Wieso kann ich mit meinem Drucker keine Dateien mehr scannen?

Diskutiere und helfe bei Wieso kann ich mit meinem Drucker keine Dateien mehr scannen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe einen Drucker von Brother und zwar den DCP-J4120DW und konnte damit eigentlich immer prima scannen. Jetzt kriege ich immer folgende... Discussion in 'Software & Treiber' started by rukaaa, Feb 18, 2021.

1. rukaaa
    rukaaa Gast

Hallo!

Ich habe einen Drucker von Brother und zwar den DCP-J4120DW und konnte damit eigentlich immer prima scannen. Jetzt kriege ich immer folgende Benachrichtigung:

Für eine PC-Verbindung muss die mit diesem Gerät gelieferte Software zag dem PC installiert werden.

Das macht für mich keinen Sinn, weil ich diese nie gelöscht habe. Ich habe versucht einen Drucker Treiber runterzuladen und zwar den hier:

https://www.brother.de/support/dcp-j4120dw/downloads

Aber leider lässt dieser sich nichtmal öffnen wenn ich ihn runterlade.

Kann mir jemand vielleicht dabei helfen?

Lg

:)

2. Noel1987
    Noel1987 Gast

Kann jemand eine 3d Druck Datei erstellen ?

Ich glaube preislich zu teuer und zeitaufwändig
    Eine Plexiglas Platte wäre besser
    Btw gibt's auch offene Gehäuse wie das core P8 was schon eine Wandhalterungsmontage erlaubt
    Gruß

#3 Noel1987
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Kann jemand eine 3d Druck Datei erstellen ?

Platte in der richtigen Grösse kaufen, Löcher und Einsätze rein, fertig.
    Gibt wohl auch eher nix, weil ATX für die gängigen Drucker zu gross ist.

#3 JoM79
  4. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Wieso hast du einen 3D Drucker?

#3 Threshold
  5. hwk
    hwk Gast

Nvidia Turing Laberthread

manimani89 schrieb: Habe aus Versehen die Rom Datei mit 7zip öffnen wollen und jetzt ist jede Datei die ich lade keine Rom Datei mehr und wird anders angezeigt. Bitte um hilfe Zum Vergrößern anklicken....
    Das wird schon weiterhin eine ".rom" sein, wahrscheinlich hast du 7-zip als Standardprogramm für die Dateien festgelegt, weshalb sich das Icon im Explorer jetzt halt geändert hat und die Datei nicht mehr "unbekannt" für das System ist was dazu führt, dass die Endung nicht mehr angezeigt wird.
    Um die Dateiendung bei Dateien anzuzeigen: "Explorer-Optionen" (Ordneroptionen geht auch) in der Windows-Suche eingeben (Windows Taste drücken und drauf los tippen) => unter Ansicht den Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" entfernen, dann sieht man auch die Endung ".rom" wieder.

#3 hwk
  6. Hardware Freak
    Hardware Freak Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Hm mehr als die Datei im Admin Mode starten kann ich doch eigentlich nicht?
    Und wieso gibt Gurdi ein Atiflash mit? Ich dachte es geht ohne??

Edit
    Gerade habe ich es geschafft zu lesen dass er nur kurz invalid package sagt *Glücklich :)

#3 Hardware Freak
Thema:

Wieso kann ich mit meinem Drucker keine Dateien mehr scannen?

Loading...

Wieso kann ich mit meinem Drucker keine Dateien mehr scannen? - Similar Threads - Drucker Dateien scannen

Forum Date

PicoShape Revolutioniert Mikro-3D-Druck mit Diodenlasertechnologie

PicoShape Revolutioniert Mikro-3D-Druck mit Diodenlasertechnologie: PicoShape Revolutioniert Mikro-3D-Druck mit Diodenlasertechnologie Bisher sind Mikro-3D-Drucker, die solche Strukturen im Mikrometerbereich herstellen, teuer und oft unflexibel. Hier setzt das...
User-Neuigkeiten Monday at 7:52 AM

Epson startet All-Inclusive-Drucker-Abo ReadyPrint Max

Epson startet All-Inclusive-Drucker-Abo ReadyPrint Max: Epson startet All-Inclusive-Drucker-Abo ReadyPrint Max Ab sofort können Privatanwender die bekannten EcoTank-Drucker im Rahmen eines All-Inclusive-Abos nutzen. Das neue Angebot namens ReadyPrint...
User-Neuigkeiten May 28, 2025

Home-Office unter Druck: Viele Unternehmen fordern wieder Präsenz im Büro

Home-Office unter Druck: Viele Unternehmen fordern wieder Präsenz im Büro: Home-Office unter Druck: Viele Unternehmen fordern wieder Präsenz im Büro Auch Unternehmen, die damit vorher gar keine Berührungspunkte hatten, sammelten aus der Not heraus erste Erfahrungen....
User-Neuigkeiten May 18, 2025

Grand Theft Auto VI: Verschiebung könnte PlayStation-Verkäufe drücken

Grand Theft Auto VI: Verschiebung könnte PlayStation-Verkäufe drücken: Grand Theft Auto VI: Verschiebung könnte PlayStation-Verkäufe drücken Der japanische Technologie- und Unterhaltungskonzern rechnet mit erheblichen Belastungen durch US-Zölle in Höhe von 100...
User-Neuigkeiten May 14, 2025

Philips startet 3D-Druck-Initiative für Ersatzteile

Philips startet 3D-Druck-Initiative für Ersatzteile: Philips startet 3D-Druck-Initiative für Ersatzteile In Zusammenarbeit mit dem 3D-Druckerhersteller Prusa werden künftig 3D-Druckvorlagen für Ersatzteile aus dem Personal-Health-Segment auf der...
User-Neuigkeiten May 11, 2025

Google Drive: Dateien können mit Download-, Druck-, und Kopierschutz versehen werden

Google Drive: Dateien können mit Download-, Druck-, und Kopierschutz versehen werden: Google Drive: Dateien können mit Download-, Druck-, und Kopierschutz versehen werden 15.07.2015 08:45 - Möglich machen dies neue Optionen, die ein herunterladen, Kopieren oder Drucken einer Datei...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2015

PDF Datei mit 2 A5 Seiten auf einer A4 Seite erstellen (nicht drucken)

PDF Datei mit 2 A5 Seiten auf einer A4 Seite erstellen (nicht drucken): PDF Datei mit 2 A5 Seiten auf einer A4 Seite erstellen (nicht drucken) Hallöchen, ich schreibe gerade ein Dokument mit Word 2007. Dabei möchte ich, dass es mir zwei A5 Seiten...
Computerfragen Jan 25, 2012

Drucken von pdf-Datei funktioniert nicht

Drucken von pdf-Datei funktioniert nicht: Drucken von pdf-Datei funktioniert nicht Eine Freundin hat mir neulich eine pdf-Datei als Email-Anhang geschickt. Ich hab die Datei wie immer ganz normal unter meinen Dateien abgespeichert,...
Computerfragen Jan 23, 2012

Wie kann ich eine PDF-Datei mehrmals auf eine Seite drucken?

Wie kann ich eine PDF-Datei mehrmals auf eine Seite drucken?: Wie kann ich eine PDF-Datei mehrmals auf eine Seite drucken? Ich will eine PDF-Datei mehrmals auf eine Seite gedruckt haben, doch irgendwie druckt er nur die eine PDF-Datei aus die nachher...
Computerfragen Jul 29, 2011

LuPo - Kann die entsprechende Datei nicht drucken?!

LuPo - Kann die entsprechende Datei nicht drucken?!: LuPo - Kann die entsprechende Datei nicht drucken?! Hallo! Ich muss meine Kursauswahl für die gymnasiale Oberstufe über das LuPo Programm drucken. Aber mein Drucker spuckt nur ein...
Computerfragen May 14, 2011

Wie kann ich eine XML Datei öffnen und drucken?

Wie kann ich eine XML Datei öffnen und drucken?: Wie kann ich eine XML Datei öffnen und drucken? Hallo! Ich möchte eine XML Datei öffnen und kann sie aber weder mit Office noch mit anderen Editoren öffnen um sie zu...
Computerfragen May 20, 2010

drucken einer datei direkt vom USB stick: kann man die datei irgendwo auf dem pc nachweisen?

drucken einer datei direkt vom USB stick: kann man die datei irgendwo auf dem pc nachweisen?: drucken einer datei direkt vom USB stick: kann man die datei irgendwo auf dem pc nachweisen? ich möchte ein sehr privates dokument über einen fremden pc drucken da ich keinen drucker...
Computerfragen Mar 28, 2010

PDF-Dateien; Öffnen u. Drucken durch Sicherheitseinstellungen verhindert?

PDF-Dateien; Öffnen u. Drucken durch Sicherheitseinstellungen verhindert?: PDF-Dateien; Öffnen u. Drucken durch Sicherheitseinstellungen verhindert? Liebe PC-Gemeinde, nachdem das Öffnen und ggf. Ausdrucken z. B. der Fernmelderechnung oder von Konto-...
Computerfragen May 20, 2010
Wieso kann ich mit meinem Drucker keine Dateien mehr scannen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice