[Kaufberatung] Modding Material

Diskutiere und helfe bei [Kaufberatung] Modding Material im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe mir in letzter Zeit mal wieder ein paar Projekte bzw. Tagebücher angeschaut und diverse schöne Ideen gesehen. Auf MDPC habe ich... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von finado, 7. September 2012.

  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Hallo Leute,
    ich habe mir in letzter Zeit mal wieder ein paar Projekte bzw. Tagebücher angeschaut und diverse schöne Ideen gesehen.

    Auf MDPC habe ich ein "neues" System gefunden; die Frage dazu: Welches Material ist das und wo könnte man es unter Umständen kaufen.

    Des Weiteren würde ich gerne mit Aluminium arbeiten bzw. dem gebürsteten Material aus dem häufig Seitenwände sind z.B. bei diversen Lian Li oder Corsair Gehäusen. Wo kann ich soetwas kaufen. Im Baumarkt habe ich schon geschaut, da gibts nur Schr...

    Des Weiteren wüsste ich gerne , ob jemand von euch eine Art Staubfilter irgendwo mal im Baumarkt oder im Handel gekauft hat. Nur dieses Material? ;)

    [​IMG]
     
    #1 finado, 7. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2012
Thema:

[Kaufberatung] Modding Material

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden