Rank 1 bei Pi - 16 statt 10 sec (siehe Screen)

Diskutiere und helfe bei Rank 1 bei Pi - 16 statt 10 sec (siehe Screen) im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte nur darauf hinweisen, dass XxRazerxX (http://www.sysprofile.de/id35574) im Super Pi keine 10,359 sec, sondern 16,359 sec hat. (Ist... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Pl@yer_1, 19. Oktober 2007.

  1. Pl@yer_1
    Pl@yer_1 Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich wollte nur darauf hinweisen, dass XxRazerxX (http://www.sysprofile.de/id35574) im Super Pi keine 10,359 sec, sondern 16,359 sec hat. (Ist deutlich auf dem Screen zu sehen).

    Soll nicht böse oder so gemeint sein, war wahrscheinlich ein Tippfehler, aber trotzdem sollte das im Ranking berichtigt werden.

    MfG
    Pl@yer_1 :)
     
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    was postest du das dann hier ? das kommt oben im sysp bereich ;-)
     
    #3 Just_a_Script, 19. Oktober 2007
  4. Pl@yer_1
    Pl@yer_1 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Oh, Sry!

    Kenne mich hier noch net aus :whistle:
     
Thema:

Rank 1 bei Pi - 16 statt 10 sec (siehe Screen)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden