Western Digital: Drei neue SSD-Speicherlösungen für Gamer vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Western Digital: Drei neue SSD-Speicherlösungen für Gamer vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Western Digital: Drei neue SSD-Speicherlösungen für Gamer vorgestellt Dazu gehört das neue externe WD_Black D30 Game Drive SSD, das sich unter anderem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Mai 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Dazu gehört das neue externe WD_Black D30 Game Drive SSD, das sich unter anderem für die PlayStation 5 eignet, ergänzend gibt es das WD_Black D30 Game Drive SSD speziell für die Xbox mitsamt einmonatiger Mitgliedschaft für Xbox Game Pass Ultimate und die neue WD_Black SN750 SE NVMe SSD, welche als PCIe-Gen4-Upgrade-Lösung für PCs und Laptops gedacht sein soll.. .

Thema:

Die Seite wird geladen...

Western Digital: Drei neue SSD-Speicherlösungen für Gamer vorgestellt - Similar Threads - Western Digital SSD

Forum Datum

Western Digital stellt WD_BLACK SN850P NVMe SSD mit 8 TByte für die PS5 vor

Western Digital stellt WD_BLACK SN850P NVMe SSD mit 8 TByte für die PS5 vor: Western Digital stellt WD_BLACK SN850P NVMe SSD mit 8 TByte für die PS5 vor Bislang gab es diese M.2-Modellreihe für die Spielekonsole von Sony mit maximal 4 TByte. Ab Werk ist auch ein passendes...
User-Neuigkeiten 22. August 2024

Western Digital: WD Blue jetzt mit neuer SSD mit 4 TByte

Western Digital: WD Blue jetzt mit neuer SSD mit 4 TByte: Western Digital: WD Blue jetzt mit neuer SSD mit 4 TByte Nach eigenen Angaben visiert man damit Content Creator an, die also z. B. Western Digital: WD Blue jetzt mit neuer SSD mit 4 TByte
User-Neuigkeiten 21. Juni 2024

Western Digital stellt neue SanDisk Desk Drive SSD mit bis zu 8 TB vor

Western Digital stellt neue SanDisk Desk Drive SSD mit bis zu 8 TB vor: Western Digital stellt neue SanDisk Desk Drive SSD mit bis zu 8 TB vor Die SanDisk Desk Drive ist in Speicherkapzitäten von 4 TB und 8 TB verfügbar, später soll eine 16 TB-Variante folgen. Ihre...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2024

Hey wolte fragen welche ssd ich nehmen sollte wester digital sn 770 oder corsair mp 600?

Hey wolte fragen welche ssd ich nehmen sollte wester digital sn 770 oder corsair mp 600?: Beide mit 2 tb danke /: https://www.gutefrage.net/frage/hey-wolte-fragen-welche-ssd-ich-nehmen-sollte-wester-digital-sn-770-oder-corsair-mp-600
Prozessoren 18. Juli 2023

Western Digital stellt neue SSD Sandisk Professional Pro-G40 vor

Western Digital stellt neue SSD Sandisk Professional Pro-G40 vor: Western Digital stellt neue SSD Sandisk Professional Pro-G40 vor Die Pro-G40 ist Dual-Mode-kompatibel und unterstützt sowohl Thunderbolt 3 als auch USB 3.2 Gen 2. Gleichzeitig handle es sich auch...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2022

Ist die Western Digital WD Blue SN570 SSD gut?

Ist die Western Digital WD Blue SN570 SSD gut?: Hier ist der link von der SSD https://geizhals.de/western-digital-wd-blue-sn570-nvme-ssd-1tb-wds100t3b0c-a2614238.html https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-western-digital-wd-blue-sn570-ssd-gut
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. September 2022

Western Digital & Sony: Lizenzierte M.2-SSD für die PlayStation 5 startet ab 210 Euro

Western Digital & Sony: Lizenzierte M.2-SSD für die PlayStation 5 startet ab 210 Euro: Western Digital & Sony: Lizenzierte M.2-SSD für die PlayStation 5 startet ab 210 Euro Da diese für die PlayStation 5 lizenziert ist, handelt es sich um eine SSD, die sich vor allem an Konsoleros...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2022

Herstellungsprobleme bei Western Digital: Möglicherweise steigende SSD-Preise

Herstellungsprobleme bei Western Digital: Möglicherweise steigende SSD-Preise: Herstellungsprobleme bei Western Digital: Möglicherweise steigende SSD-Preise Gigabyte bzw. 6,5 Exabyte an NAND-Chips durch Verunreinigungen der Materialien verloren. Herstellungsprobleme bei...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2022

1TB Western Digital WD Blue SN500 PCIe SSD oder 1TB Crucial P2 NVMe M.2 SSD für meinen PC?

1TB Western Digital WD Blue SN500 PCIe SSD oder 1TB Crucial P2 NVMe M.2 SSD für meinen PC?: Hallo, ich wollte meinen PC Mal mit etwas Speicher aufrüsten und ich hab dann festgestellt dass ich mir eine M.2 SSD mit einem Terabyte Speicher holen werde. Welche von den oben genannten SSD's...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Dezember 2021

Western Digital: Neue WD Red SN700 NVMe SSD vorgestellt

Western Digital: Neue WD Red SN700 NVMe SSD vorgestellt: Western Digital: Neue WD Red SN700 NVMe SSD vorgestellt Hierbei handle es sich um eine Caching-Lösung, welche die NAS-Leistung für KMUs beschleunigen soll. Aufgrund seiner flotten Systemreaktion...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2021

Western Digital: Neue Sicherheitsplattform ArmorLock und neue NVMe-SSD vorgestellt

Western Digital: Neue Sicherheitsplattform ArmorLock und neue NVMe-SSD vorgestellt: Western Digital: Neue Sicherheitsplattform ArmorLock und neue NVMe-SSD vorgestellt Ziel der neuen Verschlüsselungstechnologie ArmorLock sei es, eine sichere Dateninfrastruktur zu schaffen, die...
User-Neuigkeiten 7. September 2020

Western Digital: Neue portable My-Passport-SSD vorgestellt

Western Digital: Neue portable My-Passport-SSD vorgestellt: Western Digital: Neue portable My-Passport-SSD vorgestellt Das Gerät sitzt in einem schicken Metallgehäuse und soll dank NVMe-Technologie Geschwindigkeiten von bis zu 1.050 MB/s bieten, was im...
User-Neuigkeiten 29. August 2020

Western Digital: WD Black SN750 NVMe-SSD der zweiten Generation vorgestellt

Western Digital: WD Black SN750 NVMe-SSD der zweiten Generation vorgestellt: Western Digital: WD Black SN750 NVMe-SSD der zweiten Generation vorgestellt Das Kühlsystem sei in Zusammenarbeit mit EKWB entstanden. Dessen Kühlkörper leite bei intensivem Betrieb Wärme aus dem...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2019
Western Digital: Drei neue SSD-Speicherlösungen für Gamer vorgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden