.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Dimi, 13. September 2011.

  1. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    Moin Mädels,

    welcher ist denn zurzeit der beste CPU Kühler der auf nen i7 930passt?
    Preis ist eigentlich erstmal egal es geht nur um Vergleiche.


    Danke euch

    LG

    Dimi
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    kommt drauf an, ob der kühler leise sein soll oder ob die cpu noch übertacktet wird, deswegen schmeiße ich erstmal diese Übersicht in der raum, denn sie ist für jeden anwendungszweck gegliedert:
    http://forum.sysprofile.de/luftkuehlung/29867-cpu-kuehler.html
     
    #2 viper, 13. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2011
  3. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Ah danke dir für die Liste.

    Es geht nur um Leistung, Lautstärke egal :D
     
  4. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    So wies ausschaut hat der Noctua echt die geilste Kühlleistung :D

    Danke dir Shadow :D
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Welcher jetzt genau besser oder der beste ist weiß ich gar nicht. Weiß nur das diese Kühler oft genannt werden und wirklich HIghEnd Kühler sind.^^

    Ansonsten einfach mal Tests raussuchen und vergleichen.;)
    Denke aber das die sich alle nicht viel tun...
     
    #7 Shadowchaser, 13. September 2011
  7. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47
    Der Matterhorn ist weit entfernt ein High End Kühler zu sein. Der spielt unter der Liga eines Mugen 2 der ja auch kein echter High End Kühler ist.

    Shadow hat schon die richtigen Kühler raus gekramt. Alternativ wäre noch der Thermalright Macho zu nennen der kaum schwächer ist als die genannten, teilweise sogar stärker.
    Alternativ kann man auch noch das Corsair H100 vorschlagen oder den Zalman 9900MAX.
     
  8. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    Ok vielen Dank :D
    Das sollte erstmal an Input reichen :D
     
Thema:

CPU Kühler (Luft)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden