Rank 1 bei Pi - 16 statt 10 sec (siehe Screen)
Diskutiere und helfe bei Rank 1 bei Pi - 16 statt 10 sec (siehe Screen) im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte nur darauf hinweisen, dass XxRazerxX (http://www.sysprofile.de/id35574) im Super Pi keine 10,359 sec, sondern 16,359 sec hat. (Ist... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Pl@yer_1, 19. Oktober 2007.
Thema:
Rank 1 bei Pi - 16 statt 10 sec (siehe Screen)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Rank 1 bei Pi - 16 statt 10 sec (siehe Screen) - Similar Threads - Rank sec Screen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wie kann ein 16GB RAM Stick nur Single Rank (x8) sein, wenn es doch 16Gb sind?Wie kann ein 16GB RAM Stick nur Single Rank (x8) sein, wenn es doch 16Gb sind?: Danke!
https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ein-16gb-ram-stick-nur-single-rank-x8-sein-wenn-es-doch-16gb-sind
|
Prozessoren | 10. Februar 2024 |
Ist Dual Channel, Dual Kit und Dual Rank das gleiche ?Ist Dual Channel, Dual Kit und Dual Rank das gleiche ?: Danke!
https://www.gutefrage.net/frage/ist-dual-channel-dual-kit-und-dual-rank-das-gleiche-
|
Prozessoren | 10. Februar 2024 |
Single und Dual Rank RAM zusammen verwenden?Single und Dual Rank RAM zusammen verwenden?: Guten Tag,
ich habe mir neulich gebrauchten RAM für meinen Budget Gaming PC gekauft, der heute angekommen ist. Ich habe alles zusammengebaut und XMP aktiviert und es funktioniert erstmal alles....
|
Prozessoren | 6. Oktober 2023 |
PC geht nach start für 2 Sec. aus & gleich wieder an, waraum?PC geht nach start für 2 Sec. aus & gleich wieder an, waraum?: Hallo, also mein selbst zusammengebauter PC (schon seit 5 Jahren) geht seit 2 Tagen nach dem Start, wieder direkt aus nach 4 Sekunden & nach 2 wieder an. Danach komme ich Immer ins Bios, jemand...
|
Stromversorgung | 9. September 2023 |
Pc geht nach 1-2 sec wieder aus?Pc geht nach 1-2 sec wieder aus?: Ich hab mir auf eBay Kleinanzeigen einen älteren gebrauchten Pc gekauft, der defekt ist.
Das Problem:
Pc geht nach 1-2 sec Strom (sobald Netzteil angeschalten wurde) aus.
Der Pc ist noch nicht...
|
Prozessoren | 7. Mai 2023 |
Monitor zeigt nach 15 sec kein Signal?Monitor zeigt nach 15 sec kein Signal?: Hallo wie schon am Titel gesagt mein Monitor im Keller sagt nach 15 Sekunden kein Signal in den ersten 15 Sekunden ist alles ganz normal der PC startet bleibt dann auf dem Desktop dann aber sagt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Juni 2022 |
Übertragung vom PC zu NAS nur 3mb/sec !Übertragung vom PC zu NAS nur 3mb/sec !: Hallo vielleicht kann mir auch jemand helfen !
Ich habe folgende komponenten.
NAS: ASUSTOR AS5104T
ASUS: Wireless Router RT-AC87U
Bei mir ist das so verkabelt A1 Modem ---> Asus Router--->...
|
Probleme mit Hardware | 25. Februar 2016 |
Sysprofile.de Aktualisiert meine rank bench´s nicht ???Sysprofile.de Aktualisiert meine rank bench´s nicht ???: Hallo leute..
ich habe mal mit mein neuen Grafik karte wieder neue
bench´s gestartet !!! screens gemacht und reingestellt !
aber das aktualisiert nicht ?? warum ?? zb superPI habe ich
alles...
|
freie Fragen | 31. Mai 2013 |
Nach kaspersky Update von Internet Sec.2012 auf 2013 geht nichts mehrNach kaspersky Update von Internet Sec.2012 auf 2013 geht nichts mehr: Nach kaspersky Update von Internet Sec.2012 auf 2013 geht nichts mehr
Hi, kann jemand helfen? Ich habe ein Update von Kaspersky Internet Sec 2012 auf 2013 gemacht und es geht wirklich nichts...
|
Computerfragen | 29. September 2012 |
Kaspersky Internet Sec. braucht zu lange zum starten !Kaspersky Internet Sec. braucht zu lange zum starten !: Kaspersky Internet Sec. braucht zu lange zum starten !
Tag , wenn ich meinen PC hochgefahren habe dauert es ca. 3-4 Minuten bis mein Kaspersky den Schutz aktiviert ! Diese 3-4 minuten habe...
|
Computerfragen | 2. Juni 2012 |
Wo gibt es Treiber für die Grafikkarte RADEON 9200 PRO FAMILY und RADEON 9200 PRO SEC FAMILY?Wo gibt es Treiber für die Grafikkarte RADEON 9200 PRO FAMILY und RADEON 9200 PRO SEC FAMILY?: Wo gibt es Treiber für die Grafikkarte RADEON 9200 PRO FAMILY und RADEON 9200 PRO SEC FAMILY?
Frage steht oben. Danke für hilfreiche antworten!!!
Reicht die Karte eigentlich auch für minecraft?
|
Computerfragen | 26. Juni 2011 |
Rank aktualisiert sich nichtRank aktualisiert sich nicht: Hi,
Zwar wird der neue 3DMark 06 Wert in der Signatur angezeigt, der (Laptop)Rank ist aber immer noch der alte vom vor vorletzten Ergebniss ^^ bei SuperPI wurde alles einwandfrei aktualisiert.
|
News & Bugs zu SysProfile | 16. September 2009 |
Wie 3d mark 06 ranK?Wie 3d mark 06 ranK?: Hallo...
wie wird man zum 3dmark rank hinzugefügt oder was muss man tun damit bei seinem profil oben rechts der 3dmark rank angezeigt wird?
thx
|
Fragen zur Einrichtung von SysProfile | 6. April 2008 |