Warum startet mein Laptop nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Warum startet mein Laptop nicht mehr? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe von meinen alten Laptop (Toshiba Satellite PRO L770-14N) die CPU von einem Intel® Core™ i3-2350M zu einem Intel® Core™ i5-3210M... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DekoHD, 29. Januar 2022.

  1. DekoHD
    DekoHD Gast

    Hallo,

    Ich habe von meinen alten Laptop (Toshiba Satellite PRO L770-14N) die CPU von einem Intel® Core™ i3-2350M zu einem Intel® Core™ i5-3210M aufgerüstet.

    Ich habe das BIOS auf die neuste Version geupdatet und geguckt ob alle Anschlüsse richtig stecken. Wenn ich jetzt jedoch versuche den Laptop wieder hochzufahren, läuft nur kurz das Laufwerk an, die LED leuchtet kurz und danach geht er wieder, aus ohne ein Bild auszuspucken.

    Ist das Notebook und die CPU einfach nicht kompatible oder hab ich was falsch gemacht?

    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

    VG

    :)
     
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Laptop startet sich willkürlich

    AW: Laptop startet sich willkürlich

    proxydlx schrieb: ich habe ein dubiosen Problem mit meinen Laptop, Zum Vergrößern anklicken....
    Und der heißt: ... ?
     
    #3 wuselsurfer
  3. DKK007
    DKK007 Gast

    Laptop startet sich willkürlich

    AW: Laptop startet sich willkürlich

    Eventuell wird der auch von den Eingabegeräten geweckt.
     
    #3 DKK007
  4. grasshopper_1975
    grasshopper_1975 Gast

    Laptop startet sich willkürlich

    AW: Laptop startet sich willkürlich

    Wakeup on Lan im BIOS vielleicht an?
     
    #3 grasshopper_1975
  5. gekipptesBit
    gekipptesBit Gast

    Laptop startet sich willkürlich

    AW: Laptop startet sich willkürlich

    Schau mal in den Energieeinstellungen nach ob da durch irgendein Tuningprogramm vielleicht was abgeändert wurde in den Stromspareinstellungen.
    Das z.B. ein altes Modem oder auch Wlansignal den Läppi automatisch startet. Auch mal in den Hardwareeigeschaften im Gerätemanger nachschauen ob da unter Eigenschaften steht "Gerät kann aus dem Standby geweckt werden".
     
    #3 gekipptesBit
  6. DKK007
    DKK007 Gast

    Laptop startet sich willkürlich

    AW: Laptop startet sich willkürlich

    Eventuell auch ein Kurzschluss am Schalter möglich.

    Klingt jetzt zumindest nach Hardwaredefekt.
     
    #3 DKK007
Thema:

Warum startet mein Laptop nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Warum startet mein Laptop nicht mehr? - Similar Threads - Laptop

Forum Datum

Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte

Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte: Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte Neu zum Portfolio stoßen das Surface Pro 10 und das Surface Laptop 6, beide sind aber erst einmal nur als...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Laptop geht nur noch wenn er angeschlossen ist?

Laptop geht nur noch wenn er angeschlossen ist?: Mein Acer Spin 5 hatte bereits seit dem Kauf immer wieder das Problem, dass et aus dem nichts einfach einfriert oder abstürzt. In letzter Zeit wurde dies immer öfter der Fall. Mittlerweile ist...
Stromversorgung 13. März 2024

Reicht mein Laptop für diese spiele?

Reicht mein Laptop für diese spiele?: Also ich habe diesen Laptop:...
Prozessoren 13. März 2024

Laptop verstehe ich nicht?

Laptop verstehe ich nicht?: https://www.gutefrage.net/frage/laptop-verstehe-ich-nicht
Prozessoren 11. März 2024

Was kann ich noch für ein Netzteil für meinen Laptop verwenden?

Was kann ich noch für ein Netzteil für meinen Laptop verwenden?: Moin! Ich habe neu ein Omen Transcend 14 von HP mit einem 140w USBC Netzteil. Davon hätte ich gerne ein zweites. Nun meine Frage, kann ich für die optimale Leistung irgendein Netzteil was auch...
Stromversorgung 11. März 2024

AMD Laptop nutzbar für Gamimg?

AMD Laptop nutzbar für Gamimg?: Hallo Leute, wollte mal hier in die Runde fragen ob sich jemand eventuell mit der Hardware davon auskennt? Wollte wieder mit World of Warcraft anfangen, aber bin mir nicht sicher ob der ausreicht...
Grafikkarten 11. März 2024

laptop virus?

laptop virus?: Hi hab mir heute bei einem Driver Updater einen Virus eingefangen, wie kann ich mein Trackpad/Tastatur wierder zum laufen bringen (ausserhalb von windows gehen sie) und wie kann ich meine Lüfter...
Software & Treiber 10. März 2024

Meine Taskleiste und mein Dektop sind weg auf dem Laptop?

Meine Taskleiste und mein Dektop sind weg auf dem Laptop?: Ich habe einen komplett schwarzen Desktop ohne Hintergrund und kann nicht auf die explorer.exe zugreifen bzw. sie ausführen. Kann mir wer helfen? Soll ich den Grafiktreiber updaten, wie mache ich...
Software & Treiber 8. März 2024

Günstiger Laptop mit top Qualität?

Günstiger Laptop mit top Qualität?: Ich suche einen Gaming Laptop/ Laptop mit einem guten Prozessor, langer Akkulaufzeit, viel Arbeitsspeicher und Speicher. Meine Top Grenze die ich ausgeben will sind 600€ Vielleicht habt ihr ein...
Prozessoren 7. März 2024

März-Event: Windows Surface Pro 10 mit OLED und Surface Laptop 6 auf ARM-Basis

März-Event: Windows Surface Pro 10 mit OLED und Surface Laptop 6 auf ARM-Basis: März-Event: Windows Surface Pro 10 mit OLED und Surface Laptop 6 auf ARM-Basis Microsoft wird später in diesem Monat neue Surface-Pro- und Surface-Laptop-Hardware vorstellen, die laut...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Laptop-Grafikeinheit kann kein Ultrawide?

Laptop-Grafikeinheit kann kein Ultrawide?: Der Laptop hat eine im Prozessor integrierte Grafikeinheit, eine Intel HD 620. Laut Herstellerseite kann diese Grafikeinheit Auflösungen bis 4096x2304@24Hz über HDMI anzeigen. Meine gewünschte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. März 2024

Welche Komponenten braucht mein neuer Laptop?

Welche Komponenten braucht mein neuer Laptop?: Liebe Community! Da mein alter Laptop (Acer Aspire 3) kaputt ist und er sowieso nicht mehr der schnellste war, habe ich mi j dazu entschlossen einen neuen zu kaufen. Der neue Laptop sollte für die...
Grafikkarten 1. März 2024

Laptop informatik studium?

Laptop informatik studium?: Hallo, ich studieren Bald Informatik und will mir jetzt ein Laptop kaufen. Es soll alles flüssig laufen, also sachen wie Visual Studio, Eclipse, Andorid Studio.... Evtl kauf ich mir auch noch ein...
Prozessoren 1. März 2024
Warum startet mein Laptop nicht mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden