GPU mit CPU unterstützen?

Diskutiere und helfe bei GPU mit CPU unterstützen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, ich brauche bitte eure Hilfe. Ich habe in meinem Notebook als GPU die iGPU Vega 8 graphics. Zum Vergleich: Die RX 540 ist schon um... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TafelLP, 8. September 2023.

1. TafelLP
    TafelLP Gast

Guten Morgen, ich brauche bitte eure Hilfe. Ich habe in meinem Notebook als GPU die iGPU Vega 8 graphics. Zum Vergleich: Die RX 540 ist schon um einiges besser als dieser Chip.

Nun ist mein Anliegen, dass ich seit 2 Jahren damit leben muss in einfachen 3D games wenig fps und ne 80°C GPU zu haben welche permanent zu 100% ausgelastet ist und meine CPU währenddessen auf maximal 20% chillt.

Kann ich im Treiber oder Bios oder Afterburner irgendwas einstellen dass die CPU auch mal was zu tun kriegt und der GPU was abnimmt?

Oder hat jemand eine ganz andere Lösung für das Problem?

Danke im Vorraus :)

:)

Thema:

GPU mit CPU unterstützen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden