Neue CPU-und VGA-Kühler...

Diskutiere und helfe bei Neue CPU-und VGA-Kühler... im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe mir mal ein paar neue sachen angesehen die auf den markt gekommen sind. unter anderem fand ich neue kühler von einer koreanischen firma deren... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Computerfee, 11. März 2007.

1. Computerfee
    Computerfee Gast

habe mir mal ein paar neue sachen angesehen die auf den markt gekommen sind. unter anderem fand ich neue kühler von einer koreanischen firma deren modelle den von zalman recht ähnlich sind. im preis liegen sie jedoch teilweise etwas günstiger. könnte vielleicht für den ein oder anderen hier interessant sein...

http://www.zerotherm.net/eng/product/index.asp

#1 Computerfee, 11. März 2007
  2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

in der neuen PCGames-Hardware ist der GX810 Testsieger geworden,
    sogar noch vor Zalman, Arctic Cooling und Co.!

sind also günstige, gute Kühler

3. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Die Teile sehen schon mal sehr inovativ aus =) Gerade die VGA-Kühler gefallen mir doch recht gut. Bei den CPU-Kühlern ist es auch nicht schlecht. Mal sehen wann sie in mir vertrauten Shops gelistet werden.

#3 The_LOD2010, 11. März 2007
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    #4 Computerfee, 11. März 2007
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    die CPU kühler erinnern mich ein wenig an die Titan Vanessa
    auch im butterfly style
    die neuen kühler von asus machen auch optisch was her

#5 Mr_Lachgas, 11. März 2007
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    neue asus kühler ? meinst du silentknight und silent square ?

#6 bernd das brot, 11. März 2007
  7. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    @ bernd das brot
    genau! sehen heftig aus und leistung stimmt auch

#7 Mr_Lachgas, 11. März 2007
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    stellt doch mal nen link rein von den asus-lüftern...

#8 Computerfee, 11. März 2007
  9. bernd das brot
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    http://www.asus.com/products2.aspx?l1=16&l2=65
    gibt sogar doch noch einen wirklich neuen arktic square :)

also zum night kann ich aus persönlicher erfahrung sagen das der nicht gerade silent ist und für den lärm ist die kühlung auch nur noch standart aber aussehen tut er top

#9 bernd das brot, 11. März 2007
  10. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    also ich kann den Thermalright SI-120 nur weiterempfehlen und wenn man da noch eine AeroCool Turbine draufmacht sieht das ding auch noch top aus!

bestes beispiel: el_mejor xD

bei mir ist (noch) ein unbeleuchteter drauf

11. bernd das brot
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    #11 bernd das brot, 15. März 2007
  12. Computerfee
    Computerfee Gast

yo die sehen auch cool aus. mir stellt sich die frage ob man den vga-kühler auch für die 8er reihe nehmen könnte...

#12 Computerfee, 15. März 2007
Thema:

Neue CPU-und VGA-Kühler...

Die Seite wird geladen...

Neue CPU-und VGA-Kühler... - Similar Threads - CPU VGA Kühler

Forum Datum

Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt

Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt: Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt Der neue SoC bringt einige Änderungen unter der Haube mit sich, die über bloße Taktsteigerungen hinausgehen. Man verabschiedet...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2025

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?

Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?: Moin. Ich habe über Amazon eine AMD Ryzen 7 7800X3D CPU bestellt als Upgrade. Anschließend bootet der Rechner nicht, obwohl alles ordnungsgemäß eingebaut worden ist. Nun die Frage. Kann ich...
Prozessoren 27. Februar 2025

Cpu wechsel?

Cpu wechsel?: Kann ich problemlos von einer ryzen 5 5600 zu einer amd ryzen 7 5700x3d wechseln also das das mit sockel passt ist mir schon klar aber gibt es etwas anderes was zur Störungen führen kann...

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!: Ich möchte mir gerne mal einen neuen Gaming PC konfigurieren. Kann mich allerdings nicht entscheiden zwischen AMD oder Intel. Ein Techniker z.B von Mifcom hat mir gesagt, dass AMD Ryzen 7 9800 x3D...

Gute CPU für RX 7900XT?

Gute CPU für RX 7900XT?: Plane, meinen PC zu upgraden. Ist der Ryzen 7 7700 eine gute CPU für die 7900XT? Oder kommt es da zu einem Bottleneck bei 1440p Gaming? https://www.gutefrage.net/frage/gute-cpu-fuer-rx-7900xt
Grafikkarten 26. Februar 2025

Cpu ausgetauscht Vga led leuchtet?

Cpu ausgetauscht Vga led leuchtet?: Habe meinen ryzen 5 2600 gegen einen ryzen 7 5800x3D getauscht beim erstmaligen starten hat er 3mal gebootet und dann ist mein pc gestartet. Alles hat funktioniert wie es sollte. Nach einem...
Prozessoren 13. April 2024

PC Mainboard CPU licht und VGA licht leuten bei start kurz auf?

PC Mainboard CPU licht und VGA licht leuten bei start kurz auf?: Hallo, Ich habe gestern ein Optionales Logitech Treiber Update von Windows gemacht, da hat mein Pc angezeigt das er die Treiber nicht unterstützt mit einer meldung, Also habe ich die meldung...
Mainboards 4. Januar 2024

Nach cpu wechsel leuchtet VGA lampe?

Nach cpu wechsel leuchtet VGA lampe?: Schönen guten Tag. Habe von einem i7 12700k zu einem i7 14700kf gewechselt. Pc bootet auch und fährt hoch allerdings bekomme ich die weiße vga leuchte auf dem Mainboard angezeigt und ich bekomme...
Prozessoren 20. Dezember 2023

Egal wo VGA und CPU Stecker hin kommen?

Egal wo VGA und CPU Stecker hin kommen?: Hallo, ich bin grad dabei meinen PC zusammenzubauen und bin jetzt bei den Kabeln angekommen. Den Mainboard Stecker habe ich auch AM Netzteil angeschlossen bekommen, nur den Stecker für CPU und...
Prozessoren 14. Oktober 2022

VGA Fehler durch CPU Paste?

VGA Fehler durch CPU Paste?: Folgende Sache, hatte letztens meinen CPU Kühler gewechselt. Hatte gemerkt, das meine Wärmeleitpaste leider offen in der Schublade rum lag.. also habe ich gedacht, ich benutze die erstmal um zu...
Prozessoren 25. Januar 2022
Neue CPU-und VGA-Kühler... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden