PC hängt im Spiel HILFE?
Diskutiere und helfe bei PC hängt im Spiel HILFE? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also hier noch ein paar Details: Mein CPU: AMD Ryzen 5 5600X (6 Kerne) Meine GPU: AMD Radeon RX 6700 XT Systemspeicher: 16 GB 3200 MHz DDR4 Memory... Discussion in 'Prozessoren' started by DerKleineMensch, Oct 20, 2024.
Thema:
PC hängt im Spiel HILFE?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
PC hängt im Spiel HILFE? - Similar Threads - hängt Spiel HILFE |
Forum | Date |
|---|---|---|
Microsoft sperrt Konto von VeraCrypt-Entwickler: Windows-Version hängt in der LuftMicrosoft sperrt Konto von VeraCrypt-Entwickler: Windows-Version hängt in der Luft: Microsoft sperrt Konto von VeraCrypt-Entwickler: Windows-Version hängt in der Luft
Mounir Idrassi, der Hauptentwickler hinter der Software (die echt noch bei Sourceforge rumhängt), meldet sich...
|
User-Neuigkeiten | Apr 8, 2026 |
Monitor empfängt kein Signal der Grafikkarte und PC hängt sich beim Spielen auf?Monitor empfängt kein Signal der Grafikkarte und PC hängt sich beim Spielen auf?: Alles war gut mit dem Monitor, auf einmal empfängt er kein HDMI Signal mehr.
Und der PC freezed das Spiel (GTA V) beim spielen einfach .
Kann mir jemand helfen?
Was evtl. auch gesagt werden...
|
Grafikkarten | Aug 30, 2022 |
Geforce RTX 3070ti, jedes Spiel hängt auf einmal?Geforce RTX 3070ti, jedes Spiel hängt auf einmal?: Hallo liebe Community,
ich habe mir vor ca. 13 Tagen endlich die neue Geforce RTXD 3070ti gegönnt. Dazu außerdem ein neues Mainboard und 16gb RAM nachgerüstet.
Die Grafikkarte läuft mit diesen...
|
Grafikkarten | Mar 25, 2022 |
Pc, blackscreen nach start, hängt sich auf nachdem ein spiel gestartet wird?Pc, blackscreen nach start, hängt sich auf nachdem ein spiel gestartet wird?: Hallo, Ich habe seit gestern das problem, dass wenn ich mein pc starte und mich anmelde wird mein bildschirm schwarz wenn ich auf den desktop drücke. Wenn ich allerdings nichts drücke und warte...
|
Grafikkarten | Jun 20, 2021 |
Spiel laggt extrem/hängt sich auf??Spiel laggt extrem/hängt sich auf??: Hallo,
Folgendes Problem:
Sobald ich ein spiel starte, laggt es schon im menü,sodass ich überhaupt nichts machen kann.
starte ich es abgesichert, funktioniert es einigermaßen, aber mit starker...
|
Grafikkarten | Apr 20, 2021 |
Mein Pc hängt sich andauernd auf aber wenn ich spiele dann nicht.Mein Pc hängt sich andauernd auf aber wenn ich spiele dann nicht.: Also mein Pc hängt sich immer 15 sek auf dannach 20 sek. nicht mehr und dannach wieder 10-15 sek. Die Farbe meiner Mausanzeige verändert sich immer in lila ,dunkelblau und die mausanzeige...
|
freie Fragen | Nov 3, 2013 |
PS3 hängt sich ständig auf. Beim Spielen und beim Surfen sowiesoPS3 hängt sich ständig auf. Beim Spielen und beim Surfen sowieso: Kann mir irgendjemand hier helfen?
Habe das Problem, daß ich beim surfen mit der PS3 (über Wlan angeschlossen) nach einer bestimmten Zeit, mal 10 min. mal 30 min. hängt sich das Ding auf. Kann...
|
freie Fragen | Apr 30, 2012 |
Spiele Problem - Sound stottert - PC hängt sich aufSpiele Problem - Sound stottert - PC hängt sich auf: Spiele Problem - Sound stottert - PC hängt sich auf
Hallo leute
habe mir vor längeren nen eigenen pc zusammen gebastelt
Hier die infos:
CPU: i5 2500k
Mainboard: Asus P8Z68-V
RAM: 8 GB XMS 3...
|
Computerfragen | Oct 24, 2011 |
Steam hängt sich auf, wenn ich ein Spiel starten willSteam hängt sich auf, wenn ich ein Spiel starten will: Steam hängt sich auf, wenn ich ein Spiel starten will
ich hab mir counterstrike-source gekauft. per CD installiert, bei steam aktiviert, und schließlich wollt ichs dann ja mal spielen....
|
Computerfragen | Sep 12, 2011 |
Pc hängt sich auf oder geht in bluescreen beim SpielenPc hängt sich auf oder geht in bluescreen beim Spielen: bin etwas am ende...
hab mir zwei neue GF Karten geholt 2x6950 und hab mein alten Verbund von 2x4890 ausgebaut win doof 7 64bit neu aufgesetzt und trotzdem geht die Mühle beim zocken mit den...
|
Probleme mit Hardware | May 30, 2011 |
Minecraft bleibt hängt die ganze Zeit...ich kann kaum spielen...zu langsam...Minecraft bleibt hängt die ganze Zeit...ich kann kaum spielen...zu langsam...: Minecraft bleibt hängt die ganze Zeit...ich kann kaum spielen...zu langsam...
heii leute,
ich habe ein problem ich habe minecraft und spiele das auch aba leider hängt es unglaublich stark...
|
Computerfragen | May 14, 2011 |
Grafikkarte defekt - Beim spielen und youtube hängt sich PC aufGrafikkarte defekt - Beim spielen und youtube hängt sich PC auf: Hallo liebe Mitglieder des sysprofile Forums,
momentan habe ich folgendes Problem.
Kurze Info meines Systems:
Win7
Phenom II X4 965 BE
Asus crosshair IV formula
4gb ddr3
Gainward GTX 460...
|
freie Fragen | Feb 15, 2011 |
mein PC hängt sich auf beim spielen :(mein PC hängt sich auf beim spielen :(: mein PC hängt sich auf beim spielen :(
Hi,
immer wenn ich am Computer "League of Legends" (Online- Game) spiele, bleibt mein PC irgendwann hängen. Dann geht nix mehr und ich...
|
Computerfragen | Apr 20, 2010 |