Habe ich mir einen Trojaner eingefangen über Youtube-Downloader?

Diskutiere und helfe bei Habe ich mir einen Trojaner eingefangen über Youtube-Downloader? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe ich mir einen Trojaner eingefangen über Youtube-Downloader? Mein Internet ist ziemlich langsam. Das Öffnen von Seiten dauert lange. Videos... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. Oktober 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Mein Internet ist ziemlich langsam. Das Öffnen von Seiten dauert lange. Videos von youtbe können kaum bis gar nicht abgespielt werden. Wenn ich einen Kommentar posten will unter einem Video geht das kaum noch. Ich habe im Netzt geguckt indem in "Internet ist langsam" eingegeben habe und Ergebnisse davon waren, dass es sich um einen Trojaner handeln könnte.
    Dann meinten Leute, dass man das mit deiner Freeware testen kann wie Adaware. Aber ich habe bereits avast!Antivirus auf meinem PC und weiß genau, wenn ich Adaware runterlade, wird avast außer Gefecht gesetzt. War beim letzten Mal auch so.

Ich habe letztens (am Sonntag) den youtube Downloader und Mp3 Converter runtergeladen, weil die Versionen aktualisiert werden sollten. Und ab da fing das an! Erste Installation der beiden Programme führte dazu, dass ich keine Videos runterladen konnte, weder zum sehen noch zum hören. Wieder deinstalliert, nochmal runtergeladen, dasselbe Problem, wieder gelöscht nochmal runtergeladen. Dann gings mit den MP3's, aber mit den Videos nicht. Natürlich hatte ich auch den Verdacht, dass ich zu viele Programme im Hintergrund hab laufen lassen und hab die Prozesse und die CPU-Auslastung überprüft und das ging eigentlich und die Programme hab ich auch geschlossen.
    Jetzt im Moment lasse ich avast meinen Laptop überprüfen, aber das ist seit 30 Minuten immer noch bei 7% und das sollte wohl auch noch dauern.

Naja und jetzt hab ich eben den Verdacht, dass ich einen Trojaner hab. Dazu sollte ich vielleicht sagen, dass der ERSTE VERSUCH vom youtube Downloader auf der Seite on dvdvideosoft passiert ist. Der zweite war dann von Chip, weils ja eben auf der dvdvideosoftseite nicht geklappt hat. Das dritte ebenso und das vierte Mal wieder von dvdvideosoft

Ich will nicht wissen, wie man einen Trojaner entfernt, weil ich das sowieso nicht kann und da nur nen Fachmann ran lasse. Ich möchte nur wissen, ob es einer sein könnte.
    Mir kam sogar schon der Gedanke, dass einfach die Internetverbindung schlecht ist. Ich mein...wird ja jetzt auch Herbst, vielleicht schlechtes Wetter? :D Und wie kann ich testen, wie schnell bzw. langsam mein Internet ist? Wenn ich das bei google eingebe, soll ich da was runterladen. Aber ich will nix runterladen. Das muss doch auch so gehen.

Ansonsten habe ich NICHTS Neues gemacht auf dem PC. Kann es am Youtube Lader liegen? Das ist mir noch nie passiert, denn das Programm war "eigentlich" immer sicher, aber Datenlücken gibts ja leider öfters. :/
    Kann mir jemand helfen?

PS: Benutze Firefox bei Win.7!

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Habe ich mir einen Trojaner eingefangen über Youtube-Downloader ...
    http://www.gutefrage.net/frage/habe-ich-mir-einen-trojaner-eingefangen-ueber-youtube-downloader

Ratgeber Virus, Virusratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/virus/1

Habe mir BKA Trojaner eingefangen!
    http://forum.botfrei.de/showthread.php?7153-Habe-mir-BKA-Trojaner-eingefangen!

Habe mir einiges eingefangen (Trojaner/Viren) - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/124722-habe-mir-einiges-eingefangen-trojaner-viren.html

Youtube - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/youtube.html

Download - Trojaner-Board - Seite 4
    http://www.trojaner-board.de/thema/download-seite4.html

Wie richte ich eine virtuelle Maschine ein mit VMware ... - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=H3zMejAyhOs

Windows 7 Habe mir einiges eingefangen (Trojaner/Viren) - Seite 2
    http://www.hijackthis-forum.de/hijackthis-logfiles/61725-habe-mir-einiges-eingefangen-trojaner-viren-2.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Habe ich mir einen Trojaner eingefangen über Youtube-Downloader? - Similar Threads - Trojaner eingefangen Youtube

Forum Datum

YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos

YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos: YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos Die bisherige Regelung, nach der Schimpfwörter (z. B. YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:53 Uhr

Jugendschutz auf YouTube: Neues System schätzt das Alter von Nutzern in den USA

Jugendschutz auf YouTube: Neues System schätzt das Alter von Nutzern in den USA: Jugendschutz auf YouTube: Neues System schätzt das Alter von Nutzern in den USA YouTube unternimmt nun einen weiteren Schritt und führt ab dem 13. August 2025 in den USA ein automatisiertes...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:23 Uhr

YouTube testet neue Kommentarfunktion

YouTube testet neue Kommentarfunktion: YouTube testet neue Kommentarfunktion Quasi: Man sieht einen Kommentar und kann diesen für weitere Kommentare ausklappen. Die Videoplattform führt aktuell für Premium-Nutzer auf Android und iOS...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen: YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen Kanälen betreffen. Ein Ziel der Anpassungen ist es offenbar, die Flut von generischen KI-Inhalten zu stoppen, welche die...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

YouTube stellt die Trending-Seite ein

YouTube stellt die Trending-Seite ein: YouTube stellt die Trending-Seite ein Die 2015 eingeführte Trending-Seite wird eingestellt. Der Grund liegt in der veränderten Nutzung der Plattform: Während früher virale Videos die Trends...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

YouTube: Automatische Übersetzungen verhindern

YouTube: Automatische Übersetzungen verhindern: YouTube: Automatische Übersetzungen verhindern Grundsätzlich würde ich sagen, dass Videos durch die bessere Zugänglichkeit damit zahlreiche neue Nutzer erreichen können, allerdings gibt es...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

YouTube setzt künftig verstärkt auf KI-Funktionen

YouTube setzt künftig verstärkt auf KI-Funktionen: YouTube setzt künftig verstärkt auf KI-Funktionen Ab sofort führt die Google-Tochter ein KI-basiertes Karussell in den Suchergebnissen ein, das Videos und thematische Beschreibungen von...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

YouTube führt Mindestalter von 16 Jahren für Livestreams ein

YouTube führt Mindestalter von 16 Jahren für Livestreams ein: YouTube führt Mindestalter von 16 Jahren für Livestreams ein Ab dem 22. Juli 2025 müssen Nutzer mindestens 16 Jahre alt sein, um einen Livestream starten zu können. YouTube führt Mindestalter...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Habe ich mir einen Trojaner eingefangen über Youtube-Downloader? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Wie kann ich meinen Laptop überprüfen? Verdacht dass der ...

,
  2. mp3 converter ohne virus

,
  3. auf youtube convertet Viruseingefangen

,
  4. youtube downloader ein trojaner?,
  5. youtube converter virus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden