Windows Live Mail 2011 - Benachrichtigung über neue Mail

Diskutiere und helfe bei Windows Live Mail 2011 - Benachrichtigung über neue Mail im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leutz, heute mal mit folgendem Problem: Wie schaff ich es in Windows Live Mail 2011, die eMail Benachrichtung einzuschalten wenn sich das... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Cyborg, 12. Mai 2011.

  1. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    Moin Leutz,

    heute mal mit folgendem Problem:

    Wie schaff ich es in Windows Live Mail 2011, die eMail Benachrichtung einzuschalten wenn sich das Programm SystemTray befindet ?

    Ein Ton möchte ich nicht. Ich möchte ein kleinen Hinweis im Live Mail Icon :)

    Diesen gibt es sogar, wenn ich das Programm starte und neue Mails empfangen habe.
    Allerdings ist das ja irgendwie quatsch.
    Wenn ich das Programm auf hab, seh ich ja, dass neue Mails da sind.
    Dann brauch ich auch keine Benachrichtigung mehr.

    Hat jemand eine Idee ?
     
Thema:

Windows Live Mail 2011 - Benachrichtigung über neue Mail

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows live mail desktopbenachrichtigung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden