sehr niedriger fps trotz neuem & pc resident evil 4 remake?

Diskutiere und helfe bei sehr niedriger fps trotz neuem & pc resident evil 4 remake? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hoffe ihr könnt mir wirklich weiterhelfen bin so am verzweifeln… ich habe mir resident evil 4 (remake) geholt über Steams…download lief... Discussion in 'Prozessoren' started by linhnganguyen, Oct 22, 2023.

1. linhnganguyen
    linhnganguyen Gast

Ich hoffe ihr könnt mir wirklich weiterhelfen bin so am verzweifeln… ich habe mir resident evil 4 (remake) geholt über Steams…download lief einwandfrei… ich öffnete es und zuerst lief das Kurzvideo und da war es bei ca 30fps und wo das Spiel dann beginnt sinkt es auf nur 6-7 fps was nicht sein kann…

Hier mein PC:

AMD Ryzen 9 7950X (16x 4.5GHz / 5.7GHz Turbo)

Corsair iCUE H150i Elite Capellix XT, weiß

MSI B650 GAMING PLUS WIFI DDR5

32GB (2x16GB) DDR5 AMD/Intel 6000MHz Kingston Fury Beast RGB

1TB Western Digital WD Blue SN580 M.2 PCIe 4.0 x4 NVME (L 4150MB/s ; S 4150MB/s)

SSD 256GB Silicon Power ACE A55 (L 460MB/s ; S 450MB/s)

24GB AMD RADEON RX 7900XTX

ich kenne mich überhaupt nicht aus mit sowas hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen! :(

:)

#1 linhnganguyen, Oct 22, 2023
Thema:

sehr niedriger fps trotz neuem & pc resident evil 4 remake?

Loading...

sehr niedriger fps trotz neuem & pc resident evil 4 remake? - Similar Threads - niedriger fps trotz

Forum Date

Nintendo Switch 2: Piranha-Pflanzen-Kamera löst niedriger auf als das reguläre Modell

Nintendo Switch 2: Piranha-Pflanzen-Kamera löst niedriger auf als das reguläre Modell: Nintendo Switch 2: Piranha-Pflanzen-Kamera löst niedriger auf als das reguläre Modell So kostet die Kamera von Nintendo 59,99 Euro und ermöglicht Videostreams in 1080p. Manchem Leser ist das...
User-Neuigkeiten Apr 8, 2025

AirPods Max: Lossless Audio und Audio mit extrem niedriger Latenz im Anmarsch

AirPods Max: Lossless Audio und Audio mit extrem niedriger Latenz im Anmarsch: AirPods Max: Lossless Audio und Audio mit extrem niedriger Latenz im Anmarsch Diese Erweiterung richtet sich besonders an Musikproduzenten und professionelle Anwender, so Apple. Die technische...
User-Neuigkeiten Mar 24, 2025

Xbox Series X|S: Verkaufszahlen wohl niedriger als erwartet

Xbox Series X|S: Verkaufszahlen wohl niedriger als erwartet: Xbox Series X|S: Verkaufszahlen wohl niedriger als erwartet Take-Two berichtet von insgesamt 94 Millionen verkauften Konsolen der aktuellen Generation, wobei sich diese Zahl aus den Verkäufen der...
User-Neuigkeiten Feb 10, 2025

GPU überhitzt obwohl niedriger load?

GPU überhitzt obwohl niedriger load?: Hab von nem Kollegen eine 2080 geliehen bekommen. Diese hat bei ihm einwandfrei funktioniert Bei mir im PC, wenn ich beispielsweise overwatch spiele, heizt sie sich bis auf 87 Grad auf, wird...
Grafikkarten Aug 26, 2024

Amd cpu frequenz niedriger als es soll?

Amd cpu frequenz niedriger als es soll?: Ich habe eine amd fx8350 cpu die eigentlich auf 4 ghz laufen sollte aber meine ist limitiert auf 1,4 ghz. Auch während stress tests geht die frequenz nicht höher. Hat jemand eine Idee warum das so...
Prozessoren Jul 27, 2024

Gmail verschiebt E-Mails mit niedriger Priorität

Gmail verschiebt E-Mails mit niedriger Priorität: Gmail verschiebt E-Mails mit niedriger Priorität Ich selbst habe einen klassischen Posteingang, sehe also nicht die von Google angebotenen Kategorien, in die man für Nutzer automatisch Mails...
User-Neuigkeiten May 25, 2024

Netzteil niedriger als Grafikkarte benötigt?

Netzteil niedriger als Grafikkarte benötigt?: Hallo, ich benötige Hilfe. Ich habe mir eine SAPPHIRE PULSE AMD Radeon™ RX 7800 XT 16GB Grafikkarte.Das Problem ist das laut anforderungen 700Watt benötigt werden. Mein aktuelles Netzteil hat...
Stromversorgung Jan 20, 2024

CPU kühler laut trotz niedriger CPU belastung?

CPU kühler laut trotz niedriger CPU belastung?: Also irgendwie ist mein CPU Lüfter extremst laut, obwohl die CPU wenn ich z.B. zocke und nebenbei Browser + Discord offen habe nur zu 5% belastet ist (Laut task-Manager). Verbaut ist ein AMD Ryzen...
Prozessoren Jan 17, 2024

CPU taktet hoch im Idle und niedriger unter Last?

CPU taktet hoch im Idle und niedriger unter Last?: Hallo! Ich habe seit kurzem einen neuen Prozessor im PC eingebaut. Den Ryzen 9 5900X (GPU: RTX 3070 v. Gigabyte) Er hat einen Basistakt von 3.7Ghz und Maximaltakt von 4.8Ghz. Ich habe nun...
Prozessoren Jan 17, 2024

Laufwerkauslastung niedriger als es sein sollte?

Laufwerkauslastung niedriger als es sein sollte?: Es handelt sich auf dem bild um die laufwerksauslastung. Ich weiß dass die auslastung bis auf 300mbs hoch gehen kann, nur tut es das nur teilweise und auch nicht immer, wodurch sich der download...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Nov 13, 2023

Cpu niedriger timespy score?

Cpu niedriger timespy score?: Hallo, habe nen ryzen 5 5600 und in meinen games performt er irgnedwie nicht so wie ich es gedacht habe habe dann nen 3dmark timespy test laufen lassen und irgendwie habe ich knapp 1000 punkte...
Mainboards Aug 27, 2023

CPU Temperatur im winter niedriger als Sommer?

CPU Temperatur im winter niedriger als Sommer?: Hallo Forum, Ich checke immer mal wieder die Temperatur der CPU mit hw Info aber jetzt innerhalb von Januar auf Juli ist die Höchsttemperatur von so 64 auf 68 grad gestiegen. Kann das einfach...
Prozessoren Jul 23, 2023

Wie kann man PC Temperatur bei niedriger Auslastung senken?

Wie kann man PC Temperatur bei niedriger Auslastung senken?: Hi Community, ich habe einen relativ gut motorisierten Desktop PC. (Daten unten) Die PCI/M.2 und USB-Slots werden auch gut ausgereizt. Die Leistung brauche ich vor allem bei Video und...
Mainboards Jul 11, 2023
sehr niedriger fps trotz neuem & pc resident evil 4 remake? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice