Kratzer im MacBook Pro Display !

Diskutiere und helfe bei Kratzer im MacBook Pro Display ! im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Apple Gemeinde , ich habe ein dringendes Problem . Als ich heute morgen mein MacBook angeschaltet habe , ist mir an der rechten unteren Ecke ein... Discussion in 'Apple-Hardware' started by CORETEX, Apr 24, 2010.

1. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

Hallo Apple Gemeinde ,

ich habe ein dringendes Problem .
    Als ich heute morgen mein MacBook angeschaltet habe , ist mir an der rechten unteren Ecke ein Kratzer aufgefallen , was kann ich jetzt tuen ? Muss ich damit leben oder gibt es da irgendeine Möglichkeit diesen weg zu bekommen.
    Der Kratzer ist nicht allzu groß vllt. 1cm hoch und 1mm breit .

Bei meinem MacBook handelt es sich um die erste Generation der MB Pro´s . Somit hat sich auch eine Garantie Abhandlung erledigt .

Also ich bitte um dringende Hilfe :(

Alex

2. root
    root BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

AW: Kratzer im MacBook Pro Display !

Ich denke damit wirst du leben müssen. Es gibt zwar so Pasten/Polituren, aber ich glaube die sind ehr für Handydisplays gedacht. Auf einem Panel wäre ich damit vorsichtig.

Unter Garantie würde das ganze eh nicht laufen da sowas eigentlich immer Eigenverschulden ist. Vielleicht könnte man es irgendwie über die Versucherung von einem bekannten machen, aber erstens ist das illegal und ausserdem denke ich nicht das du mit 14 Jahren nicht wirklich viele Freunde mit einer Haftpflichtversicherung. hast. Von daher denke ich musst du mit dem Kratzer leben...

Gruß Tobi

3. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Threadstarter
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

AW: Kratzer im MacBook Pro Display !

Schade , gut es er ist nun auch nicht wirklich groß .Jedoch habe ich angst das mir aus dem kleinen Haar Kratzer und dicker Riss wird und ich nachher ein komplett neues Panel kaufen muss :(

Thema:

Kratzer im MacBook Pro Display !

Loading...

Kratzer im MacBook Pro Display ! - Similar Threads - Kratzer MacBook Display

Forum Date

Neue Funktionen für die MacBook-Notch: BoringNotch macht das schwarze Loch nützlich

Neue Funktionen für die MacBook-Notch: BoringNotch macht das schwarze Loch nützlich: Neue Funktionen für die MacBook-Notch: BoringNotch macht das schwarze Loch nützlich Die Juli-Version 2025 bringt zahlreiche Verbesserungen und neue Funktionen mit sich. Falls die App unbekannt...
User-Neuigkeiten Saturday at 4:54 PM

Corning muss Exklusivverträge für Display-Glas lockern

Corning muss Exklusivverträge für Display-Glas lockern: Corning muss Exklusivverträge für Display-Glas lockern Der US-Glashersteller Corning, bekannt für sein Gorilla Glass, muss seine Geschäftspraktiken beim Verkauf von speziellen Displaygläsern...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

iPhone 17 Pro kommt wohl mit kratzfestem und entspiegeltem Display

iPhone 17 Pro kommt wohl mit kratzfestem und entspiegeltem Display: iPhone 17 Pro kommt wohl mit kratzfestem und entspiegeltem Display Laut MacRumors sollen iPhone 17 Pro und Pro Max in diesem Herbst erstmals mit dieser verbesserten Technologie ausgestattet...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

Samsung Galaxy Z Fold7: Foldable-Flaggschiff mit größerem Display – aber weniger Gewicht

Samsung Galaxy Z Fold7: Foldable-Flaggschiff mit größerem Display – aber weniger Gewicht: Samsung Galaxy Z Fold7: Foldable-Flaggschiff mit größerem Display – aber weniger Gewicht Kennt ihr aus den Vorjahren, hier wird ein anderes Falt-Design verwendet. Die neue Generation bringt ein...
User-Neuigkeiten Jul 9, 2025

Neue Amazon Fire TV Serie mit 4K-QLED-Mini-LED-Display startet

Neue Amazon Fire TV Serie mit 4K-QLED-Mini-LED-Display startet: Neue Amazon Fire TV Serie mit 4K-QLED-Mini-LED-Display startet Also die „echten“ TV-Geräte, keine Sticks oder so. Amazon hatte sein Smart-TV-Portfolio mit der Einführung der Fire TV Omni...
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025

Bericht: Apple plant günstigeres MacBook

Bericht: Apple plant günstigeres MacBook: Bericht: Apple plant günstigeres MacBook Die Produktion des MacBooks soll Ende 2025 oder Anfang 2026 starten. Das Gerät wird laut Analyst und Glaskugel-Besitzer Ming-Chi Kuo mit einem...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025

Xiaomi Smart Band 10 vorgestellt: Größeres Display und neue Features

Xiaomi Smart Band 10 vorgestellt: Größeres Display und neue Features: Xiaomi Smart Band 10 vorgestellt: Größeres Display und neue Features Bei diesem Wearable ist aber im Grunde garantiert, dass es wie die Vorgängermodelle auch noch seinen Weg nach Europa bzw....
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Kratzer im MacBook Pro Display ! solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice