Lizenzierung Visual Studio 2022

Diskutiere und helfe bei Lizenzierung Visual Studio 2022 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben über Microsoft Lizenzprogramm Select Plus Academic EDU bei der Fa. asknet solution eine Lizenz für Visual... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Dirk Mohr, 22. Februar 2023.

  1. Dirk Mohr
    Dirk Mohr Gast

    Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben über Microsoft Lizenzprogramm Select Plus Academic EDU bei der Fa. asknet solution eine Lizenz für Visual Studio 2022 erworben. Leider wurde nur ein Lizenz Key für VS 2019 geliefert. Für den 2022er Lizenz Key sollen wir uns an den MS Support wenden. Aber an welchen Support?Wenn das hier die falsche Stelle ist, dass bitte ich das zu entschuldigen und wäre für einen Tipp dankbar.Mit freundlichen GrüßenDirk Mohr
     
Thema:

Lizenzierung Visual Studio 2022

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden