GoPro Hero11 Black: Bilder der neuen Actionkamera

Diskutiere und helfe bei GoPro Hero11 Black: Bilder der neuen Actionkamera im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; GoPro Hero11 Black: Bilder der neuen Actionkamera Technische Daten liegen zwar noch nicht vor, doch die Kollegen von WinFuture konnten erste Bilder... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. August 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.633
    Zustimmungen:
    12

    GoPro Hero11 Black: Bilder der neuen Actionkamera

    Technische Daten liegen zwar noch nicht vor, doch die Kollegen von WinFuture konnten erste Bilder ergattern. Die sind allerdings wenig Aufsehen erregend, ähnelt das Design doch arg dem Vorgängermodell..

    GoPro Hero11 Black: Bilder der neuen Actionkamera
     
Thema:

GoPro Hero11 Black: Bilder der neuen Actionkamera

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden