Kioxia Exceria Pro G2: Neue SSDs mit PCI-Express 5.0 und bis zu 4 TByte
Diskutiere und helfe bei Kioxia Exceria Pro G2: Neue SSDs mit PCI-Express 5.0 und bis zu 4 TByte im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kioxia Exceria Pro G2: Neue SSDs mit PCI-Express 5.0 und bis zu 4 TByte Es handelt sich um interne Laufwerke, welche per PCI-Express 5.0 angeschlossen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Dezember 2025.
Thema:
Kioxia Exceria Pro G2: Neue SSDs mit PCI-Express 5.0 und bis zu 4 TByte
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kioxia Exceria Pro G2: Neue SSDs mit PCI-Express 5.0 und bis zu 4 TByte - Similar Threads - Kioxia Exceria SSDs |
Forum | Datum |
|---|---|---|
SanDisk: Neue Generation portabler SSDs startet mit der Extreme-SerieSanDisk: Neue Generation portabler SSDs startet mit der Extreme-Serie: SanDisk: Neue Generation portabler SSDs startet mit der Extreme-Serie
Der Hersteller kündigte heute eine neue Generation seiner portablen SSDs an, die sich in drei Leistungsklassen unterteilt und...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 13:42 Uhr |
Kioxia Exceria G3: Neue SSDs mit PCIe 5.0Kioxia Exceria G3: Neue SSDs mit PCIe 5.0: Kioxia Exceria G3: Neue SSDs mit PCIe 5.0
Diese positioniert sich bei der Marke im Mittelfeld, ist aber dank PCI-Express 5.0 durchaus zeitgemäß und spieletauglich. Die neuen Modelle nutzen den...
|
User-Neuigkeiten | 24. Dezember 2025 |
Speicherkrise: Preisexplosion und Verschiebungen bei RAM – SSDs deutlich teurerSpeicherkrise: Preisexplosion und Verschiebungen bei RAM – SSDs deutlich teurer: Speicherkrise: Preisexplosion und Verschiebungen bei RAM – SSDs deutlich teurer
Ich kann das selbst bestätigen, denn ich habe ja zum Jahresanfang meinen Gaming-PC von Grund auf neu aufgezogen....
|
User-Neuigkeiten | 14. November 2025 |
QNAP TBS-h574TX: All-Flash-NASbook jetzt mit vorinstallierten Enterprise-SSDsQNAP TBS-h574TX: All-Flash-NASbook jetzt mit vorinstallierten Enterprise-SSDs: QNAP TBS-h574TX: All-Flash-NASbook jetzt mit vorinstallierten Enterprise-SSDs
Erhältlich sind die Modelle mit Rohkapazitäten von 9,6 TB oder 19,2 TB. Die Zielgruppe sind Anwender mit...
|
User-Neuigkeiten | 8. November 2025 |
Kioxia Exceria Plus G2 Portable: Kurz angeschautKioxia Exceria Plus G2 Portable: Kurz angeschaut: Kioxia Exceria Plus G2 Portable: Kurz angeschaut
Da ich ab und an mal auf portablen Datenträgern meine Daten sichere, habe ich mir die mal kurz angeschaut und durchgemessen, meistens hatte ich...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2025 |
MSI B650 Gaming Plus WIFI - 2x SSDs?MSI B650 Gaming Plus WIFI - 2x SSDs?: Gers
Ich wollte mal fragen und zwar wollte ich für meinen neuen gaming pc das MSI B650 GAMING PLUS WIFI kaufen und hatte gehört, dass diese NVMe M2.SSDs wesentlich schneller sind, als eine SSD...
|
Mainboards | 29. Januar 2025 |
KIOXIA EXCERIA G2 SSD oder KIOXIA EXCERIA PLUS G3 SSD?KIOXIA EXCERIA G2 SSD oder KIOXIA EXCERIA PLUS G3 SSD?: Hallo,
kann mir einer sagen, welche Unterschiede zwischen diesen SSDs liegen?
Die erste kostet 49 Euro, die zweite 55 euro.
Welche lohnt sich eher?
Lg...
|
Mainboards | 29. September 2024 |
Sind Kioxia exercia 1 TB ssd Sticks gut?Sind Kioxia exercia 1 TB ssd Sticks gut?: Wie sind diese komischen kioxia exercia 1 TB SSD Sticks? Passen die in das asus prime b450 plus? Sind die mit sata ssds und Ubuntu 24.04 kompatibel? Muss man die mit dem blöden gpt formatieren...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. April 2024 |
1TB KIOXIA Exceria M.2 oder 1TB WD Blue SN570?1TB KIOXIA Exceria M.2 oder 1TB WD Blue SN570?: Ich habe die Wahl für meinen ersten Gaming PC eine SSD auszuwählen. Mir wurden beide empfohlen. Welche ist besser? Oder gibt es noch bessere?
LG...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. November 2023 |
ASROCK A320M Pro4-F und KIOXIA EXCERIA G2 NVMe 1TB SSD?ASROCK A320M Pro4-F und KIOXIA EXCERIA G2 NVMe 1TB SSD?: Hallo EXPERTEN,
ich weiß nicht weiter!
Bekomme die
KIOXIA EXCERIA G2 NVMe 1TB SSD
auf meinem
ASROCK A320M Pro4-F
nicht zum laufen.
Update des BIOS: 2.3
Speicher: 16GB
Rüdiger...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Februar 2023 |
Kioxia XFMExpress: SSDs mit PCIe 4.0 im KompaktformatKioxia XFMExpress: SSDs mit PCIe 4.0 im Kompaktformat: Kioxia XFMExpress: SSDs mit PCIe 4.0 im Kompaktformat
Das Resultat: die XFMExpress-Technologie, welche eine geringe Größe, hohe Geschwindigkeiten und Wartungsfreundlichkeit vereinen soll. Die...
|
User-Neuigkeiten | 20. Juni 2022 |
1tb nvme ssd für 75€- jemand Erfahrung mit KIOXIA?1tb nvme ssd für 75€- jemand Erfahrung mit KIOXIA?: Hi!
Bin auf der suche nach einer neuen nvme ssd auf die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. März 2022 |
Western Digital könnte mit dem Speicherhersteller Kioxia verschmelzenWestern Digital könnte mit dem Speicherhersteller Kioxia verschmelzen: Western Digital könnte mit dem Speicherhersteller Kioxia verschmelzen
Solch ein Deal würde einem Wert von 20 Mrd. US-Dollar entsprechen.
Western Digital könnte mit dem Speicherhersteller Kioxia...
|
User-Neuigkeiten | 26. August 2021 |