Netbook bis 450€ (für musik film und spiel)

Diskutiere und helfe bei Netbook bis 450€ (für musik film und spiel) im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche seit geraumer Zeit ein netbook was ich ausschließlich zum musik hören, filme schauen (nur videodaten) und auch zum spielen nutzen... Discussion in 'Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads' started by KoeniiQ, Oct 5, 2010.

1. KoeniiQ
    KoeniiQ Grünschnabel

Hallo,

ich suche seit geraumer Zeit ein netbook was ich ausschließlich zum musik hören, filme schauen (nur videodaten) und auch zum spielen nutzen kann (älter spiele wie C&C oder Emperor, also keine "high-end" games).

da ich aber recht wenig ahnung von solchen geräte habe, habe ich einfach mehr blind drauf losgesucht. eine bekannter sagte mir das man mit asus ganz gute karten hat was qualität und leistung anbelangt. also hab ich mir zu verschiedenen modellen einige testberichte mit angesehen.

nun habe ich mir den Asus Eee PC 1201T als favorit ausgesucht, da er genügent platze für musik und filme hat und von der leistung her eigentlich die spielen schaffen sollte.

jedoch bin ich noch nicht ganz sicher und wollte mir daher noch den rat von leuten holen die da mehr ahung haben.

was vielleicht noch wichtig ist, dass das netbook dann nur in geschlossen räumen genutzt werden soll.

gruß KoeniiQ

#1 KoeniiQ, Oct 5, 2010
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

Compaq 615..ganz kurz und knapp ;) Liegt in deiner Preisvorstellung und reicht für deine Ansprüche voll aus..

#2 robert_t_offline, Oct 6, 2010
Thema:

Netbook bis 450€ (für musik film und spiel)

Loading...

Netbook bis 450€ (für musik film und spiel) - Similar Threads - Netbook 450€ musik

Forum Date

Deezer kennzeichnet KI-generierte Musik

Deezer kennzeichnet KI-generierte Musik: Deezer kennzeichnet KI-generierte Musik Die Franzosen haben dafür ein eigenes Erkennungssystem entwickelt, das Alben mit KI-generierten Tracks automatisch markiert. Die Zahlen, die Deezer dabei...
User-Neuigkeiten Jun 23, 2025
Netbook bis 450€ (für musik film und spiel) solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice