PS3-Spiel gesucht

Diskutiere und helfe bei PS3-Spiel gesucht im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem gescheiten Spiel für die PS3. Für meine Anforderungen finde ich irgendwie nichts... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von ZEUS, 3. Mai 2014.

  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    Hallo Community,

    ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem gescheiten Spiel für die PS3. Für meine Anforderungen finde ich irgendwie nichts passendes, was ich schade finde. Vielleicht habt ihr ja Ideen und/oder Vorschläge :)

    Und zwar suche ich ein Spiel (Shooter oder 3rd Person, Adventure, Action oder auch Strategie), welches man auch zusammen auf EINER Konsole spielen kann! Also Richtung Assassins Creed, GTA, Ratschet&Clank oder so. Auch gerne englische Titel.
    Ich hab schonmal von Borderlands 2 gelesen und mir mal angeschaut und das sieht eigentlich schonmal nicht schlecht aus. Wollte nur mal rumfragen, bevor ich mir was kaufe. :) Wichtig ist eben der Koop oder VS Modus auf einer Konsole für nette Spieleabende. HALO gibts ja leider nicht für PS3 :cry:

    Hoffe auf n paar Ideen,
    ZEUS :)
     
Thema:

PS3-Spiel gesucht

Die Seite wird geladen...

PS3-Spiel gesucht - Similar Threads - PS3 Spiel gesucht

Forum Datum

Ps3 neue Festplatte / Ps3 hängt?

Ps3 neue Festplatte / Ps3 hängt?: Ich habe eine neue Festplatte in meine Ps3 eingebaut. Eine Sata 2,5 zoll ssd mit 1Tb Speicher. Ich habe dann ein paar Spiele online wieder installiert. Ich konnte die Spiele ohne Probleme...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. März 2024

PlayStation Store: Wohl neuer Aufbau, der PS3- und Vita-Spiele abkanzelt

PlayStation Store: Wohl neuer Aufbau, der PS3- und Vita-Spiele abkanzelt: PlayStation Store: Wohl neuer Aufbau, der PS3- und Vita-Spiele abkanzelt Dürfte auch mit dem kommeneden Launch der PlayStation 5 zusammenhängen. So soll der Aufbau wohl angepasst werden, was auch...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2020

PlayStation Plus: Sony streicht ab März 2019 die PS3- und Vita-Spiele

PlayStation Plus: Sony streicht ab März 2019 die PS3- und Vita-Spiele: PlayStation Plus: Sony streicht ab März 2019 die PS3- und Vita-Spiele Ab dem 8. März 2019 wird das japanische Unternehmen die beiden Plattformen bei den Gratis-Games via PlayStation Plus...
User-Neuigkeiten 4. März 2018

PS Plus: Diese Spiele gibt es im Mai für PS4, PS3, PSP und PS Vita kostenlos

PS Plus: Diese Spiele gibt es im Mai für PS4, PS3, PSP und PS Vita kostenlos: PS Plus: Diese Spiele gibt es im Mai für PS4, PS3, PSP und PS Vita kostenlos Besitzer einer PS4 können diesmal gleich auf drei Spiele zugreifen, die ab dem 3. Mai heruntergeladen werden können....
User-Neuigkeiten 1. Mai 2016

Minecraft - Ähnliche Spiele für PS3

Minecraft - Ähnliche Spiele für PS3: Mit Minecraft - ähnlich meine ich nicht, dass es das Gleiche sein soll, sondern einfach ein ähnliches Spielprinzip; so wie vielleicht The Forest für den PC.. Dass man sich halt nach und nach etwas...
freie Fragen 11. September 2014

[Wertschätzung] PS3+2 DS Controller+12 Spiele+Vertikalstand

[Wertschätzung] PS3+2 DS Controller+12 Spiele+Vertikalstand: Moin moin, würde mal meine PS3 schätzen lassen. Ist ne Slim, keinerlei Probleme. Dazu kommen 2 Dualshock Controller, nen Lüfterbetriebener Vertikalstandfuß (mit blauen Licht, zum ein und...
Spielekonsolen 3. September 2013

PS3 hängt sich ständig auf. Beim Spielen und beim Surfen sowieso

PS3 hängt sich ständig auf. Beim Spielen und beim Surfen sowieso: Kann mir irgendjemand hier helfen? Habe das Problem, daß ich beim surfen mit der PS3 (über Wlan angeschlossen) nach einer bestimmten Zeit, mal 10 min. mal 30 min. hängt sich das Ding auf. Kann...
freie Fragen 30. April 2012

MW3 ich auf PC mein kollege auf PS3 können wir zusammen spielen?

MW3 ich auf PC mein kollege auf PS3 können wir zusammen spielen?: MW3 ich auf PC mein kollege auf PS3 können wir zusammen spielen? hi ich bin ein vollblut PC gamer und mein kollege ein PS3 gamer und wir wollen ein 1vs1 machen er auf der PS3 ich auf dem...
Computerfragen 9. Januar 2012

kann man mit ps3 controller nfs world spielen?

kann man mit ps3 controller nfs world spielen?: kann man mit ps3 controller nfs world spielen? Hey, Ich habe mir das spiel nfs-World herruntergeladen auf den pc und wollte fragen ob man des auch mit ps3 controller spielen kann wenn ja...
Computerfragen 11. Dezember 2011

Halo ähnliches Spiel für die PS3?

Halo ähnliches Spiel für die PS3?: Halo ähnliches Spiel für die PS3? Hi, gibts nen Halo ähnliches Spiel für die PS3 mit relativ ähnlichen feeling? :) thx für alle antworten :D
Computerfragen 13. Oktober 2011

gibt es ähnliche spiele wie super mario smash brows für die ps3

gibt es ähnliche spiele wie super mario smash brows für die ps3: gibt es ähnliche spiele wie super mario smash brows für die ps3 fage steht oben
Computerfragen 14. Mai 2011

Kann man FIFA 11 auch online gegen XBOX-Spieler spielen, wenn man selber mit einer PS3 spielt?

Kann man FIFA 11 auch online gegen XBOX-Spieler spielen, wenn man selber mit einer PS3 spielt?: Kann man FIFA 11 auch online gegen XBOX-Spieler spielen, wenn man selber mit einer PS3 spielt? Ich zocke Fifa an der Playstation 3. Mein Kumpel an der XBOX und ein anderer am...
Computerfragen 3. Mai 2010

Kann man ein PS3 Spiel bei Media Markt umtauschen?

Kann man ein PS3 Spiel bei Media Markt umtauschen?: Kann man ein PS3 Spiel bei Media Markt umtauschen? Hab mir am Samstag das neue Moto GP 2010 für Ps 3 gekauft. Habe es heute ausgepackt und das erstemal gespielt. Gefällt mir gar...
Computerfragen 13. April 2010
PS3-Spiel gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden