Handelt es sich hierbei um gute PCs? Welcher ist besser?

Diskutiere und helfe bei Handelt es sich hierbei um gute PCs? Welcher ist besser? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der eine: i9 10900f RTX 3060 16 GB DDR4 RAM 1TB SSD (1299€) Oder AMD RYZEN 7 5800X RTX 3070 16 GB DDR4 RAM 1TB SSD (1329€) WICHTIG: ich zocke nur... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Deckenputzer, 13. Oktober 2022.

1. Deckenputzer
    Deckenputzer Gast

Der eine: i9 10900f RTX 3060 16 GB DDR4 RAM 1TB SSD (1299€) Oder AMD RYZEN 7 5800X RTX 3070 16 GB DDR4 RAM 1TB SSD (1329€)

WICHTIG: ich zocke nur Minecraft, Fortnite,schau Youtube, mach was für die Schule und erstelle manchmal Kleine Clips

:)

#1 Deckenputzer, 13. Oktober 2022
  2. Cosaks
    Cosaks Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

Also laut Datenblatt handelt es sich hierbei um die V+ Serie, außerdem wurde das Model von Computerbase hochgelobt.

#3 Cosaks
  3. poiu
    poiu Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

SnakeByte0815 schrieb: Um welches Netzteil handelt es sich hierbei denn Zum Vergrößern anklicken....
    hier hatte doch jemand diesne mindfactory User kommentar gepostet

#3 poiu
  4. Tim1974
    Tim1974 Gast

Welchen Prozessor ?

Allerdings handelt es sich hierbei nur um einen relativ kleinen Ausschnitt der Anwendungen und Spiele, ich bin also nicht der Meinung, daß dies ein objektives Bild vermittelt, wenn man bedenkt wieviele Spiele es gibt, die teils sehr unterschiedlich schnell auf den verschiedenen Architekturen laufen, mit Anwendungen sieht es ähnlich aus.

#3 Tim1974
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

UWQHD Beratung erwünscht

OC.Conny schrieb: mit HDR fähigem Panel auszustatten? Zum Vergrößern anklicken....
    Mit HDR ist es so wie @JoM79 geschrieben hat, denn nur weil bei manchen Fernseher oder Monitore HDR mit dabei steht hat es nichts zu bedeutet. Denn oft handelt es sich hierbei um kein echtes HDR und ist daher nicht vergleichbar so gut wie echtes HDR.

Manche Geräte werden aber dennoch "ich sag mal Fake HDR dazu" ausgestattet, damit sie sich leichter verkaufen lassen.

#3 IICARUS
  6. thom_cat
    thom_cat Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und das 1x1 der SSDs für Einsteiger

@ sevi

ja das schadet, da es sich hierbei auch um hohe schreibleistungen für den flash handelt.
    also weniger benchen und mehr normal nutzen bitte *Glücklich :)*Glücklich :)

@ guna7

hast du ein hohes schreibaufkommen auf deiner ssd?

#3 thom_cat
Thema:

Handelt es sich hierbei um gute PCs? Welcher ist besser?

Die Seite wird geladen...

Handelt es sich hierbei um gute PCs? Welcher ist besser? - Similar Threads - Handelt hierbei PCs

Forum Datum

Wo ist hierbei der Unterschied?

Wo ist hierbei der Unterschied?: Ich besitze eine RTX 4080 Super und wollte mir das gerne anschaffen. Ist die Auswahl hierbei irrelevant? https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-hierbei-der-unterschied
Stromversorgung 31. Oktober 2024

Um welche ausgebaute Grafikkarte handelt es sich hierbei?

Um welche ausgebaute Grafikkarte handelt es sich hierbei?: Hey Community, Um folgende Grafikkarte handelt es sich: https://www.gutefrage.net/frage/um-welche-ausgebaute-grafikkarte-handelt-es-sich-hierbei
Grafikkarten 19. Januar 2024

Hallo, handelt es sich hierbei um einen futen Monitor?

Hallo, handelt es sich hierbei um einen futen Monitor?: https://amzn.eu/d/bpjTw4y Brauchte einen neuen 240hz Spiele, sollte nur für Competitiv reichen, also Grafisch nichts hochauflösendes. Kein WQHD oder sonstiges. Budget liegt bei max. 230€...
Grafikkarten 26. Juni 2023

Um welche Grafikkarte handelt es sich hierbei?

Um welche Grafikkarte handelt es sich hierbei?: Ich habe nun ein paar Minuten nachgesehen und nirgends etwas gefunden. [ATTACH] Ich kann diese Karte auch nicht an meinen PC anschließen, da dieser nicht den Richtigen Anschluss hat....
Grafikkarten 31. Mai 2022

INFORMATIK; Handelt es sich bei den Aussagen um magnetische, optische oder elektronische...

INFORMATIK; Handelt es sich bei den Aussagen um magnetische, optische oder elektronische...: Welche Aussage trifft was zu? Danke im Voraus :) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/informatik-handelt-es-sich-bei-den-aussagen-um-magnetische-optische-oder-elektronische-datentraeger
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Juni 2021

Handelt es sich bei dem Verkäufer um ein Betrüger?

Handelt es sich bei dem Verkäufer um ein Betrüger?: Die Karte wird relativ günstig angeboten ja, nur wird Paypal akzeptiert und unten zu sehen gibts auch von Ebay das Logo zu sehen mit " Money back Guarantee" Wäre das ein legitimer...
Grafikkarten 23. Mai 2021

Reicht 650 Watt hierbei?

Reicht 650 Watt hierbei?: CPU: Core i7-9700K GPU: GeForce RTX 3060 Ti Laufwerke: S-ATA 2x, P-ATA 0x RAM: 2x Lüfter: 4x Wasserkühlung: 1x Pumpe, 2x Lüfter USB 3.1 Gen. 2: Nein Übertaktet: CPU: 0%, GPU: 10% Ich habe diese...
Stromversorgung 7. Mai 2021

Zwei Monitore, gibt es hierbei Komplikationen?

Zwei Monitore, gibt es hierbei Komplikationen?: Ich möchte mir einen zweiten Monitor kaufen, habe aber gehört, dass der eine dann weniger Funktionen haben könnte (z.B weniger Hertz). Monitor: Full HD, 75hz (habe ich gerade) Monitor: WQHD,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. April 2021

Was ist hierbei der Unterschied? Was sollte man eher nehmen?

Was ist hierbei der Unterschied? Was sollte man eher nehmen?: Das kommt von meinem Monitor aus, und ich kann zwischen den beiden entscheiden aber ich weiß nicht wo der Unterschied ist. Also da steht ja einmal unter dem regler ,,Line-in" und einmal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Februar 2021

Um was für einen Anschluss handelt es sich hier?

Um was für einen Anschluss handelt es sich hier?: [ATTACH] Das ist einer der beiden Anschlüsse einer GraKa, die ich herumliegen hatte. Ich wollte nun fragen, was für ein DVI Anschluss das ist, weil es gibt ja verschiedene. Meine Monitore haben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. November 2020

Netzteil Defekt, welches könnt ihr mir hierbei empfehlen?

Netzteil Defekt, welches könnt ihr mir hierbei empfehlen?: Mein Alters Netzteil, hat sein geist aufgegeben. Hatte diesen https://www.alternate.de/Thermaltake/Berlin-630W-PC-Netzteil/html/product/863860 konnte es vorher nicht testen, und habe mir halt...
Stromversorgung 12. November 2020

NEtzteile können eine bestimmte Anzahl an Watt leisten hierbei wollte ich fragen was den...

NEtzteile können eine bestimmte Anzahl an Watt leisten hierbei wollte ich fragen was den...: Gaming Pc brauchen ,,nur,, 600W...
Stromversorgung 11. November 2020

Wie lange dauert die Zustellung eines Artikels über Amazon wenn es sich um einen Import handelt?

Wie lange dauert die Zustellung eines Artikels über Amazon wenn es sich um einen Import handelt?: Wie lange dauert die Zustellung eines Artikels über Amazon wenn es sich um einen Import handelt? Hallo, ich möchte den Film "Midnight Meat Train" bei Amazon bestellen. Da es...
Computerfragen 9. Juni 2010
Handelt es sich hierbei um gute PCs? Welcher ist besser? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden