Ich habe meine xbox 360 neu flashen lassen , da wollte ich frage ob ich xbox live spielen kann ??

Diskutiere und helfe bei Ich habe meine xbox 360 neu flashen lassen , da wollte ich frage ob ich xbox live spielen kann ?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meine Xbox 360 neu Flashen lassen . Ich wollte mir bald xbox live machen und da wollte ich euch fragen ob ich gebannt werden kann , weil meine... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 6. September 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich habe meine Xbox 360 neu Flashen lassen . Ich wollte mir bald xbox live machen und da wollte ich euch fragen ob ich gebannt werden kann , weil meine xbox 360 geflasht ist ??
     
    #1 Unregistriert, 6. September 2011
  2. cont3
    cont3 PC-Freak
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906

    Nö, der Flash hat ja nichts mit dem Live Netzwerk zu tun.
     
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Cont3, du bewegst dich aber etwas hart an der Grenze zur Desinformation...

    Ich zitiere mal:

    ->Hier der komplette Thread<-
     
  4. cont3
    cont3 PC-Freak
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906

    Ah sorry, das ist natrülich mein Fehler, hatte da nur von einem Freund mal gehört das sich das Flashen und das Live Angebot verträgt, aber dem ist dann ja doch nicht so.
    Danke für die Info ;)
     
Thema:

Ich habe meine xbox 360 neu flashen lassen , da wollte ich frage ob ich xbox live spielen kann ??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden