Pc Mainboard f panel stecker fehlt?

Diskutiere und helfe bei Pc Mainboard f panel stecker fehlt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir ein neues Gehäuse zugelegt und seitdem hab ich kein hdd led Stecker mehr sondern ein "fan" Stecker ist das gleiche?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Max123459566789, 30. Dezember 2020.

  1. Max123459566789
    Max123459566789 Gast

    Hallo ich habe mir ein neues Gehäuse zugelegt und seitdem hab ich kein hdd led Stecker mehr sondern ein "fan" Stecker ist das gleiche?

    :)
     
    #1 Max123459566789, 30. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Mainboard f panel stecker fehlt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden