Rechner Overclocken

Diskutiere und helfe bei Rechner Overclocken im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hai all ich würde gerne meinen Rechner bissle Übertakten und weil ich nen ultra bob darin bin (es noch nie gemacht habe) wollte ich euch profis fragen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von r3fl.exe, 21. Januar 2008.

  1. r3fl.exe
    r3fl.exe Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Hai all
    ich würde gerne meinen Rechner bissle Übertakten und weil ich nen ultra bob darin bin (es noch nie gemacht habe) wollte ich euch profis fragen ob ihr mir helfen könnt.
    Ich habe mal mit everest einen kompletten bericht erstellen lassen und würde gerne wissen wo ich nochwas rausholen kann :)
    b.z aus meine graka würde ich gerne nochwas rausholen
    need help xD

     
    #1 r3fl.exe, 21. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2008
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Lies dir die OC-Linksammlung hier im Forum durch & meld dich dann wieder wenn du etwas nicht verstehst.
     
  3. r3fl.exe
    r3fl.exe Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok wird gemacht :D
     
  4. FlowZilla
    FlowZilla Hardware-Insider
    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    45698
    Ansonsten könnte der RAM ein Problem werden, weil der 667er ganz schön leiden muss, bei höhrem FSB.
    Und die Frage der Kühlung solltest du beachten.
    Was für Lüfter hast du denn? CPU, Ghäuse usw.?
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    aehm sollen wir jetzt deinen ganzen text da muehsam durchlesen...?

    erstell doch einfach nen sysprofile, dann kann man sich schon eher und viiiiel leichter nen bild von deiner hardware, und folglich dem OC-potenzial deines systems machen ;)
     
  6. denis92
    denis92 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0

    Kurze fragen taugt meine kiste eig. überhaupt zum oc??
    mein 6000+ hat 3,225 GHz mitgemacht(nur aus bench zwecken)
    Hab fsb erhöht
    Hardware:
    is ne G80 88GTS mit 320 MB

    http://www.sysprofile.de/id48937


    Mfg denis92
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rechner Overclocken

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 98:3B:16:32:EA:0D mac adresse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden