Kratzer im MacBook Pro Display !

Diskutiere und helfe bei Kratzer im MacBook Pro Display ! im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Apple Gemeinde , ich habe ein dringendes Problem . Als ich heute morgen mein MacBook angeschaltet habe , ist mir an der rechten unteren Ecke ein... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von CORETEX, 24. April 2010.

1. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

Hallo Apple Gemeinde ,

ich habe ein dringendes Problem .
    Als ich heute morgen mein MacBook angeschaltet habe , ist mir an der rechten unteren Ecke ein Kratzer aufgefallen , was kann ich jetzt tuen ? Muss ich damit leben oder gibt es da irgendeine Möglichkeit diesen weg zu bekommen.
    Der Kratzer ist nicht allzu groß vllt. 1cm hoch und 1mm breit .

Bei meinem MacBook handelt es sich um die erste Generation der MB Pro´s . Somit hat sich auch eine Garantie Abhandlung erledigt .

Also ich bitte um dringende Hilfe :(

Alex

2. root
    root BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

AW: Kratzer im MacBook Pro Display !

Ich denke damit wirst du leben müssen. Es gibt zwar so Pasten/Polituren, aber ich glaube die sind ehr für Handydisplays gedacht. Auf einem Panel wäre ich damit vorsichtig.

Unter Garantie würde das ganze eh nicht laufen da sowas eigentlich immer Eigenverschulden ist. Vielleicht könnte man es irgendwie über die Versucherung von einem bekannten machen, aber erstens ist das illegal und ausserdem denke ich nicht das du mit 14 Jahren nicht wirklich viele Freunde mit einer Haftpflichtversicherung. hast. Von daher denke ich musst du mit dem Kratzer leben...

Gruß Tobi

3. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

AW: Kratzer im MacBook Pro Display !

Schade , gut es er ist nun auch nicht wirklich groß .Jedoch habe ich angst das mir aus dem kleinen Haar Kratzer und dicker Riss wird und ich nachher ein komplett neues Panel kaufen muss :(

Thema:

Kratzer im MacBook Pro Display !

Die Seite wird geladen...

Kratzer im MacBook Pro Display ! - Similar Threads - Kratzer MacBook Display

Forum Datum

Imoo Watch Phone X10: Premium-Smartwatch mit abnehmbarem Display für Kids

Imoo Watch Phone X10: Premium-Smartwatch mit abnehmbarem Display für Kids: Imoo Watch Phone X10: Premium-Smartwatch mit abnehmbarem Display für Kids Die Uhr kommt mit einem abnehmbaren Klappdisplay daher – vermutlich eine Weltneuheit in diesem Segment. Wirkt auf mich...
User-Neuigkeiten Heute um 15:52 Uhr

Huawei MatePad 12 X 2025: Neues Tablet mit PaperMatte-Display

Huawei MatePad 12 X 2025: Neues Tablet mit PaperMatte-Display: Huawei MatePad 12 X 2025: Neues Tablet mit PaperMatte-Display Markt enthüllt. Wie schon beim Huawei MatePad 11,5″, so soll hier ein sogenanntes PaperMatte-Display nicht nur Reflexionen...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:43 Uhr

MacBook Pro und M5 iPad Pro: FCC mit Hinweisen auf baldigen Start

MacBook Pro und M5 iPad Pro: FCC mit Hinweisen auf baldigen Start: MacBook Pro und M5 iPad Pro: FCC mit Hinweisen auf baldigen Start Dazu gehört auch ein „A3434“-Modell, das klar auf ein MacBook Pro mit M5-Chip hindeutet. Weitere Modellnummern deuten auf neue...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2025

Meta Ray-Ban Display: Smarte Brille mit Neuro-Steuerung am Handgelenk

Meta Ray-Ban Display: Smarte Brille mit Neuro-Steuerung am Handgelenk: Meta Ray-Ban Display: Smarte Brille mit Neuro-Steuerung am Handgelenk Die smarte Brille kommt mit einem farbigen High-Resolution-Display und einem speziellen Armband zur Steuerung. Klingt erst...
User-Neuigkeiten 18. September 2025

Meta Ray-Ban Display: Neue Smart Glasses mit Head-up-Display gesichtet

Meta Ray-Ban Display: Neue Smart Glasses mit Head-up-Display gesichtet: Meta Ray-Ban Display: Neue Smart Glasses mit Head-up-Display gesichtet Die „Meta Ray-Ban Display“ Brille kommt mit einem Head-up-Display und einem speziellen Armband als Steuereinheit daher. Das...
User-Neuigkeiten 16. September 2025

Xiaomi 17 Pro Max: Zweit-Display offiziell bestätigt

Xiaomi 17 Pro Max: Zweit-Display offiziell bestätigt: Xiaomi 17 Pro Max: Zweit-Display offiziell bestätigt Inzwischen ist nicht nur bekannt, dass der Hersteller die Reihe der Xiaomi 16 überspringt, sondern auch der rückseitige Zusatz-Screen kann...
User-Neuigkeiten 16. September 2025

reMarkble Paper Pro Move ausprobiert: Digitaler Notizblock mit E-Ink-Display

reMarkble Paper Pro Move ausprobiert: Digitaler Notizblock mit E-Ink-Display: reMarkble Paper Pro Move ausprobiert: Digitaler Notizblock mit E-Ink-Display Mit dem Paper Pro Move hat der norwegische Hersteller jetzt ein kompaktes E-Paper-Tablet für unterwegs vorgestellt....
User-Neuigkeiten 14. September 2025

iFixit zerlegt Pixel 10 – Akku und Display weiterhin Nörgelpunkte

iFixit zerlegt Pixel 10 – Akku und Display weiterhin Nörgelpunkte: iFixit zerlegt Pixel 10 – Akku und Display weiterhin Nörgelpunkte Gleich zu Beginn der Demontage zeigt sich ein erfreuliches Detail: Die Rückseite des Gehäuses lässt sich ohne Zuhilfenahme von...
User-Neuigkeiten 8. September 2025

Xiaomi 16 Pro Max: Leaks zeigen ein Zweit-Display an der Rückseite

Xiaomi 16 Pro Max: Leaks zeigen ein Zweit-Display an der Rückseite: Xiaomi 16 Pro Max: Leaks zeigen ein Zweit-Display an der Rückseite Inzwischen sind Bilder im Netz aufgetaucht, die ein vermeintliches „Xiaomi 16 Pro Max“ zeigen sollen. Dabei bringt der...
User-Neuigkeiten 8. September 2025

Apple plant günstigeres MacBook, Start Ende 2025 oder Anfang 2026

Apple plant günstigeres MacBook, Start Ende 2025 oder Anfang 2026: Apple plant günstigeres MacBook, Start Ende 2025 oder Anfang 2026 Der Startpreis wird zwischen 599 und 699 US-Dollar, ein Sprung nach unten vom aktuellen Einstiegspreis des MacBook Air. Zu...
User-Neuigkeiten 11. August 2025

MacBook Pro mit OLED-Display: Ende 2026 oder Anfang 2027

MacBook Pro mit OLED-Display: Ende 2026 oder Anfang 2027: MacBook Pro mit OLED-Display: Ende 2026 oder Anfang 2027 Während die Verkaufszahlen weiterhin steigen, lässt sich beobachten, dass viele Apple-Nutzer ihre Geräte länger behalten als früher. Der...
User-Neuigkeiten 10. August 2025

Neue Funktionen für die MacBook-Notch: BoringNotch macht das schwarze Loch nützlich

Neue Funktionen für die MacBook-Notch: BoringNotch macht das schwarze Loch nützlich: Neue Funktionen für die MacBook-Notch: BoringNotch macht das schwarze Loch nützlich Die Juli-Version 2025 bringt zahlreiche Verbesserungen und neue Funktionen mit sich. Falls die App unbekannt...
User-Neuigkeiten 2. August 2025

Bericht: Apple plant günstigeres MacBook

Bericht: Apple plant günstigeres MacBook: Bericht: Apple plant günstigeres MacBook Die Produktion des MacBooks soll Ende 2025 oder Anfang 2026 starten. Das Gerät wird laut Analyst und Glaskugel-Besitzer Ming-Chi Kuo mit einem...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Kratzer im MacBook Pro Display ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden