ATI Grafiktreiber update Frage

Diskutiere und helfe bei ATI Grafiktreiber update Frage im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten morgen euch allen, ich wollte gestern meinen Grafiktreiber für meine ATI HD5770 updaten. Dann bin ich auf die AMD Homepage gegangen und habe... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von The_King, 28. Januar 2011.

  1. The_King
    The_King Gast

    Guten morgen euch allen,
    ich wollte gestern meinen Grafiktreiber für meine ATI HD5770 updaten. Dann bin ich auf die AMD Homepage gegangen und habe dort den rechten Kasten ausgefüllt. Dann bin ich auf diese Seite gekommen
    http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_win7-64.aspx
    1. Wieso gibt es das komplette Paket nur in English?
    2. Wird es das auch bald in Deutsch geben?
    3. Wie update ich den Grafiktreiber dann am besten.
    Erst den alten deinstallieren, dann neustarten und dann den neuen? Aber dabei installiert Win7 einen Treiber nach dem neustart, muss ich den auch wieder deinstallieren?

    Greetz
    The_King :)
     
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Gibts auch in Deutsch, ist aber unnötig.
    http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_win7-64.aspx#2
    3) Ich baller den in der Regel den Treiber einfach drüber (nur beim Treiberupdate, nicht beim Kartentausch) und schaue in den Eigenschaften später nach ob die aktuelle Treiber Version benutzt wird. In der Regel klappt das so, falls nicht kannst du immer noch veraltete Treiber löschen.
     
  3. The_King
    The_King Gast
    Wenn ich den individual download nehme und da alle dateien, die da aufgelistet sind, dann fehlt mir aber der ATI Integrated Driver. :(
     
  4. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
  5. The_King
    The_King Gast
    Der heißt da aber anders. Muss ich den dann installieren?
    Wenn ich die einzeln runter lad,was muss ich dann zuerst installieren. das Control Center oder den Display Driver?
     
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    was muss ich zuerst installieren? Das Controlcenter oder den Displaydriver?
     
    #6 Unregistriert, 4. Februar 2011
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Normalerweise hast du beides in einer Installation, wenn du dir es von AMD.de oder Ähnlichem herunterlädst, läft dann alles automatisch ab, brauchst dich um nichts kümmern, außer klicken. Auch wenn Django das vllt anders macht, ich empfehle den alten Treiber VOR der Installation des neuen zu deinstallieren, habe mit anderem schon mal schlechte Erfahrungen gemacht,
     
    #7 BlackPitcher, 4. Februar 2011
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    wenn ich das paket runterlade, ist das controlcenter aber in englisch. wenn ich einzeln runterlade ist es deutsch. also erst displaydriver oder erst control center installieren?
     
    #8 Unregistriert, 4. Februar 2011
  9. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Dann ist es egal, denn das Control Center ist nur optional, also nicht unbedingt gebraucht.
     
    #9 BlackPitcher, 4. Februar 2011
Thema:

ATI Grafiktreiber update Frage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden