Wie kann ich das bose sound system an meinem Monitor anschließen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich das bose sound system an meinem Monitor anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dieses Teil auf dem ersten Bild steckt normalerweise im Fernseher. Das passt aber nicht in den Monitor [ATTACH] Das soundsystem selber sieht so aus... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von rodney12345678, 24. Oktober 2022.

  1. rodney12345678
    rodney12345678 Gast

    Dieses Teil auf dem ersten Bild steckt normalerweise im Fernseher. Das passt aber nicht in den Monitor


    0_big.jpg


    Das soundsystem selber sieht so aus


    1_big.jpg


    Und die Boxen sind an dem soundsystem angeschlossen

    Mein Monitor hat aber nur 3 hdmi Anschlüsse und aux Anschluss


    2_big.jpg



    3_big.jpg


    Ich hab versucht ein hmdi ans System anzuschließen und den anderen an die ps4. Das geht aber nicht.

    :)
     
    #1 rodney12345678, 24. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich das bose sound system an meinem Monitor anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden