Bitlocker Reparatur funktioniert nicht!

Diskutiere und helfe bei Bitlocker Reparatur funktioniert nicht! im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Community,ich habe im Mai 2015 von Win 8.1 auf Windows 7 umgestiegen.Bevor ich dies gemacht habe, habe meine Dateien auf eine externe Festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Bamuel, 24. Dezember 2021.

  1. Bamuel
    Bamuel Gast

    Liebe Community,ich habe im Mai 2015 von Win 8.1 auf Windows 7 umgestiegen.Bevor ich dies gemacht habe, habe meine Dateien auf eine externe Festplatte exportiert NTFS.Bitlocker habe ich vorher deaktiviert und die Dateien safe übertragen.Nun stelle ich fest, dass im manchen Folder paar Dateien noch verschlüsselt sind.Der Schlüssel finde ich in meinem Microsoft Konto auch nicht.Ich bin der Besetzter der Dateien und kann darauf nicht zugreifen trotz Berechtigung Vollzugriff Die Dateien lassen sich ebenso nicht verschieben!Die Dateien sind u.a. meine Dissertation, sodass ich sie gern wiederher
     
Thema:

Bitlocker Reparatur funktioniert nicht!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden