HomeKit-App für schnelle Sensor-Übersicht geht in TestFlight-Phase
Diskutiere und helfe bei HomeKit-App für schnelle Sensor-Übersicht geht in TestFlight-Phase im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; HomeKit-App für schnelle Sensor-Übersicht geht in TestFlight-Phase Die App „Home Sensors at a Glance“ zeigt den Status von HomeKit-Bewegungs- und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Juni 2025.
Thema:
HomeKit-App für schnelle Sensor-Übersicht geht in TestFlight-Phase
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
HomeKit-App für schnelle Sensor-Übersicht geht in TestFlight-Phase - Similar Threads - HomeKit App schnelle |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Home Widget: HomeKit-App landet auf der Apple WatchHome Widget: HomeKit-App landet auf der Apple Watch: Home Widget: HomeKit-App landet auf der Apple Watch
Die von uns schon ein paar mal erwähnte App ermöglicht es, verschiedene HomeKit-Geräte zu steuern, ohne die HomeKit-App selbst öffnen zu...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2024 |
Aqara-App unterstützt HomeKit-RaumsynchronisationAqara-App unterstützt HomeKit-Raumsynchronisation: Aqara-App unterstützt HomeKit-Raumsynchronisation
Gerade die Nutzer, die die Komponenten von Aqara in HomeKit nutzen, könnten an der erneuerten App Gefallen finden. Sofern ihr noch nicht die...
|
User-Neuigkeiten | 30. Oktober 2023 |
Home Widget für HomeKit: Smart-Home-App für iOS mit zahlreichen NeuerungenHome Widget für HomeKit: Smart-Home-App für iOS mit zahlreichen Neuerungen: Home Widget für HomeKit: Smart-Home-App für iOS mit zahlreichen Neuerungen
Dennoch darf ich hier sicherlich einmal wieder auf das große Update von Home Widget hinweisen. Die App haben wir in der...
|
User-Neuigkeiten | 19. September 2023 |
Aqara-App: Szenen lassen sich an HomeKit weiterreichenAqara-App: Szenen lassen sich an HomeKit weiterreichen: Aqara-App: Szenen lassen sich an HomeKit weiterreichen
Sie funktionieren mit allen gängigen Plattformen und zahlreiche Hubs des Unternehmens haben mittlerweile gar das Matter-Update bekommen.. ....
|
User-Neuigkeiten | 7. August 2023 |
Home+: Steuer-App für HomeKit in Version 6.1.0 erschienenHome+: Steuer-App für HomeKit in Version 6.1.0 erschienen: Home+: Steuer-App für HomeKit in Version 6.1.0 erschienen
Die App zur Steuerung von HomeKit habe ich bereits in der Vergangenheit vorgestellt. Für viele Nutzer reicht vermutlich die...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2023 |
Home+: HomeKit-App in Version 6 erschienenHome+: HomeKit-App in Version 6 erschienen: Home+: HomeKit-App in Version 6 erschienen
Die Anwendung zur Steuerung von HomeKit hatte ich in der Vergangenheit schon vorgestellt. Vielen Nutzern reicht vermutlich die Sprachsteuerung oder die...
|
User-Neuigkeiten | 25. November 2022 |
Home Widget für HomeKit: Neue Funktionen verbessern die AppHome Widget für HomeKit: Neue Funktionen verbessern die App: Home Widget für HomeKit: Neue Funktionen verbessern die App
Die erlaubt es euch, HomeKit-Geräte auf iPad oder iPhone über selbst erstellbare und anpassbare Widgets anzusprechen (eine Sache, die...
|
User-Neuigkeiten | 10. Februar 2022 |
LG ThinQ: iOS-App integriert Apple HomeKitLG ThinQ: iOS-App integriert Apple HomeKit: LG ThinQ: iOS-App integriert Apple HomeKit
Vermutlich wird so argumentiert, dass es immer eine spitze Zielgruppe gibt, die sich ebene jene Funktion gewünscht hat.. .
LG ThinQ: iOS-App integriert...
|
User-Neuigkeiten | 11. Januar 2022 |
HomeDevices: Katalog-App listet HomeKit-Hardware mit Funktionen aufHomeDevices: Katalog-App listet HomeKit-Hardware mit Funktionen auf: HomeDevices: Katalog-App listet HomeKit-Hardware mit Funktionen auf
Was die App macht, ist schnell erklärt – und es wird spannend zu sehen sein, wie es mit der zukünftigen Pflege und der...
|
User-Neuigkeiten | 7. Oktober 2021 |
Eve 5.3: iOS-App für HomeKit mit VerbesserungenEve 5.3: iOS-App für HomeKit mit Verbesserungen: Eve 5.3: iOS-App für HomeKit mit Verbesserungen
Auf der einen Seite stellt das Unternehmen Hardware für das Apple-HomeKit-Universum her, auf der anderen Seite lässt sich die Eve-App generell gut...
|
User-Neuigkeiten | 27. August 2021 |
Home+: HomeKit-App in Version 5 erschienenHome+: HomeKit-App in Version 5 erschienen: Home+: HomeKit-App in Version 5 erschienen
Die Anwendung zur Steuerung von HomeKit hatte ich in der Vergangenheit schon einmal vorgestellt. Vielen Nutzern reicht vermutlich die Sprachsteuerung...
|
User-Neuigkeiten | 4. Februar 2021 |
Apple HomeKit: Mit neuen Hintergründen die Home-App anpassenApple HomeKit: Mit neuen Hintergründen die Home-App anpassen: Apple HomeKit: Mit neuen Hintergründen die Home-App anpassen
Dabei fiel mir ein Beitrag von Dezember ein, da habe ich euch einige Hintergrundbilder für die Home-App empfohlen und auch...
|
User-Neuigkeiten | 15. Januar 2021 |
Apple HomeKit: Hintergründe für die Home-App anpassenApple HomeKit: Hintergründe für die Home-App anpassen: Apple HomeKit: Hintergründe für die Home-App anpassen
Ich bin Freund der Home-App geworden, weil sie für viele Belange ausreicht und mir die Verwaltung und Bedienung flüssig ermöglicht. Wer mehr...
|
User-Neuigkeiten | 30. Dezember 2020 |