Upgrade von Win7 ultim. auf Win10 prof. crasht wegen APPCRASH .. SetupHost.exe

Diskutiere und helfe bei Upgrade von Win7 ultim. auf Win10 prof. crasht wegen APPCRASH .. SetupHost.exe im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte über die Feiertage meinen Win7-PC auf Win10 upgraden - aber was ich auch versuche, ich kriege immer wieder denselben... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von goooly, 26. Dezember 2021.

  1. goooly
    goooly Gast

    Hallo, ich wollte über die Feiertage meinen Win7-PC auf Win10 upgraden - aber was ich auch versuche, ich kriege immer wieder denselben Fehler:problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: SetupHost.exe Anwendungsversion: 10.0.19041.1253 Anwendungszeitstempel: 91fa49df Fehlermodulname: appraiser.dll Fehlermodulversion: 10.0.19041.1253 Fehlermodulzeitstempel: db02c1a7 ...Ich habe danach mehrfach ein "Clean Boot" versucht, habe eine Boot-Disk auf USB erstellt und davon gestartet. Immer wieder kriege ich den o.a. Fehler.Wie kann ich mein Sys
     
Thema:

Upgrade von Win7 ultim. auf Win10 prof. crasht wegen APPCRASH .. SetupHost.exe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden