4k Monitor: Samsung UR59C vs LG 27UL850-W vs Dell S2721QS?

Diskutiere und helfe bei 4k Monitor: Samsung UR59C vs LG 27UL850-W vs Dell S2721QS? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, da ich bin im Bereich Monitore nicht übermäßig fachkundig wollte ich fragen, ob jemand der sich auskennt mir diese Entscheidung etwas... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AOMkayyy, 24. Juni 2021.

  1. AOMkayyy
    AOMkayyy Gast

    Guten Abend,

    da ich bin im Bereich Monitore nicht übermäßig fachkundig wollte ich fragen, ob jemand der sich auskennt mir diese Entscheidung etwas erleichtern könnte. Im Raum steht der Samsung U32R594CWU (oder CWR, kennt jemand den Unterschied?), der LG 27UL850-W und der Dell S2721QS.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

4k Monitor: Samsung UR59C vs LG 27UL850-W vs Dell S2721QS?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden