Acer Monitor scanlines bei 144hz bei 60hz aber nicht?

Diskutiere und helfe bei Acer Monitor scanlines bei 144hz bei 60hz aber nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit ca 6 Monaten habe ich jetzt den acer Monitor: XV272U Wenn ich ihn bei 144hz habe, habe ich diese scan lines (die sind noch nichts im... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von thisisknzo, 25. Juni 2021.

  1. thisisknzo
    thisisknzo Gast

    Hallo, seit ca 6 Monaten habe ich jetzt den acer Monitor: XV272U

    Wenn ich ihn bei 144hz habe, habe ich diese scan lines (die sind noch nichts im vergleich wenn es stark flackert): https://ibb.co/J5qyX64

    Diese lines bewegen sich stark und sind nur ganz kurz da. Das macht es aber unspielbar und auch unbenutzbar.

    Hat irgendwer eine Lösung? Ich habe schonmal den PC gewechselt, Kabel gewechselt. Driver Updates gemacht. Eigentlich alles, ich versuche nur noch irgendeine andere Lösung zu finden. Danke

    :)
     
    #1 thisisknzo, 25. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Acer Monitor scanlines bei 144hz bei 60hz aber nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden