Homefront Multiplayer probleme!!

Diskutiere und helfe bei Homefront Multiplayer probleme!! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir das spiel homefront gekauft und bei steam installiert. Jetzt habe ich aber das problem das ich nicht online spielen kann. Könnt ihr mir... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von popopirat1, 22. März 2011.

  1. popopirat1
    popopirat1 Gast

    Ich habe mir das spiel homefront gekauft und bei steam installiert. Jetzt habe ich aber das problem das ich nicht online spielen kann. Könnt ihr mir vll irgendwie helfen?
     
    #1 popopirat1, 22. März 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    wenn du dein problem etwas genauer beschreiben würdest, könnte man dir eventuell helfen..
    ansonsten probier mal ne neuinstallation von dem game, ansonsten kannst ja den steam support anschreiben, weil du ja das spiel bei steam gekauft hast.
     
Thema:

Homefront Multiplayer probleme!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden