Frequenzen werden nicht unterstützt?
Diskutiere und helfe bei Frequenzen werden nicht unterstützt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute zum Geburtstag einen neuen Monitor bekommen, habe aber das Problem dass mein PC (Low Budget daher nur iGPU keine Grafikkarte) nur... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von puterprofi, 18. Juli 2021.
Thema:
Frequenzen werden nicht unterstützt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Frequenzen werden nicht unterstützt? - Similar Threads - Frequenzen unterstützt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Vodafone knackt Geschwindigkeitsrekord mit 6-GHz-FrequenzenVodafone knackt Geschwindigkeitsrekord mit 6-GHz-Frequenzen: Vodafone knackt Geschwindigkeitsrekord mit 6-GHz-Frequenzen
Bei einem Praxistest im oberen 6-Gigahertz-Band wurden Downloads mit satten 2,5 Gigabit pro Sekunde erreicht – das ist richtig flott...
|
User-Neuigkeiten | 13. Oktober 2025 |
Wi-Fi vs. Mobilfunk: Streit um die FrequenzenWi-Fi vs. Mobilfunk: Streit um die Frequenzen: Wi-Fi vs. Mobilfunk: Streit um die Frequenzen
Demnach sind kürzlich 58 Internetprovider und Branchenverbände an die Vizepräsidentin der Europäischen Kommission für technische Souveränität,...
|
User-Neuigkeiten | 21. Mai 2025 |
Bedeutung der Grundtaktfrequenz vs. Turbo/Boost-Frequenzen?Bedeutung der Grundtaktfrequenz vs. Turbo/Boost-Frequenzen?: Hallo allerseits,
beim Vergleichen der Taktfrequenzen von Prozessoren sind mehrere Taktfrequenzen angegeben und ich frage mich, wie sich diese genau unterscheiden.
z.B. liegen die...
|
Prozessoren | 28. November 2024 |
Läuft RAM aus verschiedenen Kits mit verschieden Frequenzen zusammen oder gibt es da Probleme?Läuft RAM aus verschiedenen Kits mit verschieden Frequenzen zusammen oder gibt es da Probleme?: Hallo!
Ich wollte für meine x299 Plattform 8x 4000mhz 8gb RAM aufrüsten. Diese sind jedoch alle unterschiedlich getaktet. Ein Kit ist B-Die CL17 4000mhz, der Rest kein B-Die und auf CL17 und...
|
Mainboards | 7. September 2023 |
Frequenzen sind nicht supportive?Frequenzen sind nicht supportive?: Hallo Nerds & Geeks & andere Kenner,
ich habe mir endlich einen zweiten Bildschirm besorgt, damit ich beim Lernen auch Modern Family gucken kann. Leider musste aber ich mit Erschrecken...
|
Grafikkarten | 10. Juli 2023 |
Vodafone: Umstellung der TV-Frequenzen geht in die nächste Runde, das sind die DetailsVodafone: Umstellung der TV-Frequenzen geht in die nächste Runde, das sind die Details: Vodafone: Umstellung der TV-Frequenzen geht in die nächste Runde, das sind die Details
Erste Städte oder Landkreise sind Leer, Oldenburg, Lingen, Celle und Goslar in Niedersachsen. Mehr als 350...
|
User-Neuigkeiten | 5. April 2023 |
Vodafone: Technische Umstellung der TV-Frequenzen beginntVodafone: Technische Umstellung der TV-Frequenzen beginnt: Vodafone: Technische Umstellung der TV-Frequenzen beginnt
Hiermit wolle man das regional bislang unterschiedlich genutzte Frequenzspektrum vereinheitlichen. Bis zu 350 TV- und Hörfunksender...
|
User-Neuigkeiten | 29. August 2022 |
Vodafone: Bundesweite Harmonisierung der TV-Frequenzen beginnt im AugustVodafone: Bundesweite Harmonisierung der TV-Frequenzen beginnt im August: Vodafone: Bundesweite Harmonisierung der TV-Frequenzen beginnt im August
. .
Vodafone: Bundesweite Harmonisierung der TV-Frequenzen beginnt im August
|
User-Neuigkeiten | 10. Mai 2022 |
Vodafone: Messbarer LTE-Boost durch 3G-FrequenzenVodafone: Messbarer LTE-Boost durch 3G-Frequenzen: Vodafone: Messbarer LTE-Boost durch 3G-Frequenzen
Anfang Juli schob man 3G (nicht zu verwechseln mit geimpft, getestet oder genesen) auf das Abstellgleis. Rund sieben Wochen nach der...
|
User-Neuigkeiten | 25. August 2021 |
Monitor: Frequenzen nicht unterstützt - Lösung?Monitor: Frequenzen nicht unterstützt - Lösung?: Hallo liebe Comunity!
Bei mir tritt folgendes Problem auf: Ich habe einen Rechner (Lenovo Vantage
Legion T7 34IMZ5) und 2 Monitore. Beide funktionieren unabhängig voneinander - sobald ich aber...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Juli 2021 |
Vodafone: Ab 3. Mai werden in ersten Städten die 3G-Frequenzen für 4G freiVodafone: Ab 3. Mai werden in ersten Städten die 3G-Frequenzen für 4G frei: Vodafone: Ab 3. Mai werden in ersten Städten die 3G-Frequenzen für 4G frei
Wie angekündigt treibt man auch die Abschaltung von 3G voran, um entsprechende Frequenzen für das LTE-Netz freizumachen....
|
User-Neuigkeiten | 19. April 2021 |
5G-Frequenzen erklärt: Unterschiede und Gemeinsamkeiten zu 4G/3G/2G5G-Frequenzen erklärt: Unterschiede und Gemeinsamkeiten zu 4G/3G/2G: 5G-Frequenzen erklärt: Unterschiede und Gemeinsamkeiten zu 4G/3G/2G
Falls ihr dies auch schon getan habt, wird es euch sicher wie mir ergangen sein: jede Menge Marketing und Werbeversprechen,...
|
User-Neuigkeiten | 31. Januar 2021 |
frequenzen nicht unterstützt bei spiel startenfrequenzen nicht unterstützt bei spiel starten: frequenzen nicht unterstützt bei spiel starten
also wenn ich ein spiel starte auf dem pc wie gta sanandreas habe ich das problem das dann steht frequenzen nicht unterstützt und ich nichts...
|
Computerfragen | 6. August 2011 |