Monkey Island der Film

Diskutiere und helfe bei Monkey Island der Film im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Monkey Island ist mein Lieblings spiel und beim surfen habe ich mal eine Flashfilm gefunden der sehr lustig ist also zieht es auch rein. Monkey Island... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ezio_auditore, 24. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    Monkey Island ist mein Lieblings spiel und beim surfen habe ich mal eine Flashfilm gefunden der sehr lustig ist also zieht es auch rein.

    Monkey Island der Film
     
    #1 ezio_auditore, 24. Oktober 2007
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Ist schon etwas älter aber immer noch sehr lustig :D
    "Wuff Wuff Le Chuck"
    "Ach Halts Maul! :D"
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Kannt ich zwar schon, ist aber immer wieder zum brüllen :o
     
  4. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Ich finds auch cool ... (muss ich ja auch als monkey island fan :D)
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Sehr geil gemacht das Ding, schon ein paar Mal gesehen. Immer wieder gut für einen Lacher.
     
  6. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Jo, kenne ich schon. Finde ich einfach superlustig. Jedes mal, schmeiß' ich mich weg :D
     
  7. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Ist schon cool aber eine echte Kino verfilmung wär auch interessant...
     
  8. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    naja nicht wirklich wenn die sich dann zumindest mal an den spiel halten würden würde das lustig sein aber wenn sie dann nur die Figuren davon nehmen ist das so was von shice.
     
    #8 ezio_auditore, 1. November 2007
Thema:

Monkey Island der Film

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden