Netbook bis 450€ (für musik film und spiel)

Diskutiere und helfe bei Netbook bis 450€ (für musik film und spiel) im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche seit geraumer Zeit ein netbook was ich ausschließlich zum musik hören, filme schauen (nur videodaten) und auch zum spielen nutzen... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von KoeniiQ, 5. Oktober 2010.

  1. KoeniiQ
    KoeniiQ Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich suche seit geraumer Zeit ein netbook was ich ausschließlich zum musik hören, filme schauen (nur videodaten) und auch zum spielen nutzen kann (älter spiele wie C&C oder Emperor, also keine "high-end" games).

    da ich aber recht wenig ahnung von solchen geräte habe, habe ich einfach mehr blind drauf losgesucht. eine bekannter sagte mir das man mit asus ganz gute karten hat was qualität und leistung anbelangt. also hab ich mir zu verschiedenen modellen einige testberichte mit angesehen.

    nun habe ich mir den Asus Eee PC 1201T als favorit ausgesucht, da er genügent platze für musik und filme hat und von der leistung her eigentlich die spielen schaffen sollte.

    jedoch bin ich noch nicht ganz sicher und wollte mir daher noch den rat von leuten holen die da mehr ahung haben.

    was vielleicht noch wichtig ist, dass das netbook dann nur in geschlossen räumen genutzt werden soll.


    gruß KoeniiQ
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Compaq 615..ganz kurz und knapp ;) Liegt in deiner Preisvorstellung und reicht für deine Ansprüche voll aus..
     
    #2 robert_t_offline, 6. Oktober 2010
Thema:

Netbook bis 450€ (für musik film und spiel)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden